Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Bullion Bars

Bullion Bars Slots

Falls Sie ein Fan von 3 Walzen Slots mit Nullen und Kreuzen sind, dann werden Sie "Bullion Bars" lieben. Dieser Online Spielautomat macht Spaß, ist einfach zu spielen und wurde von Novomatic entwickelt. Das Tolle an diesem Spiel ist, dass mit nur wenig Einsatz groß gewonnen werden kann. Sie müssen einfach 3 gleiche Symbole erhalten, um zu gewinnen und dies kann auf mehreren Linien gleichzeitig erfolgen. Die beliebten Bar-Symbole von Retro-Spielautomaten sind hier Gold - daher auch der Name: Bullion Bars. Es gibt bis zu 200.000 Münzen zu gewinnen und ein fantastisches Bonusspiel mit dem Namen Streak-Funktion trägt ebenfalls zur Spannung bei.

Dieses einfach zu spielende und unterhaltsame Spiel wird vielen Spielern gefallen. Die reiche Auswahl an Einsätzen auf den Linien trägt dazu bei, dass es den Geschmack jeden Spielers erfüllt. Die Wetteinsätze starten ab 0,01 Münzen pro Dreh. Ein tolles Spiel für jeden, der Unterhaltung sucht.

Einfach Zu Spielen

Es gibt nichts einfacheres als einen 3x3 Walzen Slot zu spielen, doch dieser Spielautomat bietet ebenfalls 20 Gewinnlinien, die mehrere Auszahlungen am gleichen Dreh zulassen.

bookmark this

Bullion Bars

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Goldbarren, Die Gefallen

Normalerweise möchte man Symbole mit einer Null vermeiden, doch dieses Spiel mit 20 Gewinnlinien bietet viele Gewinnmöglichkeiten, selbst wenn eine Null erscheint. Es sind viele Sterne auf den Walzen zu sehen und sobald 3 nebeneinander auftreten, ist es 200 Münzen wert. Danach dreht sich alles um Bars, einzelne, doppelte, dreifache und Goldbarren. Die Auszahlungen fallen für die verschiedenen Kombinationen unterschiedlich aus. 3 einzelne Bars sind 400 Münzen wert, während Bar - dreifaches Bar - Bar mit 2.000 Münzen belohnt. Bar - Goldbarren - Bar bietet atemberaubende 10.000 Münzen. Sollten 3 Bars auf der ersten Walze, 3 Goldbarren auf der zweiten Walze und 3 Bars auf der dritten Walze auftauchen, dann gibt es wahnsinnige 200.000 Münzen.

Es gibt ein spezielles Bar Streak Symbol auf der 2. Walze zu finden. Sobald dieses auftaucht und ein Bar auf den beiden anderen Seiten erscheint, dann wird die Streak-Funktion ausgelöst. Die Walzen werden sich solange drehen, bis keine Gewinnkombination mehr erscheint.

Goldbarren Einsätze

Spieler haben die Wahl 1 Linie mit einem Einsatz von nur 0,01 Münzen zu spielen, doch das Spielen von 20 Linien macht viel mehr Spaß - und es kostet nur 0,02 Münzen. Es kann ein höher Einsatz gesetzt werden, maximal 20 Münzen auf einer Linie. Somit liegt der maximale Einsatzbetrag bei 400 Münzen pro Dreh.

Goldener Stern

Ein einfach zu spielender Slot mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten, fantastischen Preisen und unterhaltsamem Bonus - für uns hat Bullion Bars definitiv einen goldenen Stern verdient!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Bullion Bars

Bullion Bars Slots

If you're a big fan of the noughts and crosses style 3 reel slots – then you're going to absolutely love "Bullion Bars" a fun and easy to play online slot game from Novomatic that offers players the chances to win big for very little effort. You only have to line-up 3 symbols to win, and you can win on multiple lines at the same time. The game has also taken some of everyone's favourite retro symbols such as bars and made them gold – hence the name Bullion Bars. The top-prize is a fantastic 200,000 coins, whilst there's also a fantastic bonus game to play called the Streak Feature.

This is definitely a fun and easy game that will appeal to a wide range of slot players, and it's multiple player appeal has been matched by a wide range of line and line-bets that can be combined to suit all tastes – and start from just 0.01 coins a spin. It's also a great game to play whenever you've got a spare moment or two.

Reely Easy

There's no simpler slot than a 3 x 3 reel grid, but this one offers players 20 pay-lines, many of which can payout on the same spin.

bookmark this

Bullion Bars

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Best Bar None

The symbol you want to avoid seeing is the 0, but the 20 pay-lines offer plenty of ways to win even when they do appear. There's always plenty of stars shooting across the reels and lining 3 up is worth 200 coins. After that it's Bars all the way and there are single bars, double bars, triple bars, and bullion bars to spin-in, and which payout for a variety of combinations. 3 single bars will win you 400 coins, whilst bar – double bar – bar will win you 800 coins. Bar – triple bar – bar will win you 2,000 coins, whilst bar – bullion bar – bar will win you 10,000 coins. However, should you stack 3 bars on reel 1, 3 bullion bars on reel 2, and 3 bars on reel 3 – you will win the sizeable prize of 200,000 coins.

There's also a special Bar Streak Symbol to find on reel 2, and if it spins in when there is a bar either side of it – you will be awarded the Streak Feature. The reels will then spin and keep spinning until no winning combination appears.

Bullion Bets

You can choose to play just 1 line with a line-bet of just 0.01 coins if you want to, but playing 20 lines provides the most fun – and still only has to cost 0.02 coins. You can however place a range of bigger line-bets with the biggest being 20 coins. This means a maximum stake of 400 coins a spin.

Gold Star

An easy to play slot with multiple line-winning possibilities, a big top-prize, and a really fun bonus – we're giving Bullion Bars a gold star!

You've Won a Free Spin

 
SPIN