Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Bugs N Bees

Bugs 'N Bees Slots

Jeder wird in seinem Leben einmal über die Bienchen und Blümchen gehört haben - diesmal aber geht es um die Bienen und Käfer. Bugs 'N Bees ist der Name dieses heiteren 5-Walzen Slots von Novomatic, die fantastische und brillante Video-Slots Spiele entwickeln. Auch, wenn Käfer nicht Ihr Ding sind, ist es dieser Slot trotzdem wert gespielt zu werden. Schauen Sie in deren heitere Gesichter - diese muss man einfach lieben.

Ein Spiel voller Käfer

Abgesehen von den menschenähnlichen Insekten, ist dieses Spiel von Novomatic problemlos zu spielen - man kann stundenlang seine Zeit vertreiben, ohne auch nur den kleinsten Fehler zu finden. Novomatic ist bekannt für seine erstklassigen Video-Slots. The Grafiken sind klar, die Animationen berauschend, die Sound-Effekte untermalen die Spielunterhaltung und sind keinesfalls störend. Es gibt nicht viele Unterschiede zu Bettle Mania Deluxe, dem anderen Slots-Spiel von Novomatic mit Insekten-Thema - besser gesagt, beide sind fast identisch. Doch heute betrachten wir nicht Bettle Mania Deluxe und möchten über Bugs 'N Bees sprechen...

bookmark this

Bugs 'n Bees

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Insekten mit Funktionen

Dieser 5-Walzen Spielautomat ist einfach süß. Und es gibt kein entkommen: Die Käfer und Bienen sind freundlich und haben nichts teuflisches im Sinn. Sie möchten Ihnen lediglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn Sie die "Start" Taste drücken und um den Jackpot spielen. Sobald Sie bereit sind, können Sie den Einsatz setzen, der ab 0,02 bis zu einem maximalen Betrag von 5 betragen kann. Der maximale Einsatz ist weitaus geringer als bei vielen anderen Video-Slots und eignet sich daher perfekt für Spieler, die Slots mit niedrigeren Einsätzen bevorzugen. Die Gewinne können bei Bugs 'N Bees dennoch groß ausfallen, dank der Bonus-Funktionen, die Ihre Gewinne auf das nächste Level bringen.

Don’t Bug Out

Neben den Käfern und Bienen gibt es in diesem Spiel auch andere Symbole, wie Buben, Könige, Königinnen und Asse - plus eine handvoll Musiknoten. Letztere sind wichtig, da drei in eine Bonusrunde mit Freispielen führen. Das ist wie Musik in den Ohren! Halten Sie Ausschau nach dem Klavierkäfer, dieser kleine Freund hat die Kraft Ihren letzten Gewinn während der Bonusrunde zu verdoppeln.

Insektenforscher werden alle Tiere erkennen. Das Spiel bietet zwei Varianten von Bienen, eine Raupe, ein Moskito und den zuvor erwähnten Klavierkäfer.

Lassen Sie sich nicht stechen

Novomatics beliebte Gamble-Funktion, mit der Gewinne verdoppelt werden können, darf an diesem 5-Walzen Slot natürlich nicht fehlen. Die Chancen stehen 50/50 - ein einfaches Spiel, das große Gewinne ermöglicht. Der Slot bietet 20 Gewinnlinien, verteilt über fünf Walzen. Der maximale Einsatz von 1.000 Münzen, erlaubt eine Summe von 5.000, sollte mit dem größtmöglichen Einsatz gespielt werden. Eine Biene mit einem Glas Honig belohnt mit dem Hauptpreis. Fünf dieser Tierchen lassen den Jackpot einfliegen.

Keine Angst vor den Insekten

Es gibt jede Menge Gründe, warum man einen Blick auf Bugs 'N Bees werfen sollte, nicht zuletzt bietet dieses Spiel viel Spaß. Falls es Ihnen nur um die Gewinne geht, dann müssen wir an diesem Punkt erwähnen, dass es weitaus lukrativere Slots mit hohen Jackpots gibt. Hervorzuheben sind die Bonus-Funktionen, hier startet der Unfug und ein angemessener Betrag von Münzen kann gewonnen werden. Verbunden mit Novomatics Multiplikator-Funktion, sind das viele Gründe, warum man Bugs 'N Bees spielen sollte. Der Slot gewinnt keinen Preis für Originalität - Novomatic scheint hier kopiert zu haben - doch ehrlich gesagt, ist das kein großes Problem. Es gibt nur begrenzte Möglichkeiten einen 5-Walzen Spielautomaten zu verändern und Bugs 'N Bees ist ein Video-Slot, der viel spaßige Unterhaltung bereithält.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Bugs N Bees

Bugs 'N Bees Slots

There comes a time in everyone’s life when they’re obliged to learn about the bugs and the bees... wait, that’s the birds and the bees, isn’t it? Scrap that. Bugs ‘N Bees is the title of a cheery 5-reeler from Novomatic, those purveyors of ultra-smooth and uber-bright video slot games. Even if creepy crawlies aren’t your bag, this slot is worth a shot: just look at their cheery little faces – go on, look at them. What’s not to love?

No Bugs In This Game

Anthropomorphised insects aside, the gameplay in this Novomatic offering is mercifully bug-free: you could play it for hours (and you probably will) without finding so much as a glitch that might spoil the experience. Novomatic have been in this game for a long time, and they’ve long since mastered the fundamentals of video slots. The graphics are clean, the animations are smooth and the sound effects add to the gaming experience rather than providing an unwelcome distraction. There’s more than a dash of Beetle Mania Deluxe to this title, Novomatic’s other bug-themed video slots offering, and by “more than a dash“ read „the two look almost identical“. We’re not here to review BMD, though: we’re here to talk about the bugs and the bees, and there’s a lot to talk about…

bookmark this

Bugs 'n Bees

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Creature Features

This 5-reel fruit machine is nothing if not cute. There’s no getting away from it: those bugs and bees are of the friendly, rather than the fiendish variety. They just wanna make you smile as you pound the start button a bunch of times in your tireless quest for the jackpot. When you’re ready to commence, set your starting stake, which can be anything from 0.02 up to a maximum of 5. The maximum bet is lower than that offered by many of the most popular video slots so is perfect for those who prefer low stakes slots. Nevertheless, it’s still possible to win big on Bugs ‘N Bees, thanks largely to the bonus features that can take your winnings to the next level.

Don’t Bug Out

Aside from the bugs and bees that provide the game’s theme, other symbols are formed out of the useful complement of jacks, kings, queens and aces – plus a handful of musical notes, because why not? The musical symbols are important actually: notch up three of them on any of the reels to glide into the bonus round, where free spins are the order of the day. If that’s not music to your ears, then this will be: look out for the symbol of the piano bug; this little fella has the power to double your last win during the bonus round.

Entomologists should know that the complete list of insects featured in the game incorporates two varieties of bee, a caterpillar, a mosquito and the aforementioned piano bug. Is there a more fun way to learn about the bugs and the bees? Of course not.

Sting In The Tail

Novomatic’s favourite gamble feature surfaces predictably on this five-reel slot, the one that gives you a chance to double your winnings. The odds of doubling up are 50/50, so it’s a straight up gamble, but one that can pay dividends. All in, the game offers 20 pay-lines, set across all five reels. The maximum pay-out of 1,000 coins will grant a sum of 5,000, sum, then if you’re playing with the highest possible stake. To grab the grand prize, look out for the bee bearing a jar of honey; five of the critters will be enough to bag you the jackpot.

Grab Those Grubs

There are plenty of reasons to take a closer look at Bugs ‘N Bees, not least the fact that this game is a whole lotta fun. If you’re purely in it for profit, it should be pointed out that there are plenty of slots out there offering higher jackpots. The game truly comes into its own with the bonus features – that’s where the most mischief can be wrought and where a sizeable portion of coins can be claimed. Coupled with Novomatic’s obligatory multiplier feature and there’s a lot of reasons to play Bugs ‘N Bees. Sure, the game’s not gonna win any awards for originality – Novomatic appear to have resorted to plagiarising themselves – but in truth, it’s no biggie. There’s only so many ways you can model a 5 reel slot machine anyway, and as a standalone video slot, Bugs ‘N Bees is as fun as anything out there.

You've Won a Free Spin

 
SPIN