Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Book Of Stars

Book Of Stars Slot

Möchte jemand noch mehr Abenteuergefühl an einem Spielautomaten erleben? Dann sind Sie hier am richtigen Ort. Bereiten Sie sich auf eine Reise zu den Sternen vor, mit unserem Online Slot "Book of Stars" von Novomatic.

Dieses auf dem Weltraum basierende Spiel mit fünf Walzen und drei Reihen ist für Spieler geeignet, die sich etwas mehr Abwechslung wünschen, als in den Retro-Spielautomaten vorhanden ist. Wie von Novomatic gewohnt, ist die Bedienoberfläche und das Design einfach gehalten, doch hält es ein paar Besonderheiten bereit, um die Reise zu den Sternen unterhaltsam zu gestalten.

Fans der Novomatic "Book" Serie, die Spiele wie Book of Maya Slot und Book of Ra 6 beinhaltet, werden ebenfalls Gefallen an diesem Spielautomaten finden.

Abheben Zu Den Sternen

Während sich Novomatic Spiele normalerweise durch einen einfachen Hintergrund auszeichnen, gibt es bei diesem Slot recht viel zu sehen. Doch das ist auch zu erwarten von einem Spiel, dass große Abenteuer im Weltraum verspricht. Im Hintergrund können wir die Galaxien entdecken, die im schwarzen, leeren, sternenlosen Weltall hervorstechen. Am oberen Bildschirm sind blitzende Lichter und Explosionen zu erkennen, die wahrscheinlich das Entstehen eines neuen Planeten ankündigen.

Die Symbole geben ebenfalls einen Wink darauf, was im Weltraum vor sich geht. Vielen Symbole beschreiben griechische Astronomen, welche die Sterne bewundern und neue Welten entdecken.

bookmark this

Book of Stars

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Brücke Gehört Ihnen

Die Bedienung des Spiels ist einfach, daher werden Sie nicht lange brauchen, um die Brücke des Raumschiffs zu übernehmen, wenn Sie zu den Sternen rauschen. Am unteren Bildschirm können Sie die Anzahl der Gewinnlinien wählen und welchen Münzbetrag Sie setzen möchten.

Sie können ebenfalls die Autoplay-Funktion wählen, wann immer Sie glauben, dass das Raumschiff selbstständig fliegen kann und die Walzen sich selbstständig drehen. Es ist ebenfalls eine Gamble-Funktion vorhanden, der eine spezielle Funktion in diesem Spiel zuteil wird.

Gratis Raumfahrt Gefällig?

Die Symbole spielen natürlich eine große Rolle in der Bonus-Funktion, die in diesem Spiel verfügbar ist. Sobald die richtige Auswahl an Symbolen zur selben Zeit erscheint, können Sie sich über Freispiele freuen.

Sie benötigen nur 3 Scatter-Symbole, die als Buch dargestellt sind. Sobald dies passiert, erhalten Sie 10 Freispiele. Danach benötigen Sie nur noch einige Wild-Symbole und die Chancen auf beeindruckende Gewinne sind hoch.

Schauen Sie In Die Sterne Und Wünschen Sie Sich Etwas

Sie glauben es ist gibt nichts risikoreiches oder spannendes an diesem Spiel? Dann überlegen Sie besser nochmal. Dieses Spiel gibt Ihnen die Gelegenheit selbst der Held in diesem Weltraum-Abenteuer zu werden. Sie müssen nur mutig sein, Ihre Gewinne zu riskieren.

Sobald Sie gewinnen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu riskieren. Raten Sie einfach die Farbe der umgedrehten Karte des Kartenstapels. Liegen Sie richtig, erhalten Sie einen 2x Multiplikator. Sollten Sie die Nerven haben, nochmal einen Tipp abzugeben, können Sie sogar einen 5-fachen Multiplikator gewinnen. Doch wenn Sie falsch liegen, dann verschwinden die Multiplikatoren. Und nicht nur die, sondern ebenfalls die Gewinne Ihres letzten Drehs verpuffen in den Weiten des Alls. Für viele Spieler ist das Risiko zu hoch. Wenn man allerdings bedenkt, was es zu gewinnen gibt und mit welchen Preisen die Reise zurück zur Erde fortgesetzt werden kann, dann ist es vielleicht das Risiko wert.

Haben Sie Spaß

Wenn es zu außergewöhnlichen Spielen kommt, dann ist dieser Slot einer der besten. Auf den ersten Blick mag er vielleicht einfach und Retro aussehen, doch es ist auf jeden Fall ein unterhaltsamer und ansteckender Spielautomat. Sie können Ihrem Abenteuer einen Adrenalinstoß versetzen, in dem Sie die Gamble-Funktion spielen. Somit riskieren Sie auf jeden Fall keine Langeweile.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Book Of Stars

Book Of Stars Slot

Anyone looking for a slot machine game that is able to take on a more adventurous feel will think they have come to the right place. Take an epic journey to the stars with the Book Of Stars slot by Novomatic.

This space themed game with five reels and three rows is ideal for someone looking for something a little more on the epic side when it comes to their retro games. In typical Novomatic style the interface and design is rather simple, but it still has a few tricks up its sleeve to keep you happy throughout the entire journey to the stars.

Fans of the Novomatic "Book" series, that includes titles such as the Book of Maya slot and the Book of Ra 6 are bound (no pun intended) to enjoy this one too.

Blasting Off To The Stars

While Novomatic games normally have quite plain backgrounds, this one has quite a lot going on. Perhaps it is something that we should expect from a slot aiming to be a big adventure in the depths of space. In the background we can see bright blue distant galaxies, which stand out against the blackness of empty starless space. At the top of the screen, we can see a variety of flashing lights and explosions, possibly depicting the beginnings of a new planet.

The symbols also give a knowing nod towards the idea of space exploration. Many of the symbols depict Greek astronomers who gazed up to the stars and were able to discover whole new worlds.

bookmark this

Book of Stars

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

You Have The Bridge

The controls for this game are rather simple, so it will not take you long at all for you to take charge of your own spaceship as you blast off to the stars. At the bottom of the screen you can select the number of paylines that you wish to bet on along with how many coins you wish to wager.

You can also select an autoplay option whenever you think that the ship is safe to fly on autopilot for a little while and spin the reels on its own. Finally there is a gamble button, which plays a part in the special features of the game.

Free Space Travel!

The symbols naturally play a very big part in the bonus features that are available in this game. For example, getting the right selection of symbols at the same time and you could see yourself in possession of some bountiful free spins.

All you need is to get three of the scatter symbols, which are represented by a book. When this happens, you will be given 10 free spins. All you need is a few wilds to fall exactly where you need them to and you could be in with a chance of getting some impressive combo wins.

Make A Wish Upon A Star

Starting to think that there is nothing risky or exciting about playing this game? Then you should think again. This game gives you the option to make yourself the hero of this epic space adventure. All you need is the nerve to take a big risk on your winnings.

Whenever you have a winning bet, you will be given the option to gamble with it. If you accept the challenge, you will be presented with a deck of cards. Simply guess what the colour of the card will be when one is drawn from the deck at random. Guess correctly and you will be blasting off with a 2x multiplier. If you have the nerve of a space captain, you can have another guess and even win a 5x multiplier. But if you guess wrong at any point, then those multipliers will be gone. Not only that, but your winnings on the last spin will have also disappeared into the vast emptiness of space. Many people will see this as a risk that is not worth taking. Then again, if you guess correctly twice in a row, then you could be heading back to planet Earth from your adventure with a massive collection of winnings under your arm.

Have A Blast

When it comes to epic slots, this has to be up there as one of the best. While it may seem a little basic and retro at first, it is still a thoroughly enjoyable and addictive game to play. You can also give your adventure a shot of adrenalin with the gamble feature as well, so there is no risk that you will get bored.

You've Won a Free Spin

 
SPIN