Book of Ra 6

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(395 Stimmen)
Novomatic
363 mehr slots
100% bis zu 1.000 €
Book of Ra 6

Book of Ra 6 Spielautomat

Wenn Sie Lust haben mit fabelhaften Reichtümern belohnt zu werden, auf der Suche nach dem legendären Book of Ra – dann möchten Sie auf jeden Fall Novomatics beliebtesten Slot "Book of Ra 6" spielen. Das Spiel ist das Jüngste in einer Reihe von Ra Themenspielen, die Book of Ra und Book of Ra Deluxe enthalten. Sie können Preise von bis zu 7.500.000 Münzen gewinnen, für das Finden von themenbezogenen Elementen, Storycharakteren und das Spielen von großartigen Bonusspielen, wie dem Scattered Book of Ra, Freispielen und expandierenden Symbolen.

Dies ist ein Standard 3 x 5-Walzen-Spiel, allerdings können Sie Ihren Einsatz per Extra Bet verdoppeln und eine 6. Walze spielen - welche den Spielern die Chance gibt, um die größten Preise zu spielen.

Für die Herausforderung gekleidet

Genau wie jedes epische Abenteuer hat dieser Themenslot einen Helden und er sieht genauso passend angezogen aus, wie der weltweit berühmteste archäologische Held Indiana Jones – was er auch sein muss, da Sie beide die alte Grabstätte von Ra betreten werden, die voller Skarabäen und unheimlichen Sarkophagen ist, um Ihr Glück zu suchen.

Ra Belohnungen

Die Belohnungen sind potentiell groß, sollten Sie auf Ihrer Suche erfolgreich sein, und Ihr Kontostand steigt, wenn Sie auf dem Weg 3 - 6 passende, mysteriöse Hieroglyphen finden, die bis zu 375.000 Münzen wert sind. Die Preise werden immer höher, je tiefer Sie sich ins Grabmal begeben, und Sie erhalten Preise im Wert von bis zu 1.000.000 Münzen für gefundene Skarabäen und bis zu 2.500.000 für gefundene Sarkophage. Allerdings müssen Sie auch unseren furchtlosen Helden retten, wenn er unter den Zauber von Ra gerät, aber keine Sorge, denn wenn Sie erfolgreich sind, erhalten Sie bis zu 7.500.000 Münzen.

Das Spiel hat nur ein Bonussymbol, welches das verstreute Book of Ra ist, das aber mehrere Funktionen hat. Mehrere Symbole bringen große Sofortgewinne von bis zu 2.000.000 Münzen, während sie außerdem die Möglichkeit haben, alle andere Symbole zu ersetzen, um extra Gewinnlinien zu kreieren. Sie können auch 10 Freispiele auslösen, und zu Beginn der Freispiele wird sich ein zufällig ausgewähltes Symbol in ein expandierendes Symbol verwandeln, für den kompletten Bonus. Freispiele können auch erneut ausgelöst werden.

Viel auf dem Spiel

Trotz der enormen Preise im Angebot ist das System ziemlich großzügig. Wählen Sie zunächst zwischen 1 und 10 Linien, und dann wählen Sie eine der 16 Linieneinsatz-Optionen, welche von 4 Münzen bis 500 Münzen reicht. Dies ermöglicht einen Mindesteinsatz von 4 Münzen und einen Maximaleinsatz 5.000 Münzen. Sie können jedoch auch die Extra Bet-Option, durch Klicken auf die mittlere Position der 6. Walze wählen, wodurch alle 6 Walzen aktiviert werden. Die Extra-Wette verdoppelt Ihren 5-Walzen-Einsatz.

Es ist ein offenes Buch

Mit einer großen Auswahl an Möglichkeiten, einem Heldenthema, einer unheimlichen Kulisse und enormen Preisen und Boni zu spielen - ist dies ein Buch, welches Sie nie mehr schließen möchten!

Novomatic Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Unsere bevorzugten Casinos

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Book Of Ra 6

Book of Ra 6 Slot Machine

If you fancy being rewarded with fabulous riches for finding the legendary Book of Ra – then you're definitely going to want to play Novomatic’s most popular slot "Book of Ra 6". The game is the latest in a sequence of Ra themed games that includes the Book of Ra and Book of Ra Deluxe, and you can win prizes of up to 7,500,000 coins for finding themed items, story characters, and for playing great bonus games such as the Scattered Book of Ra, Free Spins, and Expanding Symbols.

This is a standard 3 x 5 reel game, however you can double your bet with the Extra Bet and play a 6th reel – which gives players the chance to play for the biggest prizes.

Dressed For The Quest

Just like any epic adventure this quest themed slot has a hero, and he looks like every bit as well-equipped as the world's most famous archeological hero Indiana Jones – which he'll need to be as you both enter the ancient burial tomb of Ra to seek your fortunes as it's filled with Scarab Beetles and scary sarcophaguses.

bookmark this

Book of Ra 6

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Ra Rewards

The rewards are potentially massive should you be successful on your quest, and you keep your bank balance boosted along the way by finding 3-6 mysterious matching hieroglyphics which are worth up to 375,000 coins. Prizes only get bigger the deeper into the tomb you go, and you can pick-up prizes of up to 1,000,000 coins for finding Scarab Beetles, and up to 2,500,000 for finding sarcophaguses. However, you may also have to rescue our intrepid hero when he falls under the spell of Ra – but, don't worry, as you'll get up to a whopping 7,500,000 coins if successful.

The game only has one bonus symbol which is the Scattered book of Ra, but it does serve multiple functions. Multiple symbols will ward big instant wins of up to 2,000,000 coins, whilst they also have the power to substitute for all other symbols to create extra winning paylines. They can also trigger 10 free spins, and at the beginning of the Free Spins a randomly selected symbol will turn into an expanding symbol for the entirety of the bonus. Free Spins may also be retriggered.

Much At Stake

Despite the enormity of the prizes on offer, the staking system is pretty generous. Start by choosing to play between 1 and 10 lines, and then choose 1 of the 16 line-bet options which range from 4 coins to 500 coins. This allows a minimum bet of 4 coins and a maximum bet of 5,000 coins. However, you can select to play the Extra Bet option by clicking on the centre position of reel-6 which will activate all 6 reels. The extra-bet doubles your 5-reel stake.

It's An Open Book

With a wide variety of staking options, a hero theme, a scary setting, and enormous prizes and bonuses to play for – this is one book you'll never want to close!

You've Won a Free Spin

 
SPIN