Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Book Of Maya

Book Of Maya Spielautomat

Begeben Sie sich auf eine Reise, um einige versteckte Azteken-Schätze mit Book of Maya zu entdecken, einem Online Slot von Novomatic. Hierbei handelt es sich um eines der beliebtesten Spiele von Novomatic und hat den Ruf einer der besten Online-Spielautomaten zu sein.

Dieser 5 Walzen Slot hat 3 Reihen und 10 Gewinnlinien. Es ist nicht eine große Anzahl, was dieses Spiel übersichtlich und für Anfänger einfach zu spielen macht.

Schreiten Sie Die Treppe Zum Tempel Hinauf

Der Hintergrund des Spiels bringt eine kraftvolle Azteken-Atmosphäre zum Vorschein. Die Umrandung zeigt Säulen des antiken Tempels, die grau und grün vom Moos überdeckt sind, das sich über die Jahrhunderte gebildet hat. Es gibt ebenfalls Pflanzen, Weinreben und Bäume zu sehen, die den Tempel umgeben und fast die erste Reihe der Symbole überdecken.

Die Symbole sind ebenfalls im Azteken-Stil gehalten. Einige Symbole mit hohen Werten zeigen Statuen der Azteken-Götter und anderen Figuren. Auch wenn der Tempel antik ist, ist er immer noch prachtvoll und mächtig.

bookmark this

Book of Maya

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Der Eingang Zum Tempel

Man braucht sich um den Zugang zum Tempel keine Sorgen zu machen. Die Bedienung ist einfach, problemlos und ist ideal für jeden, der diesen Slot zum ersten Mal spielt. In der Mitte des Spielfeldes sind 3 verschiedene Felder zu finden. Mit diesen können Sie wählen, wie viele Gewinnlinien Sie spielen möchten und den Betrag, den Sie einsetzen.

Im Bedienfeld ist ebenfalls eine Autoplay-Funktion zu finden. Mit dieser Funktion können Sie die Gewinnlinien und den Einsatz festlegen und die Walzen automatisch drehen lassen. Ideal für jeden Spieler, der ein bisschen zur Ruhe kommen möchte und das Spiel sich selbst überlässt. Es gibt ebenfalls eine Gamble-Funktion, mit der Spieler Zugang zu noch mehr spannenden Funktionen haben.

Mehr Zeit Für Die Schatzsuche

Falls Sie die Suche nach verborgenen Schätzen im Azteken-Tempel genießen, dann werden Sie sich bestimmt über die Möglichkeit ein paar Freispiele einzukassieren, freuen. Sobald drei Scatter-Symbole auf den Walzen zur selben Zeit erscheinen, werden die Freispiele ausgelöst. Das Scatter-Symbol im Book of Maya Slot ist durch ein goldenes Buch mit einem Juwel auf dem Einband gekennzeichnet.

Sobald Sie die drei Scatter-Symbole entdecken, erhalten Sie automatisch 10 Freispiele. Wie zu erwarten, haben diese Freispiele einen hohen Wert und können dabei helfen, eine beeindruckende Kombinationen zu formen. Gratis Chancen, um Gewinne zu erhöhen sind immer gute Nachrichten.

Veraltet Oder Retro? Die Entscheidung Liegt Bei Ihnen

Falls Sie aktuelle Slots, wie 3D oder HD bevorzugen, dann wird Book of Maya nicht das Richtige für Sie sein. Falls Sie jedoch ein Fan von Novomatic Slots sind, wie beispielsweise dem fantastischen Book of Ra, dann werden Sie bei diesem Spiel ähnliche Erfahrungen in einem neuen Design genießen.

Sie sind kein Fan von unbeständigen Slots? Dann lassen Sie lieber die Finger von diesem Spiel.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » Book Of Maya

Book Of Maya Slot Machine

Take an epic journey to uncover some hidden Aztec treasure with Book Of Maya, an online slot machine from Novomatic. As one of the most popular games made by this developer, this naturally has a high reputation for being one of the best slot machines available online.

With this 5-reel, 3-row machine, there are 10 paylines. While this is not a large number, it means that this is a nice accessible game where even the least experienced players are able to come in and play.

Climb The Temple Steps

The backdrop to this title has a strong Aztec feel to it. The borders show the pillars to an ancient Aztec temple, turning grey and green from the moss that has built up over the centuries. You can also see plants, vines and trees sprouting out of the top of the temple, almost covering the top row of symbols.

The symbols in the game also add well to the ancient Aztec feel. Some of the high value symbols depict statues of the Aztec gods and other figures. While the temple may be ancient, it is still standing strong and tall.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Book of Maya

Book of Maya
4.225 20 1 5 Book of Maya
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Entrance To The Temple

There's no need to worry too much about getting access to this particular temple. The controls are nice and simple, which makes it ideal for anyone who is new to slots. In the middle of the control panel, you will find three different boxes. With these boxes, you can click on the directional arrows to select how many of the paylines you want to place a bet on and the amount of coins that you want to wager.

On the control panel, you will also find an autoplay button. With this option you can set the paylines and how much you want to bet while the reels spin automatically. This is ideal for someone who wants to be able to kick back while the game takes care of itself. There is also a gamble button, which enables you to access one of the more exciting features in this slot.

More Time For Treasure Hunting

If you're enjoying your search for hidden treasure in the ancient Aztec temple, then you will certainly relish the opportunity of getting hold of some free spins along the way. In order to get hold of them, all you have to do is land three of the scatter symbols somewhere on the reels at the same time. In the Book of Maya slot machine, the scatter symbol is represented by a gold book with a jewel on the front cover.

Whenever you get the three scatter symbols, you will automatically be given 10 free spins. As you would expect, these spins can be highly valuable when you are looking to build some impressive combos. After all, free chances to increase your winnings are always good news.

Dated or retro? You decide…

If you're someone who prefers playing the very latest slots that are either 3D or in HD, then you may not entirely appreciate what Book Of Maya has to offer. If however you are a fan of Novomatic slots such as the enormous Book of Ra, then this will give you a similar experience with a fresh new look.

However, if you don't like volatile slots, this one may not be for you.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138