Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Book Of Egypt Deluxe

Book of Egypt Deluxe Spielautomat

Sie möchten nach Ägypten reisen und den weltbekannten Forschern und Archäologen dabei helfen nach Schätzen in der antiken Grabstätte des Pharaos zu suchen? Es gibt wenige Plätze, die dafür besser geeignet sind als "Book of Egypt Deluxe", ein ägyptischer Abenteuer Slot von Novomatic. Sie werden sofort zu den Grabstätten von Ra versetzt, wo Sie Preise gewinnen können, sobald Sie Gegenstände finden, die zusammen mit dem antiken Sonnengott vergraben wurden. Suchen Sie nach Skarabäus-Käfern, goldenen Götzenbildern und seinem Sarkophag. Wenn Sie dem Indiana Jones ähnlichen Forscher helfen, belohnt sie dieser ebenfalls. Sobald Sie das Scatter-Symbol mit der Abbildung des Book of Egypt finden, können Sie noch mehr geheime Schätze entdecken, die mit Freispielen und sofortigen Gewinnen belohnen.

Ihre Reise nach Ägypten muss nicht viel kosten, denn die Einsätze starten mit 1 Münze. Doch keine Sorge, Highroller haben die Möglichkeit ihre Wetteinsätze zu erhöhen. Sie können die gespenstigen Grabstätten auch mit Ihrem Mobilgerät erforschen, wie beispielsweise einem iPad oder Kindle Fire.

Wahrhaft Ra

Das Spiel Book of Egypt ist auch bekannt als Book of Ra in Forscherkreisen und der mysteriöse Weg zu großem ägyptischem Reichtum kann tief in den Grabstätten auf einem 5x3 Walzen-Raster gefunden werden, der Spielern die Möglichkeit bietet 9 Gewinnlinien zu spielen. Doch seien Sie vorsichtig mit den Skarabäus-Käfern, welche die Grabstätten bewachen. Diese fressen Fleisch und sind ziemlich ausgehungert.

bookmark this

Book of Egypt Deluxe

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Gewinne Können Sich Sehen Lassen

Es gibt jede Menge Hieroglyphen zu finden, sobald Spieler die Grabstätten betreten und diese können zu weiteren großen Preisen führen, wie beispielsweise bis zu 15.000 Münzen, wenn sie auf den Walzen erscheinen. Sie sollten schnell sein, wenn Sie sich auf die Suche nach den lukrativen Gewinnen begeben. Doch holen Sie sich die Skarabäus-Käfer und goldenen Götzenbilder auf dem Weg, denn diese sind bis zu 75.000 Münzen wert. Finden Sie den Sarkophag und Ihr Bankkonto erhöht sich um 200.000 Münzen. Retten Sie den furchtlosen Forscher und er belohnt Sie mit bis zu 500.000 Münzen.

Das Book of Egypt kann gleich an seinem braunen Ledereinband entdeckt werden und sein Erscheinen belohnt mit einem sofortigen Preis. Sollten mehrere identische Symbole des Buchs gefunden werden, wird der Book Bonus-Scatter mit 10 Freispielen ausgelöst. In dieser Freispielrunde können Sie die gleichen großartigen Preise gewinnen, wie in allen bisherigen Runden, für die Sie die Wetteinsätze selbst zahlen mussten.

Hohe Einsätze

Dies mag sich vielleicht nach einem Abenteuer mit hohen Einsätzen anhören, doch gibt es ebenfalls einen hohen Gewinn zu erbeuten. Egal, wie viel Sie setzen möchten, dieses Spiel ist für jeden Geldbeutel entwickelt worden. Wählen Sie zwischen 1 bis zu 9 Linien an einem Dreh. Danach können Sie den Einsatz pro Linie bestimmen, der zwischen 1 Münze und 100 Münzen pro Linie liegen kann. Somit können Sie die Walzen für einen Mindestbetrag von nur 1 Münze drehen oder Sie können eine der anderen Varianten spielen. Der maximale Betrag liegt bei 900 Münzen pro Dreh.

Ein Neues Kapitel Steht An

Die großen Gewinne und Boni in diesem Book of Egypt Deluxe Slot sind fantastisch - es wird Zeit ein neues Kapitel in Ihrem Leben zu öffnen und sich an diesem Spiel zu versuchen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Book Of Egypt Deluxe

Book of Egypt Deluxe Slot Machine

If you love the idea of heading to Egypt and helping a world famous explorer and archeologist hunt for the treasure of an ancient Pharaoh's tomb – then there are few better places to do it than in "Book of Egypt Deluxe" an epic Egyptian adventure slot from creators Novomatic. You'll be transported instantly into the tomb of Ra where you can win prizes for finding an assortment of the items that were buried alongside this ancient Sun God including Scarab Beetles, Golden Idols and his Sarcophagus. You will also be well rewarded if you have to rescue the Indiana Jones-esq explorer whom you're helping, whilst there's also the Scattered Book of Egypt to find which can unlock the secrets to untold riches by awarding free spins and instant prizes.

Your passage to Ancient Egypt doesn't have to cost much either, with spin-stakes starting at the paltry sum of just 1 coin – though high-rollers can enjoy playing for much higher stakes. You can even explore these deep dark tombs by using your latest mobile device such as an iPad or Kindle Fire.

Reely Ra

The Book of Egypt is also known as the Book of Ra in explorer circles, and this mysterious gateway to an Egyptian fortune can be found deep in the tombs on a 5 x 3 reel grid that offers players the chance to play 9 pay-lines. Just beware the Scarab Beetles that guard the tombs – as these flesh-eating Beetles are likely to be pretty hungry.

bookmark this

Book of Egypt Deluxe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Book Prizes

There are lots of hieroglyphics to find as you enter the tombs and these can both guide you to the bigger prizes, and award prizes of up to 15,000 coins for spinning them in on the reels. You'll want to up your search for some more lucrative items quickly though as Scarab Beetles fetch a tasty 75,000 coins, as do Golden Idols. Find the Sarcophaguses and you could soon be banking 200,000 coins, whilst rescuing our intrepid explorer could win you up to 500,000 coins.

The Book of Egypt is instantly recognisable by its brown leather cover, and finding it could win you an instant prize. You may also find some matching symbols of the book, and 3 or more of them will trigger the Scattered Book Bonus of 10 free games, during which you can win the same great prizes you can win in all the games you've paid for.

High Stakes

This may be a high-stakes adventure with the chance for an equally high bounty, but it's also been designed to let all slot players enjoy a serious slice of the action. Choose to play 1 to 9 lines on any spin, and then place your line-bets of between 1 coin and 100 coins a line. This means you can spin the reels for the minimum stake of just 1 coins per spin, or play one of the many line and line-bet combinations up to the maximum 900 coins a spin.

Open A New Chapter

With big prizes and bonuses to play for in Book of Egypt Deluxe – isn't it time you opened a new chapter in your life!

You've Won a Free Spin

 
SPIN