Sie sind hier: Home / Novomatic / Bear Tracks

Bear Tracks

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Bear Tracks um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(14146 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
13057 registered players

Bear Tracks Slots

Machen Sie sich auf zu einer Wanderung in den Wald und es wird Sie einige Action erwarten. Bear Tracks ist ein 5-Walzen Slot mit 40 Gewinnlinien von Novomatic, der es Spielern erlaubt, die Nähe der majestätischen Bären zu spüren, ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu gehen. Seien wir ehrlich, so gerne wir auch Bären mögen, wir möchten ihnen nicht wirklich im realen Leben begegnen?

Doch diese Walzen-Bären sind fast genauso gut, wie die realen Tiere, dank der beeindruckenden Grafiken und raffinierten Animationen. Auch, wenn man diesen felligen Schönheiten nicht wirklich begegnet, so treibt dieses Spiel trotzdem das Adrenalin in die Höhe - Spieler können mit bis zu 8.000 Credits spielen. Es gibt viele interessante Spiel-Funktionen, wie gestapelte Symbole im Standardspiel und eine "Bärenfallen" Bonus-Funktion, während der Freispielrunde. Spieler aller Kenntnislevel, werden Gefallen an diesem Spielautomaten haben.

Ein Bär und seine Bedürfnisse

Es ist nicht das erste Spiel, dass sich um Bären dreht, wenn man nur an das beliebte Bonus Bears Spiel denkt, und wird auch definitiv nicht das letzte Spiel sein. Spieler kriegen einfach nicht genug von diesen pelzigen Raubtieren. Falls Sie ebenfalls ein Fan von allem bärenhaften sind, dann sollten Sie dieses Spiel ausprobieren. Dank der detaillierten Grafiken und dem Design, wird jeder Bär beeindruckend in seinem natürlichen Lebensraum gezeigt. Es gibt einen Koala, der sich an einen Ast klammert, einen Panda mit seinem Bambus, einen Schwarzbär im Wald, einen Grizzlybär auf der Bergspitze und einen Polarbären in seinem arktischen Reich zu beobachten. Jedes Symbol hat etwas originalgetreues und erweckt dank der Animationen zum Leben, sobald Gewinnkombinationen gebildet werden.

Was kostet der Teddy?

Wie viel zahlen diese Kuscheltiere aus, wenn 5 von ihnen auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen? Fünf Koalas belohnen mit dem 100-fachen des Einsatzes der Gewinnlinie, fünf Pandas sind das 125-fache wert, Schwarzbären zahlen das 150-fache aus, Grizzlybären begeben sich mit dem 175-fachen zum Winterschlaf und der mächtige Polarbär brummelt mit dem 200-fachen zum Gewinn. Das wertvollste Spielsymbol ist die "Spur des Bären". Diese belohnt mit dem 500-fachen des Linien-Einsatzes und ist gleichzeitig das Wild-Symbol. Es ersetzt andere Symbole, um mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Es sind ebenfalls die anderen Standard-Symbole im Spiel, wie 10, J, Q, K und A zu finden, doch diese lohnen sich nicht besonders. Sie werden beim Spielen bemerken, dass viele Symbole auf den Walzen gestapelt erscheinen. Das passiert absolut zufällig. Somit haben Spieler die Chance 40 Gewinnlinien gleichzeitig zu erhalten.

Eine Pfote für einen Bonus

Ein weiteres Symbol, das wir nicht vergessen sollten, ist das Bonus-Symbol in Form einer Bärenpfote. Es nicht zu übersehen, denn es kommt ebenfalls gestapelt und verbleibt auf der Position, wenn die Walzen sich nochmals drehen. Falls bei dem Dreh zusätzliche Bonus-Symbole erscheinen, dann verbleiben auch diese dort und es wird ein weiterer Dreh ausgelöst, bis der gesamte Bildschirm voller Bärenpfoten erscheint. Falls keine Bärenpfote mehr erscheinen sollte, dann verschwinden alle auf einmal.

Sobald alle Walzen mit dem Bonus-Symbol gefüllt sind, erhält der Spieler 15 Freispiele und die "Bärenfalle" Funktion wird ausgelöst. Falls die erste Walze mit gestapelten Bären-Symbolen während der Freispiele gefüllt wird, dann verbleiben dieses dort und die Walzen drehen sich erneut. Jedes darauffolgende Bären-Symbol verbleibt auf seiner Position und ein weiterer Dreh wird ausgelöst. Dies wird fortgesetzt, bis keine weiteren Bärensymbole mehr auftauchen - oder bis alle Positionen auf den Walzen mit dem gleichen Symbol besetzt sind. Bei letzterem, warten jede Menge Gewinne auf die Spieler.

50/50 Chance

Spieler können das bis zu 500-fache ihres Wetteinsatzes bei Bear Tracks gewinnen. Dies erfolgt mit Hilfe der Gamble-Funktion. Hier muss die Farbe der umgedrehten Karte erraten werden - rot oder schwarz. Jede korrekte Antwort verdoppelt den Gewinn. Falls man daneben liegt, gehen alle erlangten Gewinne verloren.

Ein Biest in Form eines Spielautomaten

Bear Tracks wird vielen Spielern gefallen, mit seiner großen Kollektion an atemberaubenden majestätischen Bären. Auch Spieler, die Abwechslung zu den traditionellen Spielautomaten suchen, kommen hier auf ihre Kosten. Bear Tracks ist eine Abwechslung zu anderen Novomatic-Spielautomaten mit gestapelten Symbolen und der einzigartigen Freispielrunde. Ein wirklich spannendes Spiel und es ist leicht zu erkennen, warum es insbesondere in kanadischen Casinos so beliebt ist.

Ein Problem mit Bear Tracks melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Bear Tracks

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Bear Tracks nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Bear Tracks

Bear Tracks Slots

If you go down to the woods today, you'll be in for some big spinning action. Bear Tracks is a 5-reel, 40 payline slot machine by Novomatic which allows players to get as close to the world's most majestic bears without having to leave the safety of their home. Because let's face it, coming in contact with an actual bear would be pretty scary, wouldn't it?

These reel bears are almost as good as the real thing thanks to some impressive graphics and subtle animations. What's more, players can still get their adrenaline fill by laying down some risky bets up to maximum of 8,000 credits. Plus, with many interesting gameplay features such as stacked symbols in normal play and a “Bear Trap” bonus feature during the free spins round, spinners of all experience levels are bound to enjoy the excitement of this slot machine.

bookmark this

Bear Tracks

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Bear Necessities

This isn't the first slot machine to be based on bears we only have to look so far as the popular bonus bears game for that, and it definitely won't be the last. The truth is that people just can't get enough of these furry beasts. Well, if you consider yourself a lover of all things ursine, then you won't go wrong with giving this slot machine a spin. Thanks to some detailed graphics and design work, each bear is presented brilliantly in its natural habitat. There is a koala bear clinging on to a tree branch, a panda with some bamboo, a black bear in the forest, grizzly bear atop a mountain and a polar bear surveying his Arctic kingdom. Each symbol has a photo-like realness to it which comes to life through animation whenever they combine to create a winning sequence.

How Much Is That Teddy In The Window?

Speaking of winning sequences, let's have a look at how much these bears will pay out whenever 5 of them combine on an active payline. Five koalas will reward 100x the amount bet on the winning line, five pandas are worth 125x, black bears will pay 150x, grizzly bears will give 175x and the mighty polar bear will pay out 200x. The best game symbol is actually depicted by the “Bear Tracks” icon. This will reward 500x the line bet while also acting as a wild symbol. That means that it will replace other game symbols to complete wins.

There are also some other symbols such as 10, J, Q, K, and A, but these aren't particularly valuable. One thing that you will notice while playing this game is that many symbols appear on the reels bunched together in stacks. Well, you don't need to get your eyes tested because this is programmed to happen completely at random. As such, players have a good chance of setting off many of the 40 paylines at once.

Let's Paws For A Bonus Break

The only other symbol left to mention is the bonus icon. This symbol is shown as a bear paw and when it appears you will definitely know about it. That is because the symbol will also appear in stacks and it will be held in place as the reels re-spin. If more bonus symbol appear on the next spin then they will also be held right where they are and another re-spin will take place until the entire game screen is filled will bear paw bonus icons. If no paws appear on the next spin, then they will all disappear.

When the reels are filled with bonus icons, players will be rewarded with 15 free spins and the “Bear Trap” feature will kick in. If the first reel is completely filled with a stacked bear symbol at any point during the free spins, they will be held and the reels will spin again. Every matching bear icon that appears consequently will be held in position and another re-spin will occur. This continues until no new matching symbols appear. Or, until the reel positions are filled with the same symbol – which will obviously result in a massive set of winnings.

A 50/50 Gamble

Players can win up to 500x their total bet amount after every successful spin of Bear Tracks. This can be achieved by playing the gamble game in which punters simply have to guess whether a face down card is red or black. Every correct guess will double wins that were carried into the gamble game. However, one wrong guess will result in the loss of all accrued winnings.

A Beast Of A Slot Machine

Bear Tracks is sure to appeal to many spinners out there with its magnificent collection of majestic bears. What's more, the game might just attract punters who want something a little different when it comes to gameplay. That is because this slot machine is not quite like any other Novomatic slot machine with its stacked symbols and unique free spins round. With that in mind, this game is actually a very exciting prospect and we see why it has proved popular in Canadian Casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN