Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Basketball

Basketball Slot

Wie gefällt Ihnen die Vorstellung für das Spielen von Basketball bezahlt zu werden? Wenn Ihnen das zusagt, dann werden Sie unseren "Basketball" Slot von Novomatic lieben. Erleben Sie die spannende Spielatmosphäre, in der große Gewinne warten, wenn Sie goldene Gedenkmünzen sammeln, einen Korb treffen, Ihre Ballkenntnisse zeigen und sich mit anderen Spielern zusammentun. Es gibt ebenfalls zusätzliche Boni in Form von Wild Courts mit doppelten Gewinnen und Slam Dunk Scatters, die sofortige Preise auslösen. Erleben Sie mehrmals auslösende Freispiele und Multiplikatoren für unterhaltsame Stunden.

Sie müssen noch nicht mal Ihre Sportausrüstung anlegen, um dieser Action beizuwohnen. Sie können dieses großartige Spiel auf zahlreichen Mobilgeräten, wie Kindle Fire und Android Tablets, hautnah erleben. Mit Einsätzen, die ab 1 Münze pro Dreh starten, kann jeder von großen Gewinnen träumen!

Spielatmosphäre

Dieser 5x3 Walzen Slot bietet Spielern 9 Gewinnlinien und jede Menge unterhaltsame Basketball-Action, während alle Gewinne tolle Animationen hervorrufen, wie Bälle die in die Luft springen.

bookmark this

Basketball

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Werfen Sie Einen Korb

Ab dem ersten Dreh der Walzen sind Sie auf dem Weg zu Gewinnen. Die zu erwartenden Preise können sich sehen lassen, wie 25.000 Münzen für Gedenkmünzen und Basketballkörbe oder bis zu 40.000 Münzen, wenn Sie den Korb treffen. Es gibt bis zu 75.000 Münzen, wenn Sie auf andere Spieler treffen und Spielertipps austauschen.

Es geht wild her auf dem Spielfeld und genauso auf Ihrem Bildschirm. 4 Wilds auf einer einzelnen Gewinnlinie bringen jedem Spieler bis zu 250.000 Gewinne, während 5 Wilds Begeisterungsstürme mit bis zu 900.000 Münzen auslösen. Alle Wilds können andere Symbole ersetzen und verdoppeln die Preise auf der Gewinnlinie. Es gibt ebenfalls Slam Dunks Scatters nach denen Sie Ausschau halten sollten, denn drei von diesen bringen bis zu 50.000 Münzen in sofortigen Gewinnen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit 15 gratis Würfe zu erhalten, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden. Es können mehr Würfe ausgelöst werden, während des ursprünglichen Bonusspiels. Falls Sie sich in Topform wissen, sollten Sie Ihr Glück in der Gamble-Funktion testen. Tippen Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie richtig liegen, verdoppelt sich Ihr Gewinn.

Der Absprung

Sie müssen ein paar tausend Dollar investieren oder auf ein Stipendium hoffen, um professionell Basketball zu spielen. Da ist dieses Spiel lukrativer, denn es kann bereits ab 1 Münze pro Dreh gespielt werden. Wählen Sie zwischen 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien für einen Dreh. Entscheiden Sie danach, wie viel Sie pro Linie setzen möchten. Die Einsatzbeträge variieren von 1 Münze bis zu 100 Münzen. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze pro Dreh und kann durch die vielen verschiedenen Varianten, bis zu maximal 900 Münzen pro Dreh gespielt werden.

Seien Sie Außer Sich Vor Freude

Nicht jeder hat die Chance Basketball für große Gewinne und Boni zu spielen - daher sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen. Dieser Novomatic Spielautomat ist wahrlich ein All Star.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Basketball

Basketball Slot

If you'd jump through hoops to get paid for playing basketball – then you're going to love the "Basketball" slot machine by Novomatic. Step into the wild courtside atmosphere where you can enjoy winning prizes for finding commemorative gold coins, finding the hoops, scoring a basket, showing your ball skills, and mixing with the players. You'll also be in for added bonuses in the form of Wild Courts with double prizes, and Slam Dunk Scatters which release instant prizes, retriggerable free spins, and prize multipliers.

You don't even have to step on the court to enjoy the best of all the action, as you can enjoy all this great game has to offer on a variety of mobile devices including Kindle Fire and Android tablets. And with spin-stakes starting at just 1 coin a spin, anyone can dream of shooting for the sky!

Courtside

This 5 x 3 reel grid offers players 9 pay-lines and loads of fun basketball action, whilst all wins are greeted with animations such as balls spinning through the air.

bookmark this

Basketball

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Give It A Shot

You can aim straight at the prize basket from your very first spin of the reels, and the type of prizes you can expect to win are up to 25,000 coins for commemorative coins and hoops, or up to 40,000 coins if you score a basket. There's also up to 75,000 coins for meeting the other players and for showing your all skills.

There's nothing like going Wild at courtside though as 4 Wild Courts on a single pay-line will net you up to 250,000 coins, whilst 5 Wild Courts will net you up to 900,000 coins. All Wilds can also make a substitution for any other symbol and will double that prize when making a winning-line. There's also Slam Dunk Scatters to look out for and if you can climb high enough for 3 or more Slam Dunks you could win up to 50,000 coins instantly. You'll also trigger 15 free throws in which all prizes are 3-pointers (that's triple the original prize). More free throws can also be retriggered during the original bonus. If you think you're shooting is in form you may also want to gamble any prizes you win on the Gamble Feature. Simply predict whether a card is going to be red or black when turned over and you will double your prize.

The Jump-Off

It usually takes a few thousand dollars of college education or a scholarship before you get to play pro basketball – but you can play this version from just 1 coin per spin. Simply choose to play 1, 3 , 5, 7 or 9 lines on any spin, and then cover those lines with bets ranging from 1 coin all the way up to 100 coins. This means players can choose to play the minimum bet of 1 coin per spin, or lots of different variants all the way up to 900 coins a spin.

Cock-A-Hoop

Playing basketball for big money and bonuses isn't something everyone gets the chance to do – so we're absolutely cock-a-hoop! As far as Novomatic slot machines go, this one might just be an All Star.

You've Won a Free Spin

 
SPIN