Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Bananas Go Bahamas

Bananas Go Bahamas Slots

Ihnen ist nach einem fruchtvollen Urlaub? Warum reisen Sie nicht zu einem der beliebtesten Reiseorte in der Karibik, um etwas Zeit mit Billy Banana und seinen Freunden in diesem "Bananas Go Bahamas" Novomatic Slot zu verbringen. Die schlechte Nachricht ist, dass Billy und seine Freunde sich verloren haben - doch das sind gleichzeitig gute Nachrichten für Sie . Denn wenn Sie alle finden, erwarten Sie hohe Gewinne. Suchen Sie Merv - die Melone, Sally Erdbeere, Pierre - die Ananas und Cheryl - die Kokosnuss. Die Chancen stehen gut, dass Billy Sie ebenfalls mit einem Wild-Bonus belohnt, wenn Sie seine Freunde finden. Es warten ebenfalls der Koffer als Scatter-Symbol und Freispiele in diesem spaßigen Spiel.

Mit ein bisschen Glück können Sie am Strand relaxen und gleichzeitig diesen unterhaltsamen Slot an Ihrem Mobilgerät spielen oder warum nehmen Sie sich nicht eine Auszeit und spielen an Ihrem Laptop. Mit Einsätzen von nur 1 Münze pro Dreh ist es günstiger als jeder Cocktail!

Wunderschöne Bahamas

Billy und seine Freunde können sich wirklich glücklich schätzen, denn die Bahamas sind einfach traumhaft. Blauer Himmel, kristallklares Wasser, Palmen und weiße Sandstrände - perfekt für einen fruchtigen Strandurlaub!

bookmark this

Bananas Go Bahamas

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bares In Der Karibik

Wenn Sie die Freunde von Billy Bananas finden, warten große Preise auf Sie und wir helfen Ihnen dabei mit einigen Tipps. Cheryl, die Kokosnuss, liebt die Bongos mit den Einheimischen zu spielen und wenn Sie Cheryl entdecken, winken Gewinne von bis zu 25.000 Münzen. Währenddessen bevorzugt Pierre, die Ananas es im Meer zu schwimmen und wenn Sie ihn finden, können Sie bis zu 40.000 Münzen gewinnen. Gewinne von bis zu 80.000 gehören Ihnen, wenn Sie Sally Erdbeere oder Merv, die Melone entdecken. Sally wird wahrscheinlich wieder surfen sein und Merv genießt seine Urlaubstage in einer Hängematte und verschläft den ganzen Tag.

Billy dagegen liebt es verrückte Dinge in seinem Urlaub zu erleben - er wird regelrecht wild und kann seine Freunde ersetzen, so dass Sie noch mehr Gewinnkombinationen erhalten. Dies ist ganz in Ihrem Interesse, da es Ihre Gewinne verdoppelt. Halten Sie Ausschau nach dem Koffer unserer fruchtigen Freunde, denn 3 oder mehr lösen 45 Freispiele aus, die auch während Ihrer ursprünglichen Freispiele ausgelöst werden können. Für 3 oder mehr Koffer erhalten Sie einen sofortigen Scatter-Gewinn, 5 Scatter versprechen 50.000 Münzen.

In Einem Dreh

Billy Banana wirbelt wild herum, da er seine Freunde nicht finden kann, doch das sollte kein Problem für Sie sein. Entscheiden Sie, ob Sie 1, 3 5, 7 oder 9 Linien pro Dreh spielen möchten, danach wählen Sie Ihren Einsatz zwischen 1 und 100 Münzen pro Linie. Der Mindesteinsatz pro Linie liegt bei 1 Münze pro Dreh und der maximale Einsatz beträgt 900 Münzen.

Go Bananas

Träumen Sie vom kristallklaren Meer und weißen Sandstränden? Dann machen Sie sich jetzt auf und gewinnen Sie große Preise und Boni. Wenn Sie das erreicht haben, können Sie wirklich "bananas" in den Bahamas gehen. Sollten Sie lieber "bananas" von Zuhause bevorzugen, dann spielen Sie im Quasar Online Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Bananas Go Bahamas

Bananas Go Bahamas Slots

If you fancy taking a fruity little holiday then why not jet off to one of the Caribbean's most popular tourist destinations to spend some time with Billy Banana and his friends in "Bananas Go Bahamas" a Novomatic slot set in the tropical Bahamas. The bad news is that Billy and his friends have all got separated – but the great news is you can win prizes for finding all of them including Merv the Melon, Sally Strawberry, Pierre the Pineapple and Cheryl the Coconut. There's also a big chance that Billy will award some Wild Bonuses when you find them, whilst there's also Scattered Suitcases, and the Free Game Feature to play.

With a bit of luck you'll even get chance to chill out in the beach where you might be able to enjoy a bit of slot action on your favourite mobile device, or why not take a Siesta and use your laptop. With spin-stakes from just 1 coin a spin – it's even cheaper than a cocktail!

Beautiful Bahamas

Billy and his friends are a lucky bunch as the Bahamas is everything you'd imagine it to be. Blue skies, a bluer sea, palm trees and sandy beaches – perfect for getting a little fruity!

bookmark this

Bananas Go Bahamas

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Caribbean Cash

With prizes up for grabs for finding all of Billy Bananas friends, we've got some clues to where you might find them. Cheryl the Coconut just loves playing the bongos with some of the locals and if you find her there you can win up to 25,000 coins. Meanwhile Pierre the Pineapple loves swimming in the clear blue ocean where he'll win you up to 40,000 coins for finding him. You can also win up to 80,000 coins for finding Sally Strawberry or Merv the Melon, with Sally most likely to be found surfing, whilst Merv is usually found in a hammock sleeping his days away.

Meanwhile, Billy loves to go Wild when he's on holiday, and if he can step-in for any of his friends to make you some more winning pay-lines – he probably will. When he does he will also double the original prize. Also keep an eye out for the suitcases of the fruity friends, as 3 or more of them will trigger 45 free games which can also be retriggered during your original free spins. 3 to 5 suitcases will also award an instant scatter win, with 5 awarding 50,000 coins.

In A Spin

Billy Banana may be getting into a Wild spin because he can't find his friends – but you certainly don't have to. Simply choose to play either 1, 3, 5, 7 or 9 lines on any spin, then place your bets of between 1 and 100 coins on each line. This makes the minimum bet 1 coin per spin, and the maximum bet 900 coins a spin.

Go Bananas

Imagine the blue sea and sandy beach, then go and try and win these big prizes and bonuses, then maybe you'll be able to go – bananas in the Bahamas. If you'd prefer to go bananas at home, you can do so at Quasar online casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN