Sie sind hier: Home / Novomatic / Aztec Treasure

Aztec Treasure

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Aztec Treasure um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(13843 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
12754 registered players

Aztec Treasure Spielautomat

Die Legenden von dem Gold der Azteken sind eine der meist erzählten Geschichten jeher und es ist kein Wunder, dass viele Forscher sich auf den Weg gemacht haben, um die Schätze der antiken Azteken zu finden. Sie können diesem Weg nun folgen und ebenfalls die Schätze finden - dank "Aztec Treasure", dem Slot Spiel von Novomatic. Bereits auf dem Weg zu den Schätzen, können Sie Gewinne einstreichen, wenn Sie alle Arten von örtlichen Produkten, Frösche, Kondore, Leoparden und gruselige Totenmasken finden. Mehr Schätze erwarten Sie, wenn Sie die örtlichen Medizinmänner und -frauen, goldene Götzenbilder oder heiligen Tempel in der Wildnis entdecken.

Das Beste an diesem Abenteuer ist, dass Sie gar nicht erst das Haus verlassen müssen und an Ihrem Laptop, PC oder Tablet spielen können. Mit Einsätzen, die mit nur 1 Münze pro Dreh starten, handelt es sich hierbei um ein Abenteuer für jeden Geschmack, unabhängig davon wie groß Ihr Guthaben ist.

Die Walzen Des Regenwaldes

Es wird kein einfacher Weg, wenn Sie sich durch den Regenwald des Amazonas kämpfen, wo Sie ein unterhaltsames 5x3 Walzen-Raster finden, dass Spielern ermöglicht mit 9 Gewinnlinien für zahlreiche Gewinnmöglichkeiten zu spielen. Genau das Richtige für Sie!

Schätze Der Tempel

Nichts ist den Azteken heiliger als ihre Tempel und hier werden Spieler auch das bekannte Aztekengold finden. Doch es gibt auch viele weitere Gewinne, durch die mehrfachen Gewinnlinien zu holen. Tomaten, Mais und Kürbisse liegen auf der Liste der Schätze nicht weit oben, doch Sie werden diese zu schätzen wissen, wenn das Auffinden dieser Gewinne bis zu 10.000 Münzen einbringen. Große Preise gibt es, sobald Sie die örtliche Tierwelt entdecken: 10.000 Münzen für Frösche und 12.500 für Kondore und Leoparden. Seien Sie mutig und sammeln Sie die gruselige Totenmaske ein, denn für diese erwarten Sie bis zu 40.000 Münzen. Die goldenen Götzenbilder sind bis zu 75.000 Münzen wert. Doch die hohen Gewinne sind im goldenen Tempel versteckt. Bei Auffinden aller 5 Tempel können Sie bis zu 900.000 Münzen gewinnen.

In Einem Dreh

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Geschenke der örtlichen Medizinmänner und -frauen an sich nehmen, denn diese können Ihnen leicht den Kopf verdrehen. Wählen Sie aus, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien spielen möchten und multiplizieren Sie diese mit einem Wetteinsatz von 1 bis 100. Somit beträgt der Mindesteinsatzbetrag nur eine Münze pro Dreh und der maximale Betrag 900 Münzen.

Ein Wahrer Schatz

Viele sagen, dass die Schätze der Azteken nur eine Erfindung sind, doch mit dieser pulsierenden Reise, großen Gewinnmöglichkeiten und Boni, sind wir uns sicher, dass wir einen wahren Schatz entdeckt haben! Sie können diesen Slot für echtes Geld in zahlreichen Online Casinos spielen. Lesen Sie unseren Jetbull Casinobericht, um herausfinden, warum wir dieses Casino empfehlen.

Ein Problem mit Aztec Treasure melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Aztec Treasure

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Aztec Treasure nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Aztec Treasure

Aztec Treasure Slot Machine

Tales of Aztec gold are some of the most legendary tales ever told, and it's no wonder that thousands of explorers have set on quests to find the ancient Aztec city and plunder its treasures. The great news is that you can now try and plunder that treasure too – thanks to "Aztec Treasure" the slot game from Novomatic. On your quest deep into the South American rainforests you can plunder treasure for finding all sorts of items such as local produce, frogs, condors and leopards, and scary totem masks, whilst there's even more rewarding treasure to be found in the shape of the local medicine men and women, golden idols, or the sacred Wild Temple.

You don't even have to leave your home to enjoy this quest and can play it on your laptop or desktop, or why not begin your quest on your favourite tablet when you're out and about. With spin-stakes starting at just 1 coin a spin, this is also a quest that everyone can enjoy, no matter how small your bankroll.

Rainforest Reels

Prepare to fight your way through the lush green Amazon rainforest where you'll find a fun 5 x 3 reel grid which offer players the choice of 9 pay-lines with numerous ways to win a variety of treasure winning symbols – so what are you waiting for!

bookmark this

Aztec Treasure

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Temple Treasures

There was nothing more sacred to the Aztecs than their temples, and it is here that you are likely to find the Aztec Gold. However there are loads of other line-bet multiplying prizes to collect on route. Tomatoes, corn and pumpkins may not be something you thought to put on your list of treasures, but you'll see be eating up these juicy little offerings when you realise you can win up to 10,000 coins for finding them. Or why not win some serious prizes for finding the local wildlife with 10,000 coins for frogs and 12,500 coins for condors and leopards on offer. Dare to take the scary totem masks and you can cash them in for up to 40,000 coins, whilst Golden Idols will fetch up to 75,000 coins. However it is the Golden Temples that are the ultimate goal, and finding all 5 of them can win you up to 900,000 coins.

In A Spin

Be careful what gifts you take from the local medicine men and women as we wouldn't want your mind in a spin when choosing your stakes – but it's pretty simple. Choose to play 1, 3, 5 7 or 9 lines, and the multiply those by bets of 1 to 100. This means there is a minimum pin-stake of just 1 coin a spin, and a maximum spin-stake of 900 coins a spin.

A Real Treasure

Some say the treasures of the Aztecs may be a myth, but with a pulsating quest, massive potential prizes, and bonuses too – we think we've uncovered a real treasure! You can play it for real money online at a number of casinos. Read our Jetbull Casino review, to find out why it's our top pick.

You've Won a Free Spin

 
SPIN