Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Armadillo Artie

Armadillo Artie Slot

Entwickler von Spielautomaten lieben es, Themen rund um das Tierreich zu kreieren. Egal, welche Casino-Lobby Sie besuchen, Sie werden wilde Tiger, majestätische Bewohner der Meere, stolze Löwen, reizende Pandas und sogar mystische Einhörner und Drachen finden. Doch ab sofort gibt es einen Spielautomaten, der sich über alle anderen tierspezifischen Spielautomaten hinwegsetzt: Armadillo Artie.

Sie werden in diesem Slot von Novomatic auf ein Abenteuer in den Wilden Westen Amerikas entführt und treffen einige witzige Kreaturen. Es hört sich nach viel Spaß an, doch das Spiel beeindruckt auch ernsthafte Spieler mit einer Vielfalt an Bonus-Funktionen. Es gibt 5 Walzen mit 25 Gewinnlinien, zwei Wild-Symbole und einen 200.000 Credits Jackpot. Das hört sich nach viel Spiel-Action an!

bookmark this

Armadillo Artie

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Der Anblick und Sound des Wilden Westens

Novomatic-Software war bisher nicht allzu überzeugend, wenn es um Grafiken geht. Doch das hat sich bei Armadillo Artie geändert. Dieses Online Pokie-Spiel glänzt mit vielen bunten Farben, um Spieler zu beeindrucken. Die Designer haben sich auch viel Mühe mit den Animationen gegeben. Die Walzen erwecken zum Leben, sobald eine Gewinnkombination erzielt wird, während ein Banjo im Hintergrund spielt. Mit alldem, wird in der Gesellschaft von Artie keine Langweile aufkommen.

Treffen Sie Artie Und Seine Freunde

Gürteltier Artie hat viele Freunde, die Sie beim Drehen der Walzen treffen werden. Doch zuvor schauen wir uns die Standard-Symbole des Spiels an. Diese präsentieren die Werte eines Kartenspiels und sobald 5 erscheinen, belohnen sie mit kleinen Gewinnen. J und Q multiplizieren den Linien-Einsatz 75x, während K und A den Linieneinsatz verhundertfachen.

Höhere Gewinne gibt es mit dem Schädel von Horntieren, diese belohnen mit dem 200-fachen des Linien-Einsatzes, Opossums und Vögel mit einem 250-fachen Multiplikator. Der schlangenhafte Sheriff zahlt das 300-fache des Einsatzes der Gewinnlinie und ein Erdhörnchen überrascht mit dem 400-fachen. Doch das profitabelste Symbol ist das "Dash for Cash" Symbol, welches mit dem 500-fachen des Einsatzes belohnt.

Das Tier-Abenteuer im Wilden Westen ist ebenfalls das Zuhause von zwei Wild-Symbolen - Gürteltier Artie und dem Kaktus - beide können andere Symbole im Spiel, außer sich gegenseitig und das Bonus-Symbol, ersetzen. Das Artie Wild-Symbol erscheint ausschließlich auf der 5.Walze, während der Kaktus auf der 3. Walze wächst. Sobald zwei Wild-Symbole auf der gleichen Reihe erscheinen, wird eine erweiterte Wild-Funktion mit dem Namen "Wild Shapes" ausgelöst. Diese lässt den Kaktus wachsen, andere Spiel-Symbole verwandeln sich in Wild-Symbole und erhöhen die Gewinnchancen.

Schließen Sie Sich Artie Und Seiner Bonus-party An

Es gibt viel Bonus-Action an diesem Spielautomaten und machen das Novomatic-Spiel zu einer unterhaltsamen Abwechslung. Sobald Spieler drei Bonussymbole auf der 2., 3. und 4. Walze finden, werden die Bonusrunden ausgelöst. Danach sieht man vier verschiedene Bonus-Funktionen. Drücken Sie "Start" und Artie wird zufällig entscheiden, welches Spiel aus den folgenden Optionen gespielt wird:

  • Sling Shot: Dieses Spiel gibt Ihnen drei Chancen an der Schleuder und jedes Mal können Sie entscheiden, welches Tier Sie treffen möchten. Jeder Schuss löst einen zufälligen Gewinn aus.
  • Snake Shoot Out: Sie sehen zwölf Plaketten, jede verbringt einen zufälligen Betrag, bis zu 20x des gesamten Einsatzes. Wählen Sie drei und kehren Sie zum Spiel zurück.
  • Cosmic Bowling: Wählen Sie, welche Richtung Sie auf der Bowlingbahn einschlagen möchten: links, rechts oder die Mitte. Jede Wahl belohnt mit zufälligen Gewinnen von bis zu 10x des gesamten Einsatzes. Sie haben drei Versuche, bevor Sie wieder zum Spiel zurückkehren.
  • Pinball: Dieses Spiel zeigt Ihnen einen Flipper, an dem Sie zufällige Credits erhalten.

Jedes Mal, wenn Sie eines der Bonusspiele beendet haben, kehren Sie zum Spiel zurück. Erlauben Sie Artie eine weitere Bonusrunde auszuwählen, bis er sich für die Wild West Freispiele entscheidet und Sie 10 Freispiele erhalten. Genießen Sie diese, denn danach ist der Bonusspaß vorbei. Die "Wild Shapes" Funktion erlaubt noch mehr Artie Wild-Symbole nach jedem Freispiel - wir sind uns sicher, Spieler wird die Unterhaltung gefallen!

Nichts Anders Als Großartige Unterhaltun

Dieser Novomatic-Spielautomat ist eine Neuheit und ist vollgepackt mit Bonus-Action. Falls Sie ein ernsthafter Spieler sind und spaßige Abwechslung suchen, dann ist Armadillo Artie vielleicht genau das Richtige. Dieser verbindet Adrenalin, Spannung und Spaß. Sie können den Slot mit echtem Geld im Casumo Casino spielen, eines der bekanntesten Casinos mit Novomatic-Spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Armadillo Artie

Armadillo Artie Slot

Slot machine developers love to create themes centred on the animal kingdom. Look in any casino lobby and you will find slots about fierce tigers, majestic sea life, proud lions, graceful pandas, even mythical unicorns and dragons. But now there is a slot machine that will rule supreme over the all animal themed slot machines: the almighty Armadillo Artie.

Yes, ladies and gentlemen, this slot machine by Novomatic will take you on an adventure into the Wild West of America to meet some comical critters. It may be a bit of the silly side, but this game is sure to entertain even the most serious of bettors with its menagerie of bonus features. There are 5 reels, 25 pay lines, two wild symbols and a 200,000-credit jackpot. That sounds like a rooting tooting slice of spinning action to us!

bookmark this

Armadillo Artie

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Sight And Sounds Of The Wild West

Novomatic software have not exactly had the best track record when it comes to graphics. But that is not at all evident on Armadillo Artie. Overall, this online pokie game has a very bright and colourful aspect – using many different colours to grab the player's eye. The designers have also made use of vivacious animations to make the reels come to life whenever a winning sequence is forged while a banjo plays in the background just for good measure. As such, there is rarely a dull moment in Arnie's company.

Meet Artie And His Friends

Armadillo Artie is joined by a number of friends, all of which you will meet as you spin the reels. Before we get to that, let's have a look at the game's basic symbols. These are represented as generic playing card icons which will offer up some small winnings if five of them are found on a payline; J and Q will multiply the line bet by 75x while K and A will multiply the line bet by 100x.

Going up in value you will find a horned skull worth 200x the line bet as well as a possum and a bird worth 250x. There is also a snakey sheriff who will multiply the line bet by 300x and a gopher, which pays out 400x. The games most potentially profitable symbol is the Dash for Cash icon, which offers 500x the value of the bet per line.

This wild west animal caper is also home to two wild symbols – Armadillo Artie and the cactus- both of which will substitute for other game symbols excluding each other and the bonus symbol. The wild Artie symbol will only appear on reel 5 while the wild cactus will only pop up on reel 3. Whenever the two wilds appear on the same row, a special expanding wild game feature will begin called “Wild Shapes”. This will cause the cactus to grow outwards, turning other game symbols into wilds and consequently boosting your chances of getting a win.

Join Artie At His Bonus Party

There is plenty of bonus action on offer at this slot machine, making it one of the more entertaining Novomatic games out there. To trigger these bonus rounds, players have to find three bonus symbols on reels 2, 3 and 4, after which they will see four different bonus features. Click start and Artie will randomly choose which game to play out of these options:

  • Sling Shot: this game gives you three goes on the sling shot and each time you get to pick which critter you want to fire. A random prize will be awarded per shot.
  • Snake Shoot Out: you will see twelve badges, each of which will award a random amount up to 20x the total bet. Choose three and return to the selection game.
  • Cosmic Bowling: choose to go left, right, or down the middle of the bowling lane. Each selection will randomly award up to 10x the total bet. You have three attempts before you return to the selection game.
  • Pinball: this game takes you to a pinball table where credits are randomly awarded.

Each time that you play one of these bonus features you will go back to the original selection game. Allow Artie to choose another bonus round until he selects the Wild West Free Spins, upon which a series of ten free spins are awarded. Enjoy these freebies because once they are complete, the bonus fun will be finished. The “Wild Shapes” feature will be active and there will be more Artie wild symbols available after each free spin – so we're sure you will enjoy it!

Nothing Less Than Pure Entertainment

This slot machine from Novomatic is a novelty themed game which is jam-packed with bonus action. So, if you are a serious spinner who is looking for some light-hearted fun, perhaps Armadillo Artie will provide you with the adrenaline and excitement that you crave. You can try it in cash mode today at one of the highest reviewed Novomatic stockists Casumo Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN