Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Anubix

Anubix Spielautomat

Sie stehen von Angesicht zu Angesicht dem Hüter der Unterwelt in diesem Spielautomaten von Novomatic gegenüber, in dem es sich um das antike Ägypten dreht. Anubix, Gott des Jenseits und in diesem Spiel der Aufseher, führt Spieler durch die Pyramiden und steigt tief zu den Grabstätten hinab, um die antiken Schätze im Wert von bis zu 10.000.000 Credits zu finden.

Es gibt 5 Walzen und 5 Gewinnlinien, was dieses Spiel einfach und simpel macht - perfekt für Anfänger und alteingesessene Profis. Es gibt einige spezielle Funktionen, wie Wild- und Scatter-Symbole, Freispiele und ein Gamble-Spiel. Spieler, die bereits einen Slot dieses Anbieters gespielt haben, wissen genau, was sie erwartet.

Und Wieder Dreht Sich Alles Um Ägypten

Das Ägypten-Thema ist bei vielen Softwareherstellern beliebt. Auch Novomatic hat sich damit in Spielen wie Book of Ra, Ramses 2 und Pharaoh's Gold befasst. Leider zeigt Anubix nichts neues und liegt hinter vielen anderen Spielautomaten mit Ägypten-Thema, die heute online verfügbar sind, zurück.

Dies lässt sich hauptsachlich auf die einfache Qualität der Grafiken zurückführen. Anubix nutzt einige CGI-Bilder, die nicht wirklich für viel Phantasie sorgen - das Spiel erinnert mehr an ein altes und abgenutztes Video-Spiel. Auch der allgemeine Eindruck ist enttäuschend, durch die standardmäßigen weißen Walzen und den schmucklosen Hintergrund. Dieser minimalistische Eindruck mag vielleicht einige Spieler ansprechen, doch Spielautomaten, die sich um die Reichtümer des antiken Ägyptens drehen, sollten schmuckvoll und eine Besonderheit darstellen.

bookmark this

Anubix

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wo Sind Die Reichtümer?

Dieser Spielautomat mag vielleicht nicht aufwändig aussehen, doch bietet er einige großartige Gewinnpotentiale. Dies ist hauptsächlich den 5 Gewinnlinien und dem maximalen Einsatz von bis zu 10.000 Credits zu verdanken. Gehen Sie das Risiko ein und holen Sie sich den Reichtum in diesem Spiel.

Die Standard-Symbole sind Kartenwerte. Reihen Sie 5 identische 10, J und Q Symbole aneinander und Sie erhalten das 100-fache Ihres Wetteinsatzes, während K und A das 200-fache auszahlen. Es gibt weitere Symbole, die mit verschiedenen Gewinnmultiplikatoren auszahlen, sobald fünf auf der Gewinnlinie erscheinen. Der Soldat mit weißem Hut vergibt 250x den Einsatz und der religiöse Mann zahlt das 500-fache aus. Sobald 5 Pharaonen gefunden werden, können Sie über das 1.000-fache Ihres Einsatzes auf der Gewinnlinie lächeln.

Das Gewinnen hört hier noch nicht auf, denn Anubix hat noch einige spezielle Symbole zu bieten. Das Wild-Symbol ist ein weiblicher Pharao und gleichzeitig das lukrativste Symbol im Spiel, denn 5 dieser auf einer Gewinnlinie belohnen mit dem 5.000-fachen des Linien-Einsatzes. Sollten Sie den maximalen Linien-Einsatz von 2.000 Münzen gesetzt haben, dann wartet ein Gewinn von bis zu 10.000.000 Credits auf Sie.

Verdoppeln Sie die Gewinne mit Ihren Freispielen

Ein weiteres spezielles Symbol an Anubix ist das Scatter-Symbol, welches von einem glänzenden Skarabäuskäfer-Amulette dargestellt wird. Dieses Symbol bringt Gewinne, unabhängig ob es auf der Gewinnlinie erscheint. Drei oder mehr der Scatter-Symbole lösen die Freispiele aus. Spieler gelangen zu einem weiteren Bildschirm und müssen drei Steine umdrehen, um zu erfahren, wie viele Freispiele darunter verborgen sind. Die Anzahl kann zwischen 5 bis 18 liegen.

Während der Freispiele kann Anubix selbst zufällig auf der 3. Walze auftauchen. Doch keine Angst, er möchte Sie nicht in die Unterwelt entführen. Stattdessen verdoppelt er alle Gewinne, sobald er erscheint. Das ist doch eine nette Geste von ihm!

Holen Sie sich das Gold oder seien Sie für ewig verflucht

Spieler können Ihr Spielguthaben nach jedem Gewinn mit der Gamble-Funktion erhöhen. Hierfür muss eine einfache 50/50 Frage beantwortet werden: Ist die umgedrehte Karte rot der schwarz? Eine korrekte Antwort verdoppelt die Gewinne, während eine falsche den Gewinn in den tiefen Grabstätten versickern lässt.

Geld über Schönheit

Mit nur 5 Gewinnlinien und einem hohen maximalen Wetteinsatz bietet Anubix durchaus lukrative Gewinnchancen für Highroller. Das ist auch gut so, denn es gibt ansonsten nicht viel spannendes hinsichtlich Grafiken und Animationen zu erwähnen, auch fehlt es an einer atemberaubenden Bonus-Funktion. Spieler mit einem Interesse am antiken Ägypten, werden dennoch durchaus dieses einfache Spiel zu schätzen wissen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Anubix

Anubix Slot Machine

Come face to face with the guardian of the underworld in this Ancient Egyptian themed slot machine by Novomatic. Anubix, the god of the afterlife is this game's overseer, in which players are invited to spin their way through the pyramids and delve deep into the tombs to find the ancient treasure loot worth up to 10,000,000 credits.

There are 5 reels and 5 paylines, meaning that the game is nice and simple – perfect for beginners and veteran bettors alike. There are also a few special features such as wild and scatter symbols, free spins and a gamble game. In actual fact, these are quite generic gameplay features for all Novomatic games so you should know exactly what to expect if you have played any slot machines by this provider before.

The Same Old Ancient Egyptian Theme

The theme of Ancient Egypt has been done time and time before by many software providers. Even Novomatic have previous form in the genre with games such as Book of Ra, Ramses 2 and Pharoah's Gold. Sadly, Anubix doesn't really bring anything new to the genre and it actually pales in comparison to many other Egyptian themed slots available on the market.

The reason for this is chiefly down to the rudimentary quality of the graphics. Even though Anubix does use some CGI-esque images, they don't really capture the imagination – instead they kind of make the game look like an old and worn out video game. What's more, the general aspect of the game is quite flat and basic with its white reels and unadorned background. This minimal aesthetic may appeal to some players, but games which draw on the riches and prosperity of Ancient Egyptian civilisation should use some sort of embellishment to truly create a sense of wonder.

bookmark this

Anubix

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Riches Can Be Found

This slot machine may not look like the most lavish of games on the surface, but it actually does offer some very big potential wins. That is partly thanks to the fact that there are only 5 paylines and the maximum bet available is 10,000 credits. So, you will have to take some big risks to get your hands on the game's treasure.

The most basic symbols are depicted as player card icons. Line up five of the 10, J, and Q icons to receive 100x the size of the bet per line while K and A will pay back 200x. There are also a number of character symbols, each of which will reward a different winning multiplier when five are found on a pay line. The soldier with a white hat will pay 250x the line bet and the religious man will pay 500x. Find five pharaohs and you will take away 1,000x the value of bets placed on the winning line.

The winnings don't end there, because Anubix features a couple of special symbols. The first of these is the wild symbol, depicted by a female pharaoh character. This icon is the games most lucrative image because five on a payline will multiply the line bet by 5,000x. So, if you place the maximum available line bet of 2,000, you could potentially win up to 10,000,000 credits.

Double Wins On Your Free Spins

The other special symbol featured on Anubix is the scatter icon, represented by a glowing scarab beetle amulet. This icon will pay wins irrespective of whether it falls on pay lines to not, and if you find three or more then you will be rewarded with some free spins of the reels. Triggering the free spins feature will take you to a new screen where you have to overturn three stones to reveal how many spins you will receive, which could be anywhere between 5 and 18.

During these free spins, Anubix himself will make random appearances on the third wheel. But don't worry because this keeper of the dead is not coming to take you to the underworld. Instead, he will double all wins if and when he pops up. Now there's a good doggy!

Go for the Gold or be Cursed

Punters can boost their balance after any winning spin by using the double or nothing gamble feature. This poses a simple 50/50 question: is the face-down playing card red or black? A correct guess will double your wins while an incorrect guess will eradicate all qualifying wins and accrued gambled wins.

Substance Over Beauty

With only 5 paylines and a very high maximum bet, Anubix certainly presents quite a prosperous proposition to big risk punters. This is a good thing because there isn't much else going for this game in terms of graphics and visual aspects, nor are there any particularly mind-blowing bonus features to get stuck into. Nonetheless, players with an interest in Ancient Egyptian history might find something worthwhile in this simple game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN