Sie sind hier: Home » De » Novomatic » American Gangster

American Gangster Slots

Dieser Spielautomat strahlt nur vor Hitze, mit einem Vintage Gangster-Thema. American Gangster ist ein 5-Walzen Slot von Novomatic mit 25 Gewinnlinien, der Spieler in die Jazz-Zeit von 1920 in Amerika zurückversetzt. Ein tolles Angebot für jeden Spieler, der auf gefährlichem Fuß leben möchte. Zwischen Killern und Raubüberfällen, gibt dieser Spielautomat die Chance bis zu 10.000 Credits zu setzen. Leider gibt es nicht soviel an Boni zu bieten, doch die standardmäßigen Freispiele und Gamble-Funktion sind vorhanden.

Ein Spielautomat, Den Man Nicht Zurückweisen Kann

Der amerikanische Gangster-Spielautomat hat ein simples 2D-Design und zeigt jede Menge Charakter in einer nächtlichen Stadtkulisse. Auch wenn die Spieloberfläche recht standardmäßig erscheint, stechen die Grafiken hervor, um die Retro-Atmosphäre des Spiels zu reflektieren. Die hohen Kontrast-Schattierungen der Figuren-Symbole lassen die Film Noir Mafiafilme aufleben, während die anderen Symbole Glanz und Glamour herbeizaubern.

Es sind ebenfalls standardmäßige Animationen vorhanden - sobald eine Gewinnkombination erscheint, bewegen sich die Figuren auf raffinierte Weise. Es wäre schön etwas mehr Action zu sehen, doch sollten wir nicht vergessen, wir befinden uns im Jahr 1920. Falls Sie Film Noir Kinofilme gesehen haben, dann wissen Sie, dass jeder steif wie ein Brett war zu dieser Zeit.

bookmark this

American Gangster

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Jazz Ist üBerall Zu Hören

Dieses Angebot bietet 13 verschiedene Walzen-Symbole, einige zeigen Kartenwerte in einem neonfarbigen Design. Alle diese Symbole multiplizieren Ihren Linien-Einsatz 100x, sobald 5 identische auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt ebenfalls Auszahlungen für 3 oder 4 identische Symbole, zwar etwas weniger, jedoch für Ihr Spielguthaben hilfreich.

Die faszinierenden Symbole des Spiels sind Dinge, die mit dem Gangsterleben verbunden werden. Es gibt einige eiskalte Diamanten, ein Versteck voller goldenem Cash und ein Vintage Cadillac. Alle diese Symbole multiplizieren die Einsätze pro Linie 200x, sobald 5 identische Symbole erscheinen. Als nächstes taucht ein Polizist (in einer modernen Polizeiuniform - nicht sehr dem 1920 Stil angemessen) und ein wunderschönes Mädchen in einem rosa Kleid auf. Diese Zwei zahlen das 250-fache des Linien-Einsatzes für 5 gleiche Symbole aus. Nicht zu vergessen ist der American Gangster, der mit dem 1.000-fachen des Linien-Einsatzes auf der Gewinnlinie belohnt. Dieser Gangster ist ebenfalls ein Wild-Symbol. Somit kann er den Platz von anderen Symbolen (außer dem Scatter) einnehmen, um Gewinnlinien zu bilden.

Die Stadtsilhouette ist das Scatter-Symbol. Dieses Symbol braucht nicht auf einer bestimmten Gewinnlinie zu erscheinen, was sich für Spieler vorteilhaft auswirkt. Stattdessen müssen Sie 2 oder mehr auf den Walzen finden, um Gewinne einzustreichen. Falls Sie beispielsweise 2 Scatter-Symbole finden, gewinnen Sie den Wert Ihres Gesamteinsatzes. Sollten 5 Scatter erscheinen, werden alle Einsätze 500x multipliziert.

Es Gibt Kein Limit

3 oder mehr Stadtsilhouetten Scatter-Symbole lösen die American Gangster Freispiele aus. 3, 4 oder 5 Scatter belohnen Spieler mit 10, 15 oder 25 Freispielen. Während der Freispielrunde werden zufällig 2-, 3,-, 5- und 10-fache Multiplikatoren ausgelöst. Wild-Multiplikatoren ersetzen keine Scatter-Symbole, doch es können nochmals Freispiele ausgelöst werden, indem Sie 3, 4 oder 5 Stadtsilhouetten finden. Spieler erhalten 5 Freispiele, falls 2 Symbole gefunden werden.

Ein Gangster-Spiel

Kein Novomatic-Slot ist komplett ohne die Gamble-Funktion. Diese Funktion kann nach jedem Gewinn ausgelöst werden und gibt Spielern die Möglichkeit, die Farbe der umgedrehten Karte zu erraten - rot oder schwarz. Liegen Sie richtig, verdoppeln Sie Ihren Gewinn vom vorherigen Dreh. Falls Sie verlieren, kehren Sie zu Ihrem Spiel zurück. Mit dem Gamble-Spiel können Sie das bis zu 500-fache des Einsatzes gewinnen.

Bada-bing Bada-boom

Nichts bringt einen besser in Spiellaune, als der Sound und die Eindrücke der 1920 Jazz-Ära in Amerika. Mit einem Vintage Broadway-Eindruck, gefüllt mit risikoreichen und gefährlichen Elementen, bietet dieser Spielautomat jedem Spieler erstklassige Spielunterhaltung. Das Design ist klassisch, cool und bietet einfaches Spielen. Das Fehlen der Bonus-Funktionen, kann als einzig negatives an diesem Spiel benannt werden. Doch, wenn Sie ein Fan von Novomatic-Slots sind, dann werden Sie auch von diesem Spielautomaten nicht enttäuscht werden. Spielen Sie heute gratis oder mit echtem Geld und schauen Sie bei den Novomatic-Spezialisten im Casino Fantasia vorbei.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » American Gangster

American Gangster Slots

This slot machine is packing a whole load of heat with its vintage gangster theme. Designed by Novomatic, American Gangster is a 5-reel, 25 payline game which takes players to the jazz age of 1920s America a very cool proposition to any spinner who likes to live a little bit dangerously. As well as being themed after hitmen and heists, the slot also gives players the chance to bet up to 10,000 credits. Unfortunately, however, this game is quite limited on the bonus front, but it does come with the usual free spins and gamble game.

A Slot Machine You Can't Refuse

The American Gangster slot machine has a simplistic design which uses 2-dimensional rendering to present a series of characters over a late night city backdrop. However, despite appearing quite basic on the surface, these graphics work really well to evoke the retro atmosphere of the game. The use of high contrast shading on character symbols, for example, helps to emulate the film noir mafia films of old while the other symbols are suitably bold to add a bit of glitz and glam.

There are also some very basic animations involved – whenever a winning sequence is lined up, the character symbols will move subtly. It would be nice to see some more action, but then again, this is set in the 1920s. And if you've seen any film noir movies then you'll know that everyone was as stiff as a board back in those days.

bookmark this

American Gangster

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

All That Jazz

The game features 13 different reel symbols, some of which are presented as simple playing card values written in neon-coloured Art Deco font. All of these symbols will multiply your line bet by 100x if you find 5 of a kind on a pay line. They will also pay out a small amount for 3 of a kind and 4 of a kind, which isn't a lot but it will keep your betting balance from going too far in the wrong direction.

The game's more intriguing symbols begin with a set of objects which are linked with the gangster lifestyle. There are some ice cold diamonds, a stash of golden cash and a vintage Cadillac car. All of these icons will multiply the bets per line by 200x if 5 are found in a winning sequence. Next up is a copper (who seems to be wearing a modern police uniform; maybe he missed the 1920s memo) and a beautiful girl in a pink dress. This cop and doll will both pay out 250x the line bet for 5 matches. Then there is the American Gangster himself who will dish out 1,000x the bet value on a winning line of 5. This gangster is also a wild symbol. That means that he will take the place of other symbols (except for the scatter) in order to complete line wins.

There is also the city skyline scatter symbol. The great thing about this icon is that it doesn't need to appear on any particular pay lines to benefit the player. Instead, you just need to find 2 or more in any reel position to reap some rewards. For example, if you find 2 scatters then you will win the value of your total bet back. Find 5 and you will multiply all bets by 500x.

The Sky Is The Limit

Finding 3 or more skyline scatters will trigger the American Gangster free spins. In fact, 3, 4, or 5, scatters will reward the player with 10, 15, or 25 games respectively. During this round of free games, wild multipliers will randomly appear with values including x2, x3, x5 and x10. Again, such wild multipliers will not replace the scatter symbol but you can retrigger the free spins by finding another set of 3, 4, or 5 skylines. You can even get an extra 5 free spins if you find just 2.

A Gangster Gamble

No Novomatic slot machine is complete without the obligatory gamble cards game. This feature can be initiated after any winning spin and it gives players a simple question regarding a turned over player card: red or black? Choose right and you will double the winnings from the previous spin. Choose wrong and you will go back to the base game with nothing. With this gamble game, you can win up to a maximum of 500x the total stake from the qualifying spin.

Bada-bing Bada-boom

Nothing quite gets you in the mood for gambling like the sounds and sights of 1920s Jazz Age America. With a vintage Broadway aesthetic filled with elements of risk and danger, this slot machine implores players to take a punt in order to be in with a winning chance. The design is classic and cool while the gameplay is more or less simple. The only downside is that the game lacks any unique bonus features. But, if you are a fan of Novomatic slots, then this one surely won't disappoint. Try it here today for free, or for real money play, check out Novomatic specialists Casino Fantasia.

You've Won a Free Spin

 
SPIN