Sie sind hier: Home » De » Novomatic » American Diner

American Diner Slots

Jetzt haben Sie die Möglichkeit endlich einmal einen American Diner zu besuchen, bei dem gesungen und getanzt wird und alles bezahlt ist. Lassen Sie sich mit "American Diner" verwöhnen, einem Online Slot Spiel von Novomatic.

Sie treffen Gewinnlinien, indem Sie einfach von der Speisekarte wählen, Speisen auswählen und Hallo zu den coolen Besuchern sagen. Es gibt ebenfalls fabelhafte Boni, auf die Sie einen Blick werfen sollten inklusive Wilds, Jukebox als Scatter-Symbole und Freispiele.

Bei der Entwicklung von diesem Spiel wurde wirklich an alle Spieler gedacht, denn Sie können aus einem großen Menü an Einsätzen wählen. Jeder Geschmack und jeder Geldbeutel ist abgedeckt. Egal, ob klein oder groß.

Speisen Sie Mit Stil

Das ist ein Diner, in dem jeder seine Zeit verbringen möchte. Nicht nur wegen seinen fantastischen Speisen und tollen Musik, sondern hauptsächlich wegen den zahlreichen Gewinnmöglichkeiten.

bookmark this

American Diner

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Diner Dollar

Alle beliebten Speisen können direkt bestellt werden, indem Buchstaben- oder Zahlen-Symbole verwendet werden. Es gibt kleinere Auszahlungen, wenn 3 oder mehr gleiche Symbole erscheinen. Für diese erhalten Sie zwischen 5 und 250 Münzen.

Sie erhalten ebenfalls Gewinne, wenn Sie jedem sein Lieblingsessen in Form von Burger, Pommes und Milchshake servieren. Für 5 dieser Kombinationen gibt es bis zu 500 Münzen. Treffen Sie die coolen Leute und es winken bis zu 750 Münzen und das blonde süße Mädchen verspricht bis zu 1.000 Münzen. Werden Sie bezahlt, indem Sie einfach den sexy Sportwagen vorfahren, wenn Sie den Diner verlassen.

Doch stellen Sie sicher, dass Sie nicht vor lauter coolen Leuten die Bonussymbole des Spiels verpassen, die ein Wild-Symbol und die Jukeboxen Scatter-Symbole beinhalten. Das Wild-Symbol kann alle anderen Symbole im Spiel, außer das Scatter-Symbol, ersetzen und somit für viele Gewinnkombinationen sorgen. 3 Scatter Symbole in Form von Jukeboxen lösen den Scatter-Bonus aus, der 5 Freispiele bereithält. Sobald mehr Jukeboxen während der ursprünglichen Freispiele erscheinen, lösen diese 1 oder 2 zusätzliche Freispiele aus und erhöhen den Multiplikator jedes Mal um 1, bis zu 5x.

Fantastische Einsätze

Sie erwarten eine große Auswahl an verschiedenen Einsatzmöglichkeiten in diesem erstklassigen American Diner zu erhalten - doch dieser Diner bietet Einsätze mit einem Unterschied. Sie können zwischen 11 verschiedenen Optionen pro Dreh wählen, der Mindesteinsatz beträgt nur 0,01 Münzen und der maximale Einsatz liegt bei 40 Münzen pro Dreh.

Es Ist Zeit Auszugehen

Mit einem spaßigen Thema, vielen themenspezifischen Auszahlungen und einigen großzügigen Bonusspielen, sollte man öfters ausgehen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » American Diner

American Diner Slots

If you've ever fancied being paid to go to an all singing all dancing American Diner instead of footing the bill yourself - well now you can thanks to "American Diner", a fun online slot game from Novomatic.

You'll hit winning paylines for simply picking items off the menu, finding food, and saying high to the cool kids in the corner. There's also some cracking bonuses to feast your eyes on including Wilds, Scattered Jukeboxes and Free Spins.

And this is a slot game that's been designed with all slot players in mind as you can choose from a very extensive menu of stakes, where you'll find one to suit your tastes and bank balances whether you prefer a small one or one of the larger ones.

Dine Out In Style

This is the kind of diner that every cool kid wants to hangout as it's got great food and great music, as well as loads of ways to win prizes.

bookmark this

American Diner

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Diner Dollar

All the menu's favourite dishes can be ordered simply by using a letter or number, and you can win some of the game's smaller payouts by matching 3 or more symbols for which you'll get between 5 and 250 coins.

You'll also win prizes for dishing up everbody's favourite food burger and fries, with a side order of milkshake of course, and 5 of these combinations will get you up to 500 coins. You can also hangout with the cool kids, with the Fonz lookalike getting you up to 750 coins and the cute blonde girl getting you up to 1,000 coins. You can even paid for driving away a sexy sports car when you leave.

Make sure you're not looking at the cool kids all night though as you'll need to keep an eye out for the game's bonus symbols which include the Wild Symbol and the Scattered Jukeboxes. The Wild Symbol has the power to substitute for all the game's symbols, except the Scattered Jukeboxes, to create as many winning pay-lines as possible. Meanwhile, find 3 Scattered Jukeboxes and you will trigger the Scatter Bonus of 5 Free Spins. If more jukeboxes appear during the initial free spins they will trigger either 1 or 2 more free spins and increase the prize multiplier by one each time up to a maximum of 5 times prizes.

Super Stakes

You’d expect to be able to get a wide range of super steaks in a top-class American Diner – but this diner offers stakes with a difference. You can choose from 11 different options to stake each spin, with a minimum stake of just 0.01 coins and a maximum stake of 40 coins a spin.

Time To Dine Out

With a fun theme, loads of themed payouts, and some generous bonus games – it might be time to start dining out more often.

You've Won a Free Spin

 
SPIN