Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Amazing Stars

Amazing Stars Slot

Sie verspüren einen fruchtigen Appetit? Dann sollten Sie Ihre tägliche "5 Stück am Tag" Ration am Amazing Stars Slot nicht verpassen - ein Retro-Spielautomat von Novomatic, der im Januar 2015 veröffentlicht wurde. Sie werden nicht nur jede Menge köstliche (und belohnende) Frucht-Symbole finden, entdecken Sie ebenfalls zwei einzigartige Symbole, die verschiedene progressive Jackpots auslösen. Es sind ebenfalls Freispiele und eine Gamble-Funktion vorhanden, die Ihre Gewinne im Standardspiel in die Höhe treiben können.

Fruchtiges Vermögen

Dieser 5-Walzen Spielautomat macht es für Spieler einfach, denn es gibt nicht mehr als 5 Gewinnlinien, auf denen die Symbole erscheinen. Das Spiel kann problemlos gespielt werden und Spieler haben die Möglichkeit alle 5 Gewinnlinien zu spielen oder die Anzahl zu reduzieren, um nur auf der mittleren Linie der Walzen zu spielen. Die andere Variable ist der Linien-Einsatz, der zwischen 8 bis zu 2.000 Münzen betragen kann. Somit können Highroller ein paar risikoreiche Drehs mit einem Einsatz von bis zu 10.000 Credits riskieren.

Alle Gewinne können an aktiven Gewinnlinien von links nach rechts erzielt werden. Das Scatter-Symbol hingegen multipliziert die totalen Wetteinsätze, da es nicht auf einer besonderen Linie erscheinen muss, um Gewinnlinien zu formen. Die weniger lohnenswerten Symbole sind die Standard-Früchte, wie Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen. Fünf dieser Früchte auf einer Linien, belohnen mit dem 200-fachen des Linieneinsatzes. Bei den wertvolleren Früchten handelt es sich um Trauben und Wassermelonen. Beide bieten das 400-fache des Linieneinsatzes, sobald 5 identische Symbole erscheinen. Wir müssen zugeben, ein angemessener Betrag für die weniger wertvollen Symbole des Spielautomaten.

bookmark this

Amazing Stars

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Zählen Sie Ihre Glückssterne

Amazing Stars ist ebenfalls das Zuhause zwei spezieller Symbole - der roten Retro 7 und dem leuchtenden Stern. Diese beiden Symbole halten den Schlüssel für die zwei progressiven Jackpot-Gewinne in diesem Spiel. Die Jackpots wachsen mit jedem Einsatz, der gesetzt wird. Die Beträge werden oberhalb auf den Walzen angezeigt und Sie werden erkennen, dass der 7er-Jackpot kleiner als der Sternen-Jackpot ausfällt. Um sich den kleineren Jackpot zu holen, müssen Sie lediglich 5 Siebener auf einer aktiven Gewinnlinie erhalten.

Bei dem großen Jackpot wird es etwas schwieriger, denn hier müssen alle 15 Walzen-Positionen des 5x3 Spielautomaten mit Sternen gefüllt werden. Doch wer weiß, vielleicht stehen Ihre Sterne günstig und Sie erhalten den großen Gewinn in diesem Spiel.

Ein Paar Freispiele

Die Chancen alle 15 Sterne zu finden, steigern sich mit der Freispielrunde in diesem Spiel. 3 oder mehr dieser Scatter-Symbole lösen eine Runde von 10 Freispielen aus, bei der Scatter-Symbole sich festsetzen und in ihrer Position verbleiben, bis die Freispielrunde beendet ist. Diese Freispiele habenden selben Wert und Gewinnlinien-Anzahl, die verwendet wurde, um die Freispielrunde auszulösen.

Früchte, Die Einfach Köstlich Aussehen….

Amazing Stars ist ein relativ neuer Slot von Novomatic und hat einige sehr beeindruckende und detaillierte Grafiken zu bieten. Naja wenigstens soweit, wie ein Frucht-Spielautomat mit seinem Design beeindrucken kann. Die Spiel-Symbole haben ein realistisches Aussehen, scheinende Konturen und Wassertropfen, welche ein saftiges und köstliches Aussehen verschaffen. Die Gewinnkombination lässt die Symbole noch mehr aufblitzen, so dass Spieler schnell realisieren, dass sie Geld gewonnen haben!

Steigen Sie Die Sprossen Auf Und Holen Sie Sich Den Hauptpreis

Spieler können sich auf eine einzigartige Spielrunde mit der Gamble-Funktion nach einem Gewinn freuen. Es gibt eine Leiter zu sehen, die zu einem Hauptpreis führt. Um die Leiter hinaufzusteigen, müssen Spieler die "Gamble"-Taste rechtzeitig drücken, damit das Licht die erste Sprosse beleuchtet. Die Lichtblitze sind so schnell, dass es eine 50/50 Chance ist, sein Geld zu verdoppeln. Falls die Sprosse nicht aufleuchtet, verlieren Sie Ihren Gewinn.

Ein Klassiker, An Dem Alle Ihre Freude Haben

Amazing Stars verleiht dem klassischen Frucht-Spielautomaten ein zeitgenössisches Aussehen. Mit einigen beeindruckend gestalteten Symbolen, einer einfachen Spielstruktur und zwei progressiven Jackpots ist dieses Spiel ein Hit für alle Spieler - unabhängig des Kenntnislevels. Dieses Spiel ist sehr beliebt bei Spielern in portugiesischen Online-Casinos, sowie einigen anderen Ländern, innerhalb und außerhalb der EU.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Amazing Stars

Amazing Stars Slot

Feeling the need for some fruity nutrition? Well, you might just get your five a day with Amazing Stars, the retro themed slot machine by Novomatic software developers which was released in January 2015. Not only will you find a load of delicious (and potentially rewarding) fruit symbols, but you will also come across two unique symbols, both of which may lead to different progressive jackpots. There are also free spins and a gamble feature with which you can boost your winnings from the base game.

Fruity Fortunes

This 5-reel slot machine keeps it nice and simple by giving spinners no more than 5 paylines upon which to match the game icons. As such, this game is very straightforward to play. You can choose to have all 5 paylines active or you can decrease the number to have only a solitary line running across the middle of the reels. The only other variable is the size of the bet per line, which ranges from 8 to 2,000. So, you could potential play some very risky spins with this game by wagering a total stake worth 10,000 credits.

All wins are available on active paylines running from left to right, and they will multiply the value of bets on the respective line only. That is except for the scatter symbol, which will multiply total bets since it doesn't need to appear on any particular line to form a winning combination. The least valuable symbols are the basic fruits – cherries, lemons, oranges and plums. Five of these fruits in a line will equate to 200x the line bet in winnings. The more valuable fruit symbols are the grapes and watermelon, both of which will reward 400x the line bet for five in a row. Admittedly, that is quite a decent return for the slot machine's low-end icons.

bookmark this

Amazing Stars

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Count Your Lucky Stars

Amazing Stars is also home to two very special symbols – the red retro 7 and the shining star itself. That is because these two game icons hold the key to the slot's two progressive jackpot prizes. These jackpots keep on growing in size with every bet, wager and stake that is placed. The values can be seen atop of the reels and you will notice that the 7s jackpot is smaller than the stars. To get your hands on the smaller prize, you simply have to line up five 7s on an active payline.

The larger jackpot total is a little bit trickier to unleash, that is because you will need to fill the entire 15 reel positions of this 5x3 slot machine with stars. Who knows, your lucky stars might just align to win you the game's biggest prize.

A Few Free Spins

Your chances of finding all 15 stars are greatly improved by the game's free spin round. That is because 3 or more of these scatter symbols will trigger a round of 10 free games in which scatters will stack and hold until the end of the feature. These free spins will carry the same bet value and quantity of paylines that were used in the qualifying spin.

Fruits That Looks So Good You Eat Them...

Amazing Stars is a relatively new release from Novomatic, meaning that it does boast some impressively detailed graphics. Well, it is as detailed as a simple fruit machine style game can get. In actual fact, the game symbols are designed to appear very realistic with shining contours and droplets of water to make them look as juicy and delicious as the real thing. What's more, a winning combination will cause the symbols to glow and move, just to emphasise that you have won some money!

Climb The Ladder To Claim The Grand Prize

Players can enter into a unique gamble round after any winning spin. This will take the spinner to a new game screen where they will see a ladder which leads up to a grand gamble prize, the bottom step of which will be flashing rapidly. To climb the ladder, the player simply has to click the “Gamble” button in time for the first step to light up. The light flashes so quickly that there isn't much skill to it – it's more of a 50/50 chance to double your money. If the step doesn't light up then you will lose the original winnings and any accrued gamble wins.

A Classic That Everyone Can Enjoy

Amazing Stars is a contemporary take on the classic fruit machine theme. With some expertly designed game symbols, a simple gameplay structure and two progressive jackpots, this slot machine is sure to be a hit with spinners of all interests and experience levels. So far the game has proven very popular with players at Portuguese online casinos, as well as a slew of other nations, both in and outside of the European Union.

You've Won a Free Spin

 
SPIN