Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Always Hot Deluxe

Always Hot Deluxe Slots

Der Name "Always Hot Deluxe" hört sich genau richtig für die Art von Retro-Spielen an, die von Novomatic entwickelt werden. Dieses spezielle Spiel nimmt alle geliebten Elemente eines klassischen Slots vergangener Zeiten und setzt es in eine moderne Version um. Sie werden begeistert sein, auch wenn Sie kein Liebhaber altmodischer Spielautomaten sind. Das Spiel ist die Fortsetzung der "Hot" Serie und schließt sich den Erfolgen von Hot Deluxe und Xtra Hot an.

Der Erfolg für Novomatic spricht für sich selbst, denn die Spielangebote dieser Marke sind für ihre "Hitze" bekannt. Um das Feuer am brennen zu halten, bringt Always Hot Deluxe ein paar Neuheiten zum Vorschein. Ist Always Hot Deluxe - bei Betrachtung aller Aspekte - ein Spiel, das die Flammen in hoher Qualität auflodern lässt? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Immer heiß und immer beeindruckend

Always Hot Deluxe ist ein klassischer Slot, inklusive der Frucht-Symbole wie Kirschen, Zitronen, Trauben und Melonen. Es sind ebenfalls die anderen klassischen Bonussymbole, wie Glocken, Sterne und die Glückszahl 7 vorhanden. Es gibt große Gewinnmöglichkeiten, die das 30.000-fache des Einsatzes auszahlen. Mit der geliebten Gamble-Funktion können Gewinne verdoppelt oder vervierfacht werden. Jeder einzelne Aspekt an Always Hot Deluxe ist klassisch und lässt den Slot zu einer der nostalgischsten Novomatic-Veröffentlichungen werden - insbesondere eine die mit Recht den Namen "Hot" tragen kann.

bookmark this

Always Hot Deluxe

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Schüren der Flammen

Ziehen Sie den Stuhl an Ihren Schreibtisch heran oder machen Sie es sich mit Ihrem Laptop oder Tablet bequem, um das Spiel zu starten. Mit Einsätzen ab 2,5 Münzen pro Runde, haben Sie die Chance auf große Gewinne zu niedrigen Kosten. Jeder liebt die Vertrautheit beim Spielen eines Retro-Slots. Ein Spiel mit 3x3 Walzen an dem Sie drei identische Symbole aneinanderreihen müssen, komplizierte Regeln fehlen und bekannte Symbole erscheinen, wird jedem gefallen.

Von diesen Gewinnen hört man gerne

Ein Spiel mit dem Namen "Hot" sollte mit heißen Preisen bestückt sein - und das ist hier der Fall. Always Hot Deluxe bietet bis zu 4.000 Münzen für das Aneinanderreihen von Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen auf den Walzen. Falls Sie noch ein bisschen mehr herauspressen möchten, dann finden Sie Glocken oder Trauben für bis zu 8.000 Münzen. Doch es wird noch besser: Die Melonen zahlen bis zu 10.000 Münzen aus. Die Sterne leuchten mit 20.000 Münzen, während die Siebener mit dem Hauptpreis von bis zu 30.000 Münzen belohnen.

Das ultimative Spiel

Sobald Sie eine Gewinnkombination erhalten, haben Sie die Möglichkeit Ihren Gewinn mit der Gamble-Funktion zu spielen. Sie können den Betrag verdoppeln, vervierfachen oder alles verlieren. Das Spiel ist einfach: Erraten Sie, ob die nächste Karte schwarz oder weiß ist. Um die Gewinne zu vervierfachen, müssen Sie die Kartenart (Herz, Pik, Karo oder Kreuz) vorhersagen. Es ist eine der risikoreichsten Bonusfunktionen und fügt jedem Spiel Nervenkitzel zu.

Halten Sie Augen nach den goldenen Münzen offen

Online-Spieler jeden Budgets und Kenntnislevels werden das Spiel genießen. Finden Sie den perfekten Einsatz in diesem 5-Walzen Slot. Ihr Wetteinsatz kann zwischen 5 und 500 Münzen liegen und die Münzwerte reichen von 0,05 bis 2. Somit beträgt der Mindesteinsatz 2.5 Münzen. Es gibt zahlreiche Einsatzvarianten und der maximale Wetteinsatz liegt bei 500 Münzen.

Always Hot Deluxe bringt Hitze mit sich!

Mit einem allzeit beliebten Retro-Gefühl, guten Gewinnen und der Gamble-Funktion kann dieser Spielautomat wirklich jeden begeistern. Falls Sie mit echtem Geld an einem klassischen Spiel spielen möchten, dann sollten Sie Always Hot Deluxe auf jeden Fall ausprobieren!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Always Hot Deluxe

Always Hot Deluxe Slots

The name Always Hot Deluxe sounds about right for the kind of retro games that Novomatic develops. This particular game manages to take everything people loved about classic slot machines of the past and put it into something you’ll enjoy, even if you aren’t an old school slot machine aficionado. The game is the latest addition in the “Hot” series, following the success of Sizzling Hot Deluxe and Xtra Hot.

The track record of Novomatic for the most part speaks for itself, as the back catalogue of titles that the brand makes available certainly does “bring the heat” as it were. Ensuring that the fire remains well and truly lit, it looks to most as if Always Hot Deluxe is certainly bringing something new to the table. All things considered, is Always Hot Deluxe a game that will fan the flames of high quality online slots play? Read on to find out!

Always hot and always impressive

Always Hot Deluxe has a classic thing, including fruit symbols such as the cherries, lemons, grapes, and melons of old. It also has the other classic bonus symbols including the bells, stars, and lucky 7s. Best of all though it also has some huge prizes on offer with prizes reaching to up to 30,000x your base bet. The game also includes the much-loved “Gamble” feature where you can gamble your winnings in the hope of doubling them or even quadrupling them. Every single aspect of Always Hot Deluxe is classic through and through, which makes it one of the most nostalgic Novomatic releases to date and one that is certainly worthy of the “Hot” name.

bookmark this

Always Hot Deluxe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fanning the flames

To get started, just pull up a chair to your desk or get comfortable with your laptop or tablet and load up the game. With bets starting as low as 2.5 coins per spin it’s also a game that will net you some big wins at a low price. Everyone enjoys the comfort and familiarity that comes with playing a retro slot. A game like this, with its 3x3 reel system where you just need to line up 3 matching symbols, a lack of kinks or special rules, and familiar symbols, is bound to please everyone.

Prizes to brace the hear for

A game with the word “hot” in the name is sure to be filled with hot prizes and this is no exception. Always Hot Deluxe offers up to 4,000 coins for lining up the cherries, lemons, oranges, and plums on the reels. If you want to squeeze out a little extra then get bells or grapes for up to 8,000-coins. Things can get better than that too, which will be music to the ears of eager slots players. The melons can pay up to 10,000-coins if you get lucky. For a prize of 20,000-coins you need stars, while those lucky sevens give you a grand prize of up to 30,000-coins.

Taking the ultimate gamble

After scoring a winning combination you’re presented with the option to gamble your winnings or collect them. The gamble feature gives you the chance to double, quadruple, or lose your winnings. The game itself is simple enough. Just choose if the next card will be black or white. In order to quadruple your winnings you also need to guess the suit of the card (club, heart, diamond or spade). While it is hardly the most advantageous of bonus features, there is no denying that it adds to the classic thrill of the game.

Keep an eye out for the golden coins

Online slot game players will find something to enjoy here no matter their budget or experience. This 5-line game lets you make a bet that fits your own playing style and budget. Your bet is between 5 and 500 coins, with coin values being worth between 0.5 and 2.0. So the minimum bet for a full spin is 2.5 coins. There are many different bets you can make all the way up to the maximum bet of 500 coins per spin.

Always Hot Deluxe brings the heat!

With a retro feel that still appeals, good prizes, and a notable gamble feature, there’s no doubt this little slot machine is always going to be “hot to trot” as it were. If you’re interested in playing for real money in an impressively classic setting, there is no doubt about it, Always Hot Deluxe is a game that should be on your radar!

You've Won a Free Spin

 
SPIN