Sie sind hier: Home » De » Novomatic » African Simba

African Simba Slots

Haben Sie schon immer von einer wilden Safari in Afrika geträumt - jetzt wird dieser Traum wahr, dank dem African Simba Online Slot von Novomatic. Es wird noch besser, Sie erhalten ebenfalls Barpreise und Boni, sobald Sie Tiere entdecken.

Es gibt Giraffen, Wasserbüffel, Meerkatzen, Flamingos und jedermanns beliebte Löwen in ihrem natürlichen Lebensraum des afrikanischen Busches zu sehen. Gleichzeitig haben Sie die Chance auf ein Bonusspiel, das Löwen als Wild-Symbol und Sonnenuntergänge als Scatter-Symbol beinhaltet.

Diese Safari braucht nicht viel zu kosten, denn es gibt 50 verschiedene Möglichkeiten die Einsätze auf den Walzen zu setzen, somit können Spieler jedes Budgets dieses Spiel genießen.

Spaß Auf Allen Ebenen

Die Landschaften Afrikas sind alles andere als langweilig, denn hier ist die schönste Tierwelt zu finden.

bookmark this

African Simba

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Eine Landschaft Mit Vielen Gewinnen

Werfen Sie einen Blick über die Weiten Afrikas und halten Sie Ausschau nach Markierungen, welche die örtlichen Tierliebhaber hinterlassen haben, um Ihnen einen Blick auf die Tierwelt zu ermöglichen. Diese Kennzeichnungen können in Form von Buchstaben- und Zahlen-Symbolen auftreten und das Auffinden wird mit hoch auszahlenden Gewinnen von bis zu 5.000 Münzen belohnt.

Nachdem Sie die Markierungen entdeckt haben, ist sofort die Tierwelt zu sehen. Flamingos und Meerkatzen tummeln sich in der selben Umgebung und wenn Sie beide entdecken, können Sie bis zu 10.000 Münzen verdienen. Der Wasserbüffel kommt vielleicht zum Wasserloch, um seinen Durst zu stillen. Wenn Sie ihn entdecken, sind Ihnen bis zu 30.000 Münzen sicher. Halten Sie Ihren Blick in die Höhe gerichtet, dann sind Sie vielleicht der Erste, der die Giraffen entdeckt. Diese langhalsigen lieblichen Tiere belohnen Sie mit bis zu 100.000 Münzen.

Vergessen Sie nicht die wilden Tiere und das wildeste Tier ist definitiv der Löwe. Daher ist er auch das Wild-Symbol in diesem Spiel. Sobald der Löwe auf den Walzen auftaucht, kann er alle anderen Symbole, außer das Scatter-Symbol, im Spiel ersetzen. Dieses Wild-Symbol kann zahlreiche Gewinnlinien formen.

Halten Sie Ausschau nach den schönen Sonnenuntergängen, denn diese sind die Scatter-Symbole. Wenn Sie Glück haben und drei entdecken, dann wird der Scatter-Bonus ausgelöst, der Sie mit 12 Freispielen belohnt. In der Freispielrunde werden alle Preise verdreifacht.

Eine Safari, Die Sich Lohnt

Mit 243 Gewinnmöglichkeiten hat dieses Spiel viel zu bieten und kann mit einem relativ kleinen Einsatz gespielt werden. Wählen Sie einfach Ihren Einsatz, den Sie spielen möchten von 1 bis 25 (5 Optionen), danach wählen Sie den Wetteinsatz von 1 bis 10, der von 2 bis 40 Münzen variieren kann. Somit haben Sie 50 verschiedene Einsatzmöglichkeiten, die zwischen einem Minimumeinsatz von 2 Münzen bis zu einem maximalen Betrag von 1.000 Münzen pro Dreh variieren können.

Selbstverständlich erlangt das Spiel seinen Namen von den Hauptfiguren des Disneys Lion King und mit diesem tollen Thema, jeder Menge Auszahlungen und zwei großen Boni verdient dieses Spiel eine Krone!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » African Simba

African Simba Slots

If you ever fancied setting off on a wild Safari in Africa - well now you can thanks to African Simba an online slot game from Novomatic. Even better, you'll also get rewarded with cash prizes and bonuses for spotting the animals.

You'll get to see Giraffes, Water Buffalos, Meerkats, Flamingos and everybody's favourite lions in their natural habitat of the African Plains, whilst you'll also get the chance to play bonus games including Wild Lions and Scattered Sunsets.

This is one safari that doesn't have to cost much either as there are 50 different ways to stake each spin of the reels, including stakes to suit all types of slot players.

No So Plain

The Plains of Africa has a touch of irony in their description, as their not plain at all, and here you can enjoy seeing some of the world's most beautiful wildlife.

bookmark this

African Simba

African Simba
3.77631578947 38 1 5 African Simba
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Plains Gains

Cast your eyes over the wide expanse of the African Plains and get ready to spot some of the markings that the local wildlife lovers leave to show you where you can catch a glimpse of the wildlife. These markings come in the shape of letter and number symbols - and even spotting them comes with its own high paying rewards of up to 5,000 coins.

You'll soon be seeing plenty of wildlife after spotting the markings, and Flamingo and Meerkats are often seen in the same vicinity, which may be why spotting them both can earn you up to 10,000 coins. The Water Buffalo may also come down for a drink at the water hole and spotting those can earn you up to 30,000 coins. Keep one eye towards the sky though as you might be the first to spot the Giraffes then, and spotting these long-necked well-loved creatures can earn you up to 100,000 coins.

Don’t forget these are wild animals though, and the wildest animal of all is definitely the Lion - hence why it’s the game's Wild Symbol. When the Lions appear on the reels they have the power to substitute for all the game's other symbols except the Scatter Symbol - and will create plenty of winning pay-lines when they do.

Also keep an eye out for the beautiful sunsets, as these are the game's Scatter Symbols. If you're lucky enough to spot three of them this will trigger the Scatter Bonus which will award 12 free spins, during which all prizes will be tripled!

Safari Stakes

With 243 ways to win this game has loads to offer, but you can still play for relatively small stakes. Simply choose the bet you want to play from 1 to 25 (5 options) and then give your bet 1 of 10 values ranging from 2 to 40. This allows 50 different staking options ranging from a minimum bet of 2 coins up to a maximum bet of 1,000 coins a spin.

Of course the game derives its name from the protagonist of Disney's Lion King, and with a great theme, plenty of payouts and two big bonuses - it deserves to wear the crown!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN

You've Won a Free Spin

 
SPIN