Sie sind hier: Home » De » Novomatic » 5 Line Jokers

5 Line Jokers Slot

Slots-Liebhaber, die auf der Suche nach Abwechslung sind, werden dies in dem Retro-Spielautomaten von Novomatic finden. 5 Line Jokers ist ein klassischer Slot - es gibt 3 Walzen, viele traditionelle Frucht-Symbole und natürlich dürfen die Sterne und 7er nicht fehlen. Das Spiel bietet eine 3-Walzen Atmosphäre mit 5 Gewinnlinien, einem Wild-Symbol und einer Gamble-Funktion. Falls das noch nicht Ihren Spiel-Appetit stillt, dann sollten Sie den mysteriösen Gewinnbonus austesten.

Zeitloses Design

Das Design kann mit "einfach klassisch" beschrieben werden. Die Spieloberfläche ist minimalistisch, die Farben sind prachtvoll und die Symbole sind lecker fruchtig. Das Spiel bietet keine modernen und spannenden Grafiken. Es gibt keine Animationen und alle Bilder sind recht einfach in 2D dargestellt. Doch diese ästhetischen Punkte sind nicht unbedingt von einem Retro-Slot wie 5 Line Jokers zu erwarten.

Ein Aspekt, der als störend beschrieben werden kann, ist der Sound. Denn jeder Dreht macht ein Geräusch, den man als einen R2-D2-Sound beschreiben kann. Falls dies zu störend sein sollte, kann man den Sound abstellen - und schon ist das Problem gelöst.

bookmark this

5 Line Jokers

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auszahlungen

Das Auszahlungssystem ist genauso einfach gestaltet, wie das Design. Es gibt nur eine Regel - der Mindesteinsatz kann nicht weniger als 40 Credits betragen. Dafür beträgt der maximale Betrag 10.000. Dieses Spiel kann wirklich von jedem Slots-Spieler jedes Erfahrungslevels gespielt werden. Insbesondere Spieler russischer Online-Casinos und anderer Länder beweisen dies.

Damit Bares in die Taschen kommt, müssen 3 identische Symbole auf den aktiven Gewinnlinien erscheinen. Die üblichen (und niedrig auszahlenden) Symbole sind Kirschen und Zitronen. Diese Früchte multiplizieren die Einsätze zweifach pro Linie. Danach folgen Orangen und Pflaumen - mit dem 5-fachen des Einsatzes der Gewinnlinie. Die Trauben sind süß, was der 15-fache Multiplikator beweist. Die Wassermelone zahlt eine saftige Belohnung von 20x des Einsatzes aus.

Doch jeder freut sich über die 7er und Joker. Letzterer ist ebenfalls ein Wild-Symbol, das andere Symbole im Spiel ersetzt. Auch wenn Sie nur ein Joker-Symbol finden, warten Gewinne.

Sie lieben Überraschungen?

Es gibt ein zusätzliches Symbol bei 5 Line Joker, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten: Das Stern-Symbol. Dieses leuchtet gewaltig und unterscheidet sich von den anderen Symbolen, denn es hat keinen festgelegten Wert. Wann immer 3 Sterne auf einer Gewinnlinie auftauchen, wartet ein geheimnisvoller Gewinn auf die Spieler, der die Einsätze zwischen 2x bis 25x multipliziert. Dies kann an den niedrig auszahlenden Kirschen, genauso wie an den hochauszahlenden 7ern passieren. Wir hoffen, dass die Sterne gut für Sie stehen und Sie ein paar große Gewinne abstauben können.

Falls die Sterne nicht so hell scheinen, wartet bei diesem Spielautomaten ein zufälliger Bonusgewinn. Dieser wird zufällig ausgelöst und Spieler erhalten das 25-fache ihres Einsatzes. Diesen Bonus kann man nicht verpassen, da Sirenen aufheulen und der Spielautomat aufleuchtet. Wer sagte, dass 3-Walzen Slots langweilig sind?

Spielen Sie Ihre Gewinne

Das Spielen eines 3-Walzen Slots wie 5 Line Jokers ist einfach. Erleben Sie daher mehr Spannung und versuchen Sie Ihre Gewinne in die Höhe zu treiben. Spieler haben eine 50/50 Chance ihre Gewinne zu verdoppeln. Raten Sie, welche Farbe die umgedrehte Karte hat - schwarz oder rot - um die Gewinnbeträge zu steigern. Sollte mit "Autoplay" gespielt werden, ist es nicht möglich die Gamble-Funktion zu nutzen.

Ein Klassiker Gefüllt Mit Action

Der 5 Line Joker bietet eine Kombination aus einem 3-Walzen Klassiker und modernen Video-Slots. Rein vom Aussehen bietet dieser Spielautomat die Einfachheit eines 3-Walzen Slots mit den zeitlosen Fruchtmaschinen-Symbolen und der klaren Benutzeroberfläche. Wenn es zum Spielen kommt, zeigt das 3-Walzen-Format kein Grenzen, mit 5 Gewinnlinien, Wild-Symbolen und mysteriösen Boni. Es gibt einige unglaubliche Jackpots zu gewinnen, nicht zu vergessen die Gamble Funktion, die bei manchem Spieler das Adrenalin ansteigen lässt. Falls Sie nach einem klassischen Spielautomaten mit Action suchen, dann ist der 5 Line Joker eine gute Wahl.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » 5 Line Jokers

5 Line Jokers Slot

Slot enthusiasts who are in the market for something a little bit different might just find what they are looking for with this unique little retro slot from Novomatic. 5 Line Jokers is, on the surface, a simplistic classic – there are 3 reels, lots of traditional fruit symbols and a few stars and 7s thrown in for good vintage measure. However, this game advances the 3-reel format by incorporating 5 paylines, a wild symbol feature and a gamble game. Oh, and if that wasn't enough to whet your spinning appetite, then there is also a mystery win bonus.

Timeless Design

Design wise, this game is a straight up classic. The gameplay interface is minimalistic, the colours and bold and the symbols are predominantly fruity. To tell the truth, the game doesn't provide the most modern or exciting of visual aspects. There are no animations and all of the icons are relatively bland in their 2D presentation, but such aesthetic frivolities don't really matter for a retro slot such as 5 Line Jokers.

One aspect that could prove a nuisance is the game's sound. That is because every spin will be marked with a noise that can only be described as sounding like R2-D2 on a pogo stick. Then again, if this does get too annoying then you can always just turn the sound off.

bookmark this

5 Line Jokers

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Payout Schedule

The game's pay out system is as straightforward as the design. But, there is one rule – that the minimum bet must be no lower than 40 credits. The maximum bet, on the other hand is 10,000. Therefore, it is safe to say that any player of any experience level can enjoy the traditional gambling action on offer, proven by the player uptake on this game at Russian online Casinos and others even further afield.

So, in order to take home some dosh, you simply have to match up 3 symbols on any of the active pay lines. The more common icons (and the least valuable) are the cherries and lemons. These smaller fruits will only multiply the coins bet per line by 2x. Going up in scale and you will find that oranges and plums reward 5x the value of the bets placed on the winning pay line. The grapes are far from being sour because they incur a multiplier value of 15x and the watermelon will pay out a juicy reward of 20x the line bet.

The two symbols which are guaranteed to pay out big bucks are the 7s and the jokers. The latter of these is also a wild symbol which will replace all other symbols in the game. So, even if you only find one joker icon, you could still be in for a winning prize.

Do You like Surprises?

There is one more symbol available on 5 Line Jokers that remains to be mentioned: the star symbol. This shining icon is a little bit different from the others because it has no set value. In fact, whenever 3 stars are lined up on a pay line, a mystery prize between 2x and 25x will be given to the player. That is anywhere in the range of the lowest valued cherries to the highest values 7s. Let's hope that your lucky stars align with some big mystery bucks.

Just in case your lucky stars aren't aligned, this slot machine also features an arbitrarily awarded bonus win. It will happen completely at random and you will be given anywhere up to 25x your bet amount. You won't miss it when this random bonus is awarded because sirens will sound the slot machine will flash manically. Who ever said 3 reel slots were boring?

Gamble Your Wins After Every Spin

Playing a 3-reel slot such as 5 Line Jokers can easily become repetitive. So why not take a risk with a double or nothing gamble? All winnings from successful spins can be carried into the gamble game which gives players a simple 50/50 chance to double their money. Correctly guess whether the face down playing card is red or black to boost your winnings. This gamble feature is not available while using the “autoplay” feature.

A Classic Filled with Action

5 Line Jokers presents a happy medium between 3-reel classics and more advanced video slots. Aesthetically, this slot machine boasts the simplicity of classic 3-reelers with its timeless fruit machine symbols and uncluttered interface. When it comes to playing the game, however, this slot machine pushes the 3-reel format to the very limits with 5 paylines, wild symbols and mystery bonuses. What's more, there are some hefty jackpots to be won – not to mention an adrenaline raising gamble game. So, if you want a classic slot machine with a bit of action, this could be your best bet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN