Sie sind hier: Home » De » Novomatic » 4 Reel Kings

4 Reel Kings Slots

Slots mit Fruchtmaschinen - und Retro-Symbolen sind heutzutage in allen Varianten und mit unterschiedlichen Einsatzbeträgen zu finden. Falls Ihnen nach ein bisschen Abwechslung ist und Sie etwas außergewöhnliches erleben möchten, dann werden Sie "4 Reels Kings" von Novomatic lieben. Dieser Slot zahlt nicht nur groß aus, wenn Ihre beliebten Frucht- und Retro-Symbole, wie Kirschen, Pflaumen und Siebener auf den Walzen erscheinen. Der 4 Reel Kings Slot stellt ebenfalls unterhaltsame neue Symbole vor, wie die pummeligen kleinen Lausbuben, die nur darauf warten, dass Sie den extra Single Bonus Slot und Super Bonus Slot für die großen Gewinne spielen

Es gibt ebenfalls viele verschiedene Linien- und Einsatz-Kombinationen, aus denen gewählt werden kann. Diese Kombinationen sind so gestaltet, dass Slots-Spieler mit jedem Budget Spaß an diesem Spiel haben können. Sie können die beste Action ebenfalls an einer Reihe von Mobilgeräten erleben - unabhängig davon, ob Sie ein Smartphone- oder Tablet-Fan sind.

Lassen Sie Die Walzen Drehen

Wenn Sie die standardmäßigen 5x3 Walzen Slots lieben, dann wird sich jetzt Ihre Begeisterung noch steigern: In diesem Slot gibt es vier 5x3 Walzen-Raster zu spielen - jedes bietet Gewinne von bis zu 50.000 Münzen. Die Bonus-Raster sind separat und bestehen aus 3 Slots, die nur so zum Spaß Siebener ausschütten. Die Grafiken auf allen Walzen sind leuchtend und bunt. Wir lieben Reel Kings, denn diese sind sehr großzügig mit ihrem Geld!

bookmark this

4 Reel Kings

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Königliche Belohnungen

Sie können ab Ihrem ersten Dreh gewinnen und die Gewinne beinhalten bis zu 200 Münzen für Kirschen und Pflaumen. Es sind ebenfalls die allseits beliebten Poker-Symbole zu finden - und diese lassen Sie noch königlicher fühlen, mit Gewinnen von bis zu 1.000 Münzen. Egal, ob 7 Ihre Glückszahl ist oder nicht, die Siebener in diesem Spiel bringen Ihnen auf jeden Fall Glück mit Gewinnen von bis zu 2.500 Münzen, dies gilt ebenfalls für die Taschen voller Geld.

Das farbenfrohe Wild Symbol macht jeden zum Glückspilz, denn es ersetzt andere Symbole und Spieler haben somit die Chance zusätzliche Gewinnkombinationen zu formen. Der Reel King Bonus wird zufällig ausgelöst, kann jederzeit auftreten und es werden eine oder mehrere Walzen über den ursprünglichen Walzen abgebildet. Alle Gewinne können mit der Gamble-Funktion gespielt werden, die Geschicklichkeit voraussetzt. Stoppen Sie das Licht auf der nächsten Stufe der Bonus-Leiter, um Ihre Gewinne zu verdoppeln. Sie können solange weiterspielen, bis Sie Ihre Gewinne einlösen möchten.

Ein Spiel Für Könige

Es ist immer schön, wenn Adelige verstehen, dass nicht jeder vermögend sein kann. Das Spiel ist so gestaltet, dass Slots-Spieler mit unterschiedlichen Budgets dieses Spiel genießen können. Wählen Sie zwischen 1 und 20 Linien an einem Dreh, setzen Sie zwischen 1 und 5 Münzen auf jeder Linie. Somit liegt der Mindesteinsatz bei 1 Münze pro Dreh und der maximale Einsatz bei 100 Münzen pro Dreh.

Ein Wahrer König

Falls Novomatic Spiele zu Ihren Favoriten zählen, dann können Sie bei diesem Spiel gleich vierfache Action erleben. Dieses Spiel steht auf jeden Fall in jedem Spielangebot heraus. Mit seiner einzigartigen spaßigen Unterhaltung, 4 bunten Charakteren, großen Preisen und Boni haben wir diesen Slot zu einem wahren König gekrönt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » 4 Reel Kings

4 Reel Kings Slots

Fruit machines and retro symbol slots come in all shapes and sizes nowadays and, if you like yours to offer something different and stand-out from the crowd – then you should love "4 Reels King$" from Novomatic. Whilst it will pay out lots of prizes for lining-up your favourite fruity and retro characters such as cherries, plums and 7's, it also introduces some great new characters in the 4 Reel Kings, and these chubby little rascals are just waiting for you to play their extra Single Bonus Slot and Super Bonus Slots – which is the way to big winnings!

There's also lots of different line and line-bet combinations to choose from, and these combinations have been designed to allow slot players of all budgets to enjoy everything this fun slot game has to offer. You can even enjoy the best of the action on a range of mobile devices – whether you’re a smartphone or tablet fan.

Reeling You in

If you love your standard 5 x 3 reel slots, then you're going to think you're in heaven as there are four 5 x 3 reel grids to play in this slot – each of which can win you 50,000 coins. However the bonus grids are separate and these are 3 window slots that spill Lucky 7's out for fun. The graphics on all the reels are bright and colourful, and we just love the Reel Kings – who are so generous with their money!

bookmark this

4 Reel Kings

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Royal Rewards

You can spin a win from your very first spin, and the type of prizes you can look forward to include up to 200 coins for cherries and plums. There's also everyone's favourite poker symbols to collect – and these could even make you feel royally flushed with wins up to 1,000 coins. Whether 7 is your lucky number or not, this game's 7's should definitely be lucky for you with wins of up to 2,500 coins, which is the same as for cash-bags.

The colourful Wild Symbol will certainly brighten up anyone's day when it substitutes for other symbols, as this will allow it to create extra winning pay-lines for you. The Reel King Bonuses can be randomly awarded at any time and one or more slot reels will open over the original reels. You can spin these to win some seriously big 7 themed prizes, and keep spinning until the wins stop. All wins may also be gambled on the gamble feature, which is a skill-test. Stop the light on the next rung of the bonus ladder to double your winnings, and keep gambling until you choose to collect.

Spin Kings

It's nice when royalty recognises that not everyone is as rich as them, and the game's staking system has been designed to let slot players of all budgets enjoy all the great things the game has to offer. Choose to play between 1 and 20 lines on any spin, then bet between 1 and 5 coins on each line. This allows a minimum bet of 1 coin a spin, and a maximum bet of 100 coins a spin.

A True King

If Novomatic games are among your favourites, then with 4 times the action, this one is bound to stand out from the crowd. With a uniquely fun layout, 4 colourful characters, and big prizes and bonuses – we crown this slot a true king!

You've Won a Free Spin

 
SPIN