Sie sind hier: Home » De » Nextgen Gaming » The Flash Velocity

The Flash Velocity Spielautomat

Es gibt keinen Mangel an Video Slots mit Themen rund um Superhelden und das hat einen guten Grund. Was ist interessanter als die Abenteuer von Superhelden zu verfolgen, wenn diese Ihnen dabei helfen die Walzen zu bezwingen und für große Gewinne sorgen. Neben dem Anbieten von tollen Bonusfunktionen mit DC Comic Superhelden, bietet dieses Spiel ebenfalls viele Einsatzmöglichkeiten, um Gelegenheitsspieler und Highroller zufriedenzustellen.

Sichern Sie das Stadtzentrum

Die roten und goldenen Walzen liegen auf einem Stadtzentrum und Blitze sind auf beiden Seiten des Bildschirms abgebildet. Animierte Symbole sind direkt den Flash Comicbüchern entsprungen. Das wertvollste Symbol zeigt The Flash. Nach ihm im Wert folgen die drei Feinde im Spiel: Captain Gold, Gorilla Grodd und The Mirror Master. Danach zeigen sich eine Flash Abbildung, seine bewegenden Beine und eine Geschwindigkeitsanzeige. Die niedrigsten Symbole bilden J, Q, K und A ab.

Schnelle Kino Soundeffekte spielen während der Bonusfunktionen. Abgesehen davon hört man für die Dauer des Spiels die standardmäßigen Spielautomatengeräusche.

bookmark this

The Flash Velocity

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Beeindruckende Funktionen

Jegliche Gewinne mit dem Wild Flash Symbol werden 3x multipliziert. Speedster Wild Symbole tauchen zufällig auf, wenn eine große Flash Figur über den Bildschirm rennt. Sobald das passiert, kann er eine oder viele Abbildungen in Wilds verwandeln. Jegliche Gewinne werden frisch kalkuliert, sollten die neuen Wild Symbole zusätzliche Gewinnkombinationen bilden.

Bonus Bet

Die Bonus Bet Taste ist ein Weg, dem Spiel Abwechslung hinzuzufügen. Spielen Sie 50 Linien, klicken Sie auf die Taste und sehen Sie zu, wie der Hintergrund sich von grau zu lila färbt und Ihr Einsatz um zusätzliche 10 Münzen erhöht wird. Alle Gewinne während der Funktion werden mit 5x multipliziert, Scatter Gewinne multiplizieren den Linieneinsatz mit 50. Sie müssen die Bonus Bet Taste aktiviert halten, um auf die Freispiele zuzugreifen.

Sie haben 3 Möglichkeiten, wenn das Mini Spiel aktiviert wird. Wählen Sie Captain Cold für 12 Freispiele mit erweiterten Wild Runden. Sollte Flash auftauchen, kann Captain Cold die Walze in eine erweiterte Wild Runde festsetzen. Sollten Sie Mirror Master wählen, erhalten Sie 12 Freispiele mit wiederholenden Freispielen. Der Mirror Master kann Sie zufällig durch die Zeit reisen lassen und die letzten vier Freispiele wiederholen. Gorilla Grodd bietet 12 Freispiele mit Roaming Wilds. In jeder Freispielrunde lässt er ein Wild auf einem zufälligen Platz auf den Walzen erscheinen.

Große Einsatzmöglichkeiten

Nur wenige Video Slots bieten so viele Einsatzoptionen. Sie können die Anzahl der Gewinnlinien zwischen 1 und 50 wählen und die Münzwerte reichen von 0,01 bis zu 20,00. Somit beträgt der niedrigste Einsatz 0,01 an einer Linie und der höchste Einsatz 1.000 pro Runde. Bei The Flash Velocity handelt es sich um einen Slot mit sehr hohen Einsatzmöglichkeiten, der Online zur Verfügung steht. Er bietet die höchsten Einsatzmöglichkeiten im NextGen Gaming Spielkatalog.

Zusammenfassung

Auch wenn es sich in diesem Slot um einen der schnellsten DC Comic Charakter dreht, so kann einem das Spielen manchmal recht langsam vorkommen. Es kann eine Weile dauern, bis die Freispiele ausgelöst werden - doch das Warten lohnt sich, wenn sie erscheinen. Halten Sie die Bonus Bet Funktion immer aktiviert, denn nur damit kann die Rogues Funktion ausgelöst werden. Superman, Wonder Woman und Batman sind nur einige der vielen Superhelden Slots, die Sie ausprobieren sollten. Durch die großen Einsatzmöglichkeiten ist dieser Slot insbesondere bei Highrollern beliebt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Nextgen-gaming » The Flash Velocity

The Flash Velocity Slot Machine

There is no shortage of superhero themed video slots, and for good reason. What’s more entertaining than following the adventures of these heroes as they help you conquer the reels and rake in big cash prizes? In addition to offering clever bonus features centered around DC Comics’ fast-moving hero, this game offers a wildly huge range of betting options to satisfy novices and high rollers alike.

Save Central City

The red and gold framed reels rest atop an image of Central City and bolts of lightning zig-zag off each side of the screen. Animated symbols come straight off the pages of The Flash comic books and the highest-valued icon is The Flash himself. Just below him in value are the three enemy characters in the game: Captain Cold, Gorilla Grodd and The Mirror Master. Mid-range symbols are a Flash icon, his legs moving and a speedometer. The lowest valued symbols are the J, Q, K and A.

Fast-paced movie tunes play throughout the bonus features, but the rest of the game utilizes mostly basic slot sound effects.

bookmark this

The Flash Velocity

The Flash Velocity
4.15384615385 13 1 5 The Flash Velocity
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Decent Features

Any wins featuring the Flash Wild symbol are multiplied by up to 3X. In addition to this, Speedster Wilds can appear randomly as a big Flash figure races across the screen. In doing so, he turns one or many symbols Wild and then any wins are recalculated if the new Wild symbols create more winning paylines.

Bonus Bet

The Bonus Bet button is one way to liven up the game a little. Just play 50 lines, click it and see the background change from gray to pink as your wager increases by 10 extra coins. All your wins while playing with this feature will be multiplied by up to 5X, and Scatter wins are multiplied by 50 and the bet per line. You must have the Bonus Bet button activated to access the Rogues Feature Free Spins.

You have three choices when the mini-game opens up. Choose Captain Cold to get 12 free spins coupled with expanding wild respins. If The Flash appears, Captain Cold might opt to freeze that reel into an Expanding Wild single respin. If you choose the Mirror Master, expect 12 free spins with replaying free games. The Mirror Master may randomly choose to take you through time and repeat the last four free spins. Finally, go for the Gorilla Grodd if you want your 12 free spins served up with roaming wilds. Every time it free spins, he will move a wild symbol to a random spot on the reels.

Immense Limit Range

Few video slots offer such a wide range of betting options. You can choose to bet on any number of lines between 1 and 50, and your coin values range from a 0.01 to 20.00. So the lowest bet possible is 0.01 cast on 1 line, and the highest bet you can make is 1,000.00 per spin, making this one of the highest limit slots available online, and by far, one of the biggest wagering opportunities in the NextGen Gaming catalog.

Conclusion

Despite being modeled after one of DC Comics’ fastest characters, the game can feel awfully slow at times. It can take quite a while to trigger the Rogues Feature Free Spins, although it’s usually well worth the wait when you finally land there. Be sure to keep the Bonus Bet activated, as that’s the only way to trigger the Rogues Feature. Superman, Wonder Woman, and Batman are just a few of the many superhero video slots worth checking out next. And if you are a big spender slot player, this game is popular among high roller slot players.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.157.52.205