Sie sind hier: Home » De » Nextgen Gaming » Superman

Superman Spielautomat

Falls Sie ein Fan von Superhelden Spielen, wie Iron Man und Fantastic Four sind, dann werden Sie diesen Superman Slot von NextGen Gaming lieben. Sie müssen nicht nur die Geiseln retten und Lex Luther fangen - Sie erhalten ebenfalls die Chance auf viele Gewinne und können großartige Bonusspiele erleben.

Sie erhalten Gewinne für das Finden von Superman Gegenständen, wie die Brille von Clark Kent und Kryptonit. Gewinne werden größer für das Entdecken von Lois Lane und Lex Luther. Boni umfassen Superman Wilds, Superman Scatter Symbole, Superman Freispiele und den "Save The World" Bonus.

Mit über 1.500 Linien- und Linien-Einsatz-Kombinationen handelt es sich hier um einen Slot, der von allen Spielern - sei es mit niedrigem Clark Kent Budget oder einem Superman Highroller Einsatz - gespielt werden kann.

bookmark this

Superman

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Metropolis

Das Spiel findet in der Superman Hauptstadt statt, die das Original Comicbuch Gefühl ausstrahlt, inklusive des Daily Planet.

Super Gewinne und Boni

Die Gewinne werden zufällig ausgezahlt. Der niedrigste Gewinnauszahlung beträgt 100 Münzen für das Finden von Clark Kents Brille sowie das Zerstören des Kryptonit. 200 Münzen belohnen für das Entdecken des Daily Planet, während der Schutz von Lois Lane bis zu 250 Münzen wert ist. Fangen Sie Lex Luther auf den Walzen und Sie gewinnen bis zu 500 Münzen.

Das Spiel hat zwei Bonussymbole und jede hat zwei Funktionen. Das Superman Wild Symbol belohnt mit Gewinnen von bis zu 10.000 Münzen, wenn mehrere Symbole auf der Gewinnlinie erscheinen. Diese können gleichzeitig andere Symbole ersetzen und für weitere Gewinnlinien sorgen. Falls die Symbole in eine Gewinnkombination involviert sind, werden die Gewinne verdoppelt.

Das Scatter Symbol kann einen Gewinn in Höhe des 100-fachen Einsatzes auszahlen. Sobald Scatter auf der 2., 3. und 4. Walze erscheinen, wird die Freispielrunde mit 10 Freispielen ausgelöst. Sollte während der Freispiele ein Wild auf der Gewinnlinie auftauchen, wird der Gewinnbetrag verfünffacht.

Die "Save the World" Funktion erscheint zufällig und wird ausschließlich aktiviert, wenn an allen 50 Linien plus einem Bonus mit 10 Münzen gespielt wird. Während der Bonusrunde müssen Sie sich durch einen Meteorschauer kämpfen, um die 3 verbleiten Türen zu erreichen. Hinter einer Tür befindet sich Kryptonit, welches die Bonusrunde sofort beendet. Hinter einer anderen sind Geiseln, die Sie retten müssen und die dritte Tür verbirgt Lex Luther, der einen Gewinn in Höhe des 100-fachen Einsatzes auszahlt.

Superman Einsätze

Wählen Sie zwischen 1 und 50 Linien in einer Runde und setzen Sie auf jeder Linie Beträge zwischen 0,01 und 20 Münzen. Ganz nach Clark Kent Stil können Spieler mit nur 0,01 Münzen pro Spielrunde spielen oder es auf eine Superman Höhe von 500 Münzen pro Runde steigern.

Auf dem Weg nach oben

Mit einem großartigen Comicbuch Design, einer Vielzahl an Gewinnen und einzigartigen Bonusspielen ist Superman einer der besten neuen Online Slots, an denen wir gespielt haben. Spielen Sie eine Runde und vielleicht können Sie mit Ihren Superkräften den Jackpot knacken. Viel Glück!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Nextgen Gaming » Superman

Superman Slot Machine

If you're a fan of superhero themed games such as the Iron Man slot or the Fantastic Four, then you're going to love this Superman slot machine from NextGen Gaming. Not only do you have to rescue hostages and capture Lex Luther - you'll also get the chance to win a plethora of prizes and play some really great bonus games.

Prizes are awarded for finding a variety of Superman themed objects such as Clark Kent's glasses and Kryptonite, whilst prizes get even bigger for finding some of the game's biggest characters in Lois Lane and Lex Luther. Bonuses include Superman Wilds, Scattered superman Symbols, Superman Free Spins, and the Save The World Bonus.

With over 1,500 line and line-bet combinations, this is also a slot game that can be enjoyed by slot players anywhere on the Superman scale whether you're a Clark Kent of slot players or a Superman high-roller.

bookmark this

Superman

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Metropolis

The game takes place in the famous Superman Metropolis which has that great original comic book feel to it, including incorporating the Daily Planet.

Super Prizes and Bonuses

Prizes are awarded randomly but the lowest prize is up to 100 coins for finding Clark Kent's glasses, the same as for finding and destroying some Kryptonite. You'll get up to 200 coins for locating the Daily Planet, whilst keeping Lois Lane safe is worth up to 250 coins. Capture Lex Luther on the reels and you'll win up to 500 coins.

The game has two bonus symbols and each has two functions. The Superman Wild symbol can award instant wins of up to 10,000 coins when multiple symbols appear on a winning line, whilst they also have the power to make a typically quick Superman Change into other symbols to create winning lines. When they do go wild to create a winning line they will also double the prize.

The Scatter symbol can multiply your total bet by up to 100x, whilst when they appear on reels 2, 3 and 4 they will also trigger the free spins bonus of 10 free spins. When a winning line contains a wild during free spins it will also multiply the prize by 5x.

The Save The World Feature is awarded randomly and can only be triggered when all 50 lines are being played plus a bonus 10 coins. During the bonus you will have to circumnavigate a meteor shower to reach 3 lead-lined doors. Behind one door you will find Kryptonite that ends the bonus, behind another you'll find hostages which you'll rescue to reveal a prize, and behind the third you'll find Lex Luther who can multiply your total bet by up to 100x.

Superman Stakes

Choose to play 1 to 50 lines on any spin, and then stake each line with between 0.01 and 20 coins. This allows a Clark Kent style minimum bet of just 0.01 coins a spin, or a Superman-esq maximum stake of 500 coins a spin.

Up Up And Away

With a great comic-book feel, plenty of themed prizes and some unique bonus games, Superman is one of the best new online slots that I've played recently. So give it a spin and see if you can use your super powers to hit the jackpot. Good luck.

You've Won a Free Spin

 
SPIN