Sie sind hier: Home » De » Nextgen Gaming » Green Lantern

Green Lantern Spielautomat

Stellen Sie sich vor, der Ring an Ihrem Finger ist mehr als nur ein Schmuckstück? Vielleicht kann er sich in eine mächtige Waffen verwandeln? Green Lantern ist ein lizenzierter Slot auf Grundlage der bekannten DC Comicbuch Figur mit dem gleichen Namen. Es ist ein Slot Spiel von NextGen Gaming mit 5 Walzen und 50 Gewinnlinien, der Fans von Superhelden die Chance gibt, die Welt von Green Lantern zu erleben. Das Tragen des Green Lantern Ring lässt alles Mögliche aus purer Energie entstehen und nur die Fantasie setzt die Grenzen. Der Ring ermöglicht ebenfalls eine exklusive Mitgliedschaft in der intergalaktischen Polizei - setzen Sie daher Ihre Reise mit Vorsicht fort, wenn Sie Wilds, Scatter, Freispiele und eine Ring Funktion genießen. Wir garantieren ein einzigartiges Erlebnis. Viele der NextGen Gaming Slots können auf Macs gespielt werden, doch nicht alle können als iPhone freundliche Spielautomaten bezeichnet werden.

Steht das Retten der Welt heute auf Ihrer To-Do-Liste?

Der Green Lantern Slot basiert auf dem Green Lantern Superhelden Comic, der das erste Mal in 1940 veröffentlicht wurde, als die meisten Superhelden ins Leben gerufen wurden. Erst kürzlich wurde die Geschichte in einem eigenen Kinofilm veröffentlicht: Green Lantern in 2011. Weiterhin gibt es eine Vielzahl an Computer Spielen und Büchern über die Kultfigur. Der Erfolg von Green Lantern besteht im Retten der Welt und aufgrund der Beliebtheit vieler Fans hat NextGen Gaming einen Slot ihm zu Ehren entwickelt. Die Symbole beziehen sich auf das Thema und die Geschichte und zeigen Green Lantern selbst, Sinestro, Battery, Ganthet, den Power Ring und die Standard Symbole von Ass bis zur 9. Ein leuchtendes Grün strahlt von den Walzen und der Grund hierfür liegt auf der Hand.

bookmark this

Green Lantern

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Super Funktionen

Green Lantern besitzt eine interessante Funktion bekannt als Bonus Bet, die durch das Klicken der Bonus Bet Taste unterhalb des Bildschirms aktiviert werden kann. Die Funktion erlaubt Spielern an allen 50 Linien mit einem zusätzlichen 10 Münzen Einsatz pro Spielrunde zu spielen. Sobald Bonus Bet aktiviert ist, können Sie 50x an Scatter Auszahlungen gewinnen. Die Ring Funktion (siehe unten) ist nur verfügbar, wenn Bonus Bet aktiviert ist. Wir empfehlen daher immer Bonus Bet zu verwenden, wenn Sie den Slot spielen. Andernfalls spielen Sie besser an einem anderen Slot.

Der Green Lantern Slot belohnt mit Freispielen. Sie erhalten 24 Freispiele, wenn das Battery Symbol auf der 3. Walze landet und Green Lantern auf der 2. und 4. Walze erscheint. Während der Freispielrunde werden Auszahlungen vervierfacht, wann immer Green Lantern in eine Gewinnkombination involviert ist. Jedes Battery Symbol fügt ein zusätzliches Green Lantern Symbol auf der 2. und 4. Walze für die restlichen Freispiele hinzu. Freispiele können nicht mehrmals ausgelöst werden.

Die Green Lantern Abbildung ist ein Wild Symbol und ersetzt alle anderen Symbole - außer den Power Ring, der das Scatter darstellt. Der Gewinn wird verdoppelt, wann immer Green Lantern in eine Gewinnkombination involviert ist. Und wenn wir schon über doppelte Gewinne sprechen, dann werden Sie vielleicht auch an Video Poker Spielen wie Double Double Bonus Video Poker Online interessiert sein, falls Sie eine Pause von Slots einlegen möchten.

Der Ring Bonus

Drei oder mehr Power Ringe auf den Walzen lösen die Ring Funktion aus (sollte Bonus Bet aktiviert sein). Sinestro fordert Sie (Green Lantern) zu einem Duell heraus: Ein Power Ringkampf mit Energiestrahlen. Falls Sie Sinestro nicht besiegen sollten, wird ein Gewinn ausgezahlt - abhängig davon, wo die Energiestrahlen hinreichen. Im Falle eines Sieges über Sinestro werden Sie mit 100x Ihres Einsatzes belohnt. Bitte beachten Sie, dass die Ring Funktion nicht während der Freispiele aktiviert werden kann.

Mehrere Einsatzmöglichkeiten

Green Lantern besitzt 50 veränderbare Gewinnlinien. Die Münzwerte reichen von 0,01 bis zu 2,00 und der maximale Betrag mit allen aktivierten Gewinnlinien beträgt 100 Münzen. Alle Gewinnkombinationen zahlen von links nach rechts aus - außer der Power Ring Scatter, der in beide Richtungen auszahlt.

Zusammenfassung: Der Green Lantern Slot übertrifft alle Erwartungen

Green Lantern ist ein hochwertiges Spiel, das von regulären Gewinnen bis hin zu atemberaubenden Bonusrunden alles zu bieten hat. Alle Informationen sind in einer unterhaltsamen Weise am unteren Bildschirm abgebildet. Der Slot sollte von allen Spielautomaten Fans gespielt werden, die Superhelden Themen lieben sowie ein aktives Spiel und regelmäßige Gewinne bevorzugen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Nextgen-gaming » Green Lantern

Green Lantern Slot Machine

What if the ring on your finger was more than just another piece of gaudy jewelry? What if it could transform into the world's most powerful weapon? Green Lantern the slot is a licensed slot based on the iconic DC comic book character of the same name. It is a 5-reel/50-payline slot game by NextGen Gaming that provides fans of the superhero a chance to enter into the world of the Green Lantern. Wearing the coveted Green Lantern's ring, you will be able to create anything out of pure energy, and the truth is, whatever you create is only limited by your imagination and will. The ring also gives you exclusive membership in the intergalactic police force, so proceed with caution as you enjoy wilds, scatters, free spins, and a ring feature that words won’t do justice—you will need to experience it for yourself. Many NextGen Gaming's slots are Mac-friendly, but not all of them are ready to be officially labeled as being iPhone-friendly slot machines.

Is Saving the World on Your Agenda Today?

Green Lantern the slot is based on the Green Lantern superhero comic that first came to light back in the 1940s, when most superheroes were born. More recently, the legendary icon appeared in his own movie, 2011’s Green Lantern. He’s also been featured in computer games and graphic novel. It is the Green Lantern's success in saving the world all the while capturing the hearts of fans worldwide that prompted NextGen Gaming to produce a slot in his honor. The symbols stay true to the theme and story and include Green Lantern himself, Sinestro, Battery, Ganthet, the Power Ring, and the standard suit symbols that run from Ace through to 9. Luminous green is the dominant color on the reels, and the reason for this should go without saying.

bookmark this

Green Lantern

Green Lantern
4.4 15 1 5 Green Lantern
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Super Features

Green Lantern the slot game comes with an interesting feature known as the Bonus Bet, which can be activated by clicking the Bonus Bet button available at the bottom of the screen. This feature allows you to play all 50 lines plus an extra 10 coins per spin. When the Bonus Bet is activated, you stand to win 50X on scatter pays. Note that the Ring Feature (see below) will only be available when the Bonus Bet is activated, so if you’re going to play this slot, it’s recommended that you use the Bonus Bet. Otherwise, play a different game.

The Green Lantern slot game also offers free spins. You will be awarded with 24 free spins when the Battery symbol lands on reel 3 and the Green Lantern lands on reels 2 and 4. During the Free Spins round, pays are quadrupled whenever the Green Lantern substitutes in a winning combo. Every Battery symbol that appears adds an extra Green Lantern symbol to reels 2 and 4 for the remainder of the free spins. Free Spins cannot be retriggered.

The Green Lantern icon is the wild symbol and substitutes all other symbols apart from the Power Ring, which is the scatter. The prize is doubled whenever the Green Lantern substitutes in a winning combination. And speaking of the prizes being doubled, you might be interested in knowing that you can play video poker games like Double Double Bonus video poker online if you ever need to take a break from playing the slots.

The Ring Feature Bonus

Three or more Power Rings scattered on the reels will trigger the Ring Feature (when the Bonus Bet is activated). Sinestro will then challenge you (Green Lantern) into a power duel. A Power Ring battle ensues accompanied by clashing energy beams. If you are unable to defeat Sinestro, a prize will be awarded depending on where the green beam reaches. If you do however manage to defeat Sinestro, you will be awarded with a payout equal to 100X your triggering bet. Note that the Ring Feature cannot be activated during the Free Spins.

Multiple Bet Limit Options

Green Lantern features an adjustable 50 paylines. Coin range selections run from 0.01 to 2.00, and the maximum bet available with all paylines activated is 100 coins. All winning combinations pay from left to right apart from the scattered Power Rings that pay either way.

Conclusion: Green Lantern the Slot Exceeds All Expectations

The Green Lantern is a high-quality, high-definition game that has everything going for it from regular wins to amazing bonus rounds. All playing info is provided in a simple yet entertaining manner displayed at the bottom of the screen. This is definitely a must play for all slot players who love a good superhero theme, as well as an active slot game and frequent wins.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 174.129.114.211