Sie sind hier: Home » De » Netent » Zombies

Zombies Slot

Die Beliebtheit von Zombies scheint mit jedem Tag anzuwachsen und NetEnt gibt jetzt endlich den Zombie Fans ein eigenes Spiel, dass sich ganz dem Horror-Genre gewidmet wurd. Dieser 5-Walzen Slot bietet ein gruseliges und blutiges Spielerlebnis mit Freispielen, Stacked und Random Wilds und einem Zombie-Slayer Bonusspiel.

Fans der Untoten werden zu schätzen wissen, dass der Spielautomat mit Windows, Mac und Linux Laptops und Desktop PCs kompatibel ist.

Leitmotiv

Sind Sie ein Fan von The Walking Dead oder Zombiefilme? Wenn ja, dann werden Sie mit diesem Spielautomaten eine Menge Freude haben. Das Spiel beginnt in einem Einkaufszentrum, das leer ist, wenn man von den blutbeschmierten Horden an Zombies absieht. Die Hintergrundmusik ist wirklich gruselig und mit jedem Spin dringt ein Stöhnen und Flüstern aus dem Lautsprecher. Und ein unheimlicher Soundtrack erklingt jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination landen.

Als Symbole mit kleinen Auszahlungen dienen wie gewohnt die Kartensymbole 10, J, Q, K und A, die mit einer leuchtenden, blauen Flüssigkeit gemalt wurden. Höherwertige Symbole bilden alle Grässlichkeiten ab, die man es von einem Zombie-Slot erwartet. Jedes Symbol ist dabei unweigerlich mit Blut beschmiert. Das am besten auszahlende Symbol ist die Kettensäge, gefolgt von einer Gasmaske, einem Gehirn, einem abgetrennten Augapfel und schließlich einer Axt gekreuzt mit einem Nagel besetzen Baseballschläger.

bookmark this

Zombies

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielfeatures

Scatter-Symbole, Freispiele, Wild-Symbole und ein Zombie Slayer Bonusspiel bilden die Bonusfeatures. Das Wild-Symbol ist leicht an den gelben WILD Buchstaben auf einem rotem Hintergrund zu erkennen. Es kann alle anderen Symbole, außer die Bonus und Scatter-Symbole, ersetzen. Drei oder mehr der leuchtend blauen Scatter-Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4 bringen Ihnen 5 Gratis-Spins ein. Während der Freispielrunden ist zudem ein Multiplikator aktiv, der mit jeder Runde ansteigt. Im ersten Gratisspiel erhalten Sie einen 1x Multiplikator, in der zweiten Runde 2x, bis Sie im 5. Spin schließlich mit einem 10x Multiplikator spielen.

Außerhalb der Freispielrunden kann noch das zweiköpfige Zombie Random Wild-Symbol auftauchen. Es kann zufällig nach jeder Spielrunde erscheinen, die weder Freispiele oder das Stacked Wild Feature aktiviert hat und kann bis zu sechs Symbole in Wilds verwandeln.

Bonusfeatures

Das Zombie Bonusspiel wurde zusammen mit dem Stacked Wild Feature integriert. Ein „Zombie Punktestand“ taucht auf und hält Sie über den Gewinn auf dem Laufenden, der auch vom aktuellen Wettlevel abhängt. Das Stacked-Wild bedeckt dabei eine ganze Walze, kann aber nur auf der dritten Walze auftauchen und bildet einen blutigen Zombie ab, der direkt auf Sie zuläuft. Während jeder der fünf Freispielrunden, werden Sie mit einer kurzen Videoanimation belohnt, in der Sie mit einer Schrotflinte im Einkaufszentrum Jagd auf die Untoten machen. Mit jedem Spin kommen die Zombies näher, während Sie für jeden Treffer einen Sofortgewinn erhalten. Wenn Sie einen großen Gewinn landen, taucht vor Ihnen ein Zombie auf, der schließlich mit einem Fleischerbeil brutal geköpft wird.

Wetteinsatz

Zombies verfügt über 10 Wettlevels und lässt Ihnen die Wahl zwischen 1 und 20 Gewinnlinien. Der Münzwert variiert zwischen 0,01 und 1,00, womit Sie pro Spin zwischen 0,20 und 200,00 setzen können. Während des Zombie Score Features können Sie bis zu 555 Münzen gewinnen. Der Jackpot ist allerdings bis zu 100.000 Coins in einer einzigen Spielrunde wert.

Das Spiel

Die Net Entertainment Slots sind für die einfache Bedienbarkeit bekannt und der Zombies Spielautomat ist da keine Ausnahme, wobei es vielleicht einige Runden dauern kann, bis man alle Wild-grFeatures vollständig durchschaut hat. Ihr aktueller Münzwert, Wetteinsatz und Bankroll werden immer übersichtlich am unteren Bildschirmrand angezeigt. Sie können die gruselige Hintergrundmusik jederzeit ausschalten oder leiser drehen. Mit den Advanced Autoplay Einstellungen können Sie zwischen 10 und 1000 Runden automatisch ablaufen lassen, wobei Sie festlegen können, ob Sie bei Freispielrunden oder bei einem erreichten Gewinn- oder Verlustlimit die Autoplay-Funktion unterbrechen möchten.

Kompatibilität

Sie können Ihre Lust auf das Zombie-Schlachten auf einem Windows, Linux oder Mac Computer befriedigen. Aktuell wird Zombies jedoch nicht auf der NetEnt Touch Mobile Plattform angeboten.

NetEnt

Die besten Casino-Spiele sind mittlerweile ein Markenzeichen von Net Entertainment geworden, seit der schwedische Softwareentwickler 1996 in das Online-Casino-Geschäft eingestiegen ist. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 500 Vollzeitmitarbeiter weltweit und ist immer darum bemüht neue, aufregende Online-Casino-Spiele zu entwickeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Zombies

Zombies Slots

The popularity of zombie culture seems to grow more prolific each day, and Net Entertainment has given zombie fans a game that features all the details of this particular horror genre. This 5-reel, 20-payline game provides a suspenseful, eerily bloody video slot experience with its Free Spins, Stacked and Random Wilds, and zombie-slaying Bonus Game

Fans of the almost-dead will appreciate this game's compatibility with Windows, Mac and Linux laptop and computer operating systems.

Theme

Are you a fan of the Walking Dead or zombie movies in general? If so you're going to love this slot machine! The scene is set in a shopping mall that is empty of life aside from the blood-spattered, blue-faced zombies crowding the rails. The background music is NetENT's creepiest yet, and when you spin the reels you hear the sound of dismembered voices whispering. A suspenseful, horror movie tune echoes out to mark winning paylines.

The five lower-value symbols are represented by the 10, J, Q, K and A and appear as scratchy figures scrawled in a glowing blue liquid. Higher-value symbols showcase all the gory gruesomeness you expect from zombie-themed entertainment. Every symbol is either dripping or splattered with blood. The highest-ranking symbol is a chainsaw, followed by a gas mask, then a brain, then a severed eyeball and finally, an axe crossed with a nail-studded bat rounds out the group.

bookmark this

Zombies

Zombies
4.14705882353 17 1 5 Zombies
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Scatter symbol Free Spins, Wild substitutes and a zombie-slaying Stacked Wild game make up the Zombie playing experience. The Wild symbol features the word "WILD" in yellow across a red background. It substitutes for all symbols except for the Bonus and Scatter symbols. Three or more of the glowing blue hazardous waste tube Scatter symbols across reels 2, 3 or 4 gifts you with 5 free spins. When you're in Free Spins, your bet line wins are multiplied and compounded after each spin. The first spin has a x1 multiplier, the second, x2 and so on until you reach the final 5th spin which has a x10 multiplier.

Outside of Free Spins mode, you might see the two-headed-zombie Random Wild symbol pop up. It can appear after any spin that hasn't activated either Free Spins or the Stacked Wild feature, and can change up to six symbols into Wilds.

Bonus

Zombie's Bonus Game is integrated with its Stacked Wild feature. A "Zombie Score" box pops up that keeps track of a coin amount that is awarded based on the bet level of the round that activated the Free Spins. The Stacked Wild cannot be missed, as it covers three columns, only appears on reel three and features a bloody zombie reaching toward you. In between each of the five free spins you earn, the game cuts to a scene that shows you shooting the undead with a shotgun while inside the shopping mall. With every spin, the zombies shuffle closer toward you and you earn a cash prize for every one that you shoot. If you land a big win, a zombie will appear right in front of you just before his head is gruesomely chopped with a meat cleaver.

Limits

Zombies features ten betting levels and you can play anywhere from 1 to 20 bet lines per spin. Coin values vary from .01 to 1.00, while the minimum bet per spin is .20 and the maximum bet is 200.00. The maximum amount of coins you can win during the Zombie Score Feature is 555 coins. You can also win a jackpot including up to 100,000 coins at once.

Play

Net Entertainment slots are known for being easy to play, and Zombies is no exception, although it can take a few rounds to figure out exactly how all the Wild features come together. Your current coin values, current bet and balance are all clearly displayed on the control panel at the bottom of the screen. You can turn off the scary soundtrack or just lower it a bit through the sliding volume control. Advanced autoplay settings allow you to spin through anywhere from 10 to 1000 turns, and you tell it when to stop-whether at the awarding of Free Spins, or when the game reaches your choice of earnings or losses.

Compatibility

Satisfy your zombie-slaying fix on your laptop or desktop computer via Windows, Linux or Mac operating systems. Zombies in currently not offered on the NetENT Touch mobile platform.

NetEnt

State-of-the-art casino gaming has been the trademark of Net Entertainment ever since its debut in 1996 when it branched off from a Swedish offline casino operator. Now a world-renowned company with over 500 full-time employees, NetENT strives to bring its customers the best in online casino games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN