Sie sind hier: Home » De » Netent » Wild Water

Wild Water Slot

Wild Water ist einfach ein umwerfender Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien von Net Entertainment, einem der besten Spiele-Anbietern. Erleben Sie vergangene Zeiten in den retro-fabelhaften 1960er, während Sie im pazifischen Ozean surfen.

Wild Water lässt Sie dabei nicht im kalten Wasser zurück, ist spielbar mit dem Betriebssystem von Linux, Windows und Mac, egal ob auf dem Laptop oder Computer.

Leitmotiv

Ein einzigartiges Feature von Wild Water ist, dass sich alle Gewinnsymbole ausdehnen und so mehr als einen Platz auf den Walzen bedecken können. Das bedeutet auch, dass ein Symbol sich über alle drei Reihen einer Walze ausdehnen kann. Die Hauptgewinnsymbole sind übrigens fünf toll gezeichnete Surfer in Retro-Bademode.

Das am besten zahlende Gewinnsymbol ist der klassische Surfer mit Sonnenbrille in roter Badehose und einem roten Surfbrett in der Hand. Darauf folgt eine hübsche Frau mit schwarzen Haaren und einem orangen Badeanzug. In der Mitte tummelt sich ein cooler Typ mit seinem gelben Surfbrett. Darauf folgt ein typischer Hippie in grün, mit langen, schwarzen Haaren und einem Peace-Symbol um den Hals. Zu guter Letzt gibt es noch eine hübsche Lady im hellblauen Bikini und gleichfarbigen Surfbrett.

bookmark this

Wild Water

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das wertvollste Symbol ist allerdings der Goldene Surfer. Er kann auf jeder Walze sowohl im Basisspiel als auch während der Freispielrunden auftauchen und für tolle Gewinne sorgen.

Die Hintergrundszene besteht aus dem Ozean auf einer Seite und einem VW-Bus auf der anderen, umrandet von Palmen und Sand. Ein grooviger Rock‘ n‘ Roll Soundtrack sorgt im Hintergrund für gute Stimmung und wird von den Ozeangeräuschen perfekt unterstrichen.

Spielfeatures

Ein Hai ist das Wild-Symbol von Wild Water und kann alle anderen Symbole, außer dem Scatter, ersetzen und so lukrative Gewinnkombination schaffen. Das Scatter-Symbol ist der goldene Surfer auf einer türkisfarbenen Welle. Drei oder mehr aktivieren Freispiel Runden. Drei Scatter geben Ihnen 10 Freispiele, vier sind 30 Free Spins wert und fünf Scatter-Symbole auf einmal bringen Ihnen unglaubliche 60 Freispielrunden. Während der Free Spins expandiert das Hai Wild-Symbol automatisch über die ganze Walze und erhöht Ihre Gewinnchancen noch weiter.

Bonusfeatures

Im Spiel gibt es einige Bonusfeatures zu entdecken. Der Surf‘s Up Bonus taucht jedes Mal auf, wenn ein Mix aus Surfern die ganze Walze bedeckt. Sie erhalten dann einen großzügigen 20x Multiplikator, wobei die Gewinnsumme immer auf dem Bildschirm angezeigt wird. Taucht jeweils eines der fünf Surfer Symbole zur gleichen Zeit auf den Walzen auf, so aktiviert sich der Surfer Team Bonus und Sie erhalten einen beeindruckenden 200x Multiplikator.

Wetteinsatz

Im Wild Water Online-Slot können Sie aus 10 Wettleveln und einen Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 wählen, während die 20 Gewinnlinien fix vorgeben sind. Damit ergibt sich ein minimaler Einsatz von 0,20 und ein maximaler Wetteinsatz von 100,00 pro Spielrunde. Wild Water ist dabei ein Spielautomat mit hohen Auszahlungen und einem Jackpot von bis zu 400.000 Münzen.

Das Spiel

Dieses Spiel ist einer der einfacheren Slots, sieht sehr ansprechend aus und der Soundtrack mach Spaß. Die leicht zu bedienenden Knöpfe und die Anzeigen machen es Ihnen einfach, den Überblick über Ihren Wetteinsatz, das Wettlevel, den Münzwert und Ihrer Bankroll zu behalten, womit Sie Ihre Strategie jederzeit anpassen können. Mit dem Lautstärken-Regler können Sie die Musik ein- und ausschalten, während das Advanced Autoplay Feature weitere Kontrolle über das Spiel erlaubt.

Kompatibilität

Wild Water ist ein unterhaltsamer Spaß für Laptop und Desktop PC mit Windows, Mac und Linux Betriebssystemen.

NetEnt

Von einfachen Anfängen 1996 hat sich NetEnt zu einem weltweiten Konzern entwickelt, mit wohl dem besten Angebote an Video Casino Spielen überhaupt. Über 500 Mitarbeiter werden in Schweden, Malta, Gibraltar und der Ukraine beschäftigt. NetEnt ist immer darum bemüht, innovative Features und großartige Grafiken für seine Slots zu entwickeln und so den Spielern regelmäßig etwas Neues zu bieten. Mit der Zeit ist so ein unvergleichliches Angebot an Online-Casino Spielen entstanden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Wild Water

Wild Water Slots

Wild Water is an absolutely gorgeous 5-reel, 20-payline game created by the amazing artistic talent at Net Entertainment. It takes you straight back to simpler days surfing along the Pacific Ocean with your friends in the retro-fabulous 1960s and 70s.

Wild Water allows you to splash back in time wherever you wish: with Linux, Windows, or Mac on a laptop or desktop computer.

Theme

One unique thing about Wild Water is that all the main symbols are stacked, meaning they're complete figures that can cover more than one spot on the reel. It also means that the entire symbol has to appear over three columns for it to be included in a win. These main symbols feature five lovely renderings of surfers in retro swimwear.

The highest value symbol is your classic sunglasses-sporting surfer dude, in red trunks with a red surfboard in his hand. The next value down is a pretty woman with dark hair in an orange swimsuit. The middle-value symbol is a cool guy in yellow standing in front of a yellow surfboard. The next-to-lowest symbol is your typical hippie guy in a mostly green setting, with hip-length black hair, a peace symbol around his neck, and a drum at his feet. Finally, the last symbol is a pretty lady in a light blue bikini, leaning against a light blue surfboard.

bookmark this

Wild Water

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The highest-paying symbol of all, though, is the smaller square Golden Surfer. It can appear on any reel, in both the main game and Free Spins, and causes your winnings to add up quickly.

The background scene has the ocean on one side and a classic VW van on the other, flanked by palm trees and sand. A groovy, vintage rock-n-roll tune plays in the background of Wild Water and it's highlighted with the sound of ocean waves gently splashing against the shore.

Features

A Jaws-like shark popping out of the sea represents the Wild symbol and it substitutes for every other symbol except the Scatter, and will substitute for the highest winning combination on the bet line. The Scatter symbol features a surfer on a golden surfboard set against a turquoise-colored wave. Three or more of these will activate Free Spins. Three gives you 15 free spins, four allows 30 free spins, and five will grant you an amazing 60 free spins. In Free Spins, the shark Wild symbol automatically expands to cover the entire reel.

Bonus

A couple of bonuses are built into the game's design. The Surf's Up Bonus occurs when any mix of surfers fully cover the reels. Then the game will pay you a generous x20 bet multiplier, however, the entire figure must be visible on the screen. In the same manner, land on one of each figure at the same time-the entire surf team at once-and you will have achieved the Surf Team Bonus, which pays out an impressive x200 multiplier of your bet.

Limits

Wild Water provides 10 bet levels coupled with 20 fixed bet lines and coin values that range from .01 to .50. The minimum bet you can make is .20, while the maximum bet is 100.00. Wild Water is also a good high paying slot machine as you can also win a big coin jackpot made up of 400,000 coins.

Play

This game is one of the simpler slots, but it's very visually pleasing and the soundtrack is fun to listen to. Basic, easy-to-navigate buttons click smoothly and the display windows clearly keep you on top of all your vital statistics whichs helps your playing strategy: current bet, bet level, coin value and the number of coins you have left to play. A sliding volume control lets you turn the sounds off or on, and Advanced Autoplay settings are easily applied to control the game.

Compatibility

Wild Water flows with retro fun on your laptop or other computer that's set up with a Windows, Mac, or Linux operating system.

NetEnt

From a humble beginning in 1996, Net Entertainment has built itself into a world-renowned company by simply providing the best in video gaming. Its culturally diverse staff remains centered in Europe, where over 500 full-time employees work in Sweden, Malta, Gibraltar and Ukraine. NetENT continually strives to lead the industry in creating innovative features and premium graphics to keep gamers engaged in an ever-expanding collection of online casino games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN