Sie sind hier: Home » De » Netent » Victorious

Victorious Online-Slot

Als einer der wenigen Online-Slots, der zu Zeiten des römischen Reichs spielt, können Sie sich mit Victorious mitten ins Schlachtgetümmel stürzen. Hier warten 243 Gewinnlinien, Golden Eagel Wild-Symbole und das Golden Wreath Scatter-Symbol auf Sie und ebnen Ihnen mehrere Wege zum großen Gewinn.

Victorious ist kompatible mit den Betriebssystemen von Windows, Linux und Mac und ist zudem auf iOS und Android Mobilgeräten über die NetEnt Touch Mobile Plattform erhältlich.

Leitmotiv

Im Hintergrund des Spielautomaten sehen Sie eine römische Armee auf dem Durchmarsch. Links und rechts marschiert ein Soldat mit einer Goldener Adler Standarte mit der Nummer 243. Das entspricht auch genau der Anzahl der Gewinnlinien in diesem Slot. Die Hintergrundmusik wird von einer Marschkapelle eingespielt und setzt sich vor allem aus verschiedenen Trommeln und gelegentlichen Glocken zusammen. Als Gewinnsymbole mit niedrigerem Wert dienen die Spielkartensymbole 9, 10, J, Q, K und A, die in einem eigenen römischen Stil mit Gold auf Marmor dargestellt werden.

Darüber hinaus gibt es noch vier hochwertige Gewinnsymbole, auf von römischen Männern abgebildet werden. Der höchste Wert wird vom Kaiser persönlich symbolisiert, gefolgt von einem Zenturio in goldener Rüstung. Anschließend gibt es noch einen Krieger in silberner Rüstung und schließlich eine Armee römischer Soldaten auf dem Marsch.

bookmark this

Victorious

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Victorious ist zwar ein visuell ansprechendes Automatenspiel, jedoch bei den Spezialfeatures überraschend übersichtlich aufgestellt. Neben einem Scatter-Symbol gibt es das klassisches Wild-Symbol, das alle anderen Gewinnsymbole ersetzen kann. Das Wild-Symbol wird von einem goldenen Adler auf rotem Hintergrund dargestellt und dreht sich, sobald es eine Gewinnlinie aktiviert.

Bonusfeatures

Der Freispiel-Modus wird von einem wütenden Schrei eingeleitet und aktiviert sich sobald Sie drei oder mehr der Golden Wreath Scatter-Symbole auf den Walzen erhalten. Der Bildschirm wechselt zu einer Gladiator Kampfszene und alle Gewinne, während der Freispiele, werden automatisch verdreifacht. Weitere Freispiele können in diesem Modus gewonnen werden, allerdings gilt der Multiplikator für die zusätzlichen Runden nicht. Die Anzahl der Freispiele hängt davon ab, wie viele Scatter-Symbole Sie erhalten. Drei bringen 15 Freispiele ein, vier sind 20 wert und fünf Scatter-Symbole bringen Ihnen 25 Freispiel Runden ein.

Einsatzlimit

Im Victorious Online-Slot können Sie auf 243 verschiedenen Wegen gewinnen. Beim Wetteinsatz stehen Ihnen ebenfalls einige Möglichkeiten offen, so haben Sie die Wahl zwischen 10 Wettlevels und einem Münzwert zwischen 0,10 und 0,50. Damit beträgt der Mindesteinsatz pro Spielrunde 0,25 und der Maximaleinsatz 125,00, was für die meisten Spieler mehr als ausreichend sein sollte. Der größte mögliche Gewinn beläuft sich auf 7.500 Münzen.

Das Spiel

Die Walzen bewegen sich flüssig, die Grafik ist grundsolide und das übersichtliche Interface macht Victorious zu einem angenehm zu spielenden Online-Slot. Sie können die Lautstärke mit einem Schiebeknopf einstellen und können mit der Autoplay-Funktion bis zu 1.000 Spielrunden automatisch ablaufen lassen. Mit wenigen Klicks können Sie einstellen, wann das Autoplay-Feature unterbrochen werden soll, etwa wenn Sie einen bestimmten Betrag gewonnen oder verloren haben.

Kompatibilität

Die großartige Mobile Plattform NetEnt Touch wurde 2011 ins Leben gerufen, als ein Weg die Performance von Video Casino Spielen auf Mobilgeräten, wie iPad und iPhone, zu maximieren. Victorious ist ebenfalls auf dieser Plattform erhältlich und ist damit kinderleicht mit iOS und Android Geräten spielbar. Sie können aber auch auf Mac, Windows und Linux Laptops sowie auf dem Desktop Computer Ihr Glück versuchen.

NetEnt

Seit 1996 ist NetEnt in der Casino Branche tätig. Das Unternehmen begann als kleiner, schwedischer Casino Betreiber und hat sich zu einem weltweiten Konzern entwickelt, mit Büros in der Ukraine, Schweden, Malta und Gibraltar. NetEnt ist ein erstklassiger Hersteller von Online-Casino-Software und kann sich über eine Menge loyaler Fans freuen, die die hohen Qualitätsstandards der Softwareschmiede zu schätzen wissen. Spieler auf der ganzen Welt warten gespannt auf die nächste Veröffentlichung von NetEnt. In der Zwischenzeit können Sie den tollen Victorious Online-Slot ausprobieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Victorious

Victorious Slots

One of handful of online slots themed after the Roman Empire , Victorious brings to you all the images and sounds of this mighty army. It offers players a massive 243 bet ways which, when coupled with the Golden Eagle Wild and the Golden Wreath Scatter symbols, obviously creates multiple opportunities to win big.

Victorious is fully compatible with Windows, Linux, and Mac operating systems, and is available on iOS and Android mobile devices via Net Entertainment's premium and quite impressive Touch platform.

Theme

Victorious is set against a background illustrated with marching Roman soldiers. Along each edge, a helmeted soldier brandishes pole embellished with a golden eagle and the numbers "243" to represent how many bet ways you have available. A militant marching band's drumline makes up the background soundtrack in Victorious, and it's accented with an occasional metallic sound of a clanging gong. The standard playing card values 9, 10, J, Q, K and A, represent the game's lower-value symbols and are rendered as golden Roman-style figures upon marble slabs.

There are four higher-value symbols and they are all renderings of various Roman men. The highest value character is the emperor himself against a pink background, followed by a centurion in golden armor. Next, we have a charging warrior in silver armor and the lowest value of the four features an army of Roman soldiers marching towards you.

bookmark this

Victorious

Victorious
4.0625 24 1 5 Victorious
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

A visually-complex game, Victorious is actually fairly simple when it comes to special features. In addition to the Scatter symbol described below, a basic Wild will appear that can substitute for any other symbol on the reels. It's rendered as a golden eagle set against a red background, and it spins when it's been activated.

Bonus

A Victorious yell rings out whenever you land on three or more Golden Wreath symbols and enter Free Spins mode. The screen changes to a golden gladiator battle scene centered around a charging Roman warrior, and all your wins while playing Free Spins are multiplied times three. Extra spins can also be won while playing in this mode, but these are not subject to the x3 multiplier. The number of Free Spins you earn is determined by how many Golden Wreath symbols appear at once. Three will give you 15 Free Spins, four results in 20, and five symbols allow you to enjoy 25 wager-free spins on the reels.

Limits

Victorious grants you an extraordinary 243 bet ways, which are combined with 10 bet levels and coin values ranging from .01 to .50, giving you a wide range of betting options. The minimum bet per spin is .25 and the maximum is 125.00. The biggest coin jackpot delivered at once equals 7,500 coins.

Play

Smoothly and quiet reels, clean graphics, and clear display panels make Victorious an extremely easy and rather relaxing game to play. Control the sounds via a sliding volume button, and for further ease of play, set up Autoplay to make the reels to roll on one betting level multiple times in a row-up to 1000 rounds. With just a few clicks, you can make Autoplay stop when Free Spins are awarded or when the game reaches specific monetary limits that you have designated.

Compatibility

Net Entertainment's trademarked Touch mobile platform was launched in 2011 as a way to maximize video casino game performance when played on smaller mobile devices like your ipad or iphone . Victorious is one of the games available on this improved platform, which can be accessed via iOS or Android-based devices. You can also conquer Rome at home via Mac, Windows or Linux-powered laptops or desktop computers.

NetEnt

Since 1996, Net Entertainment has become world-renowned for creating and distributing some of the most inventive and amusing video slot games around. The company started out small, as an extension of a Swedish offline casino operator, but now boasts several operations around Europe, in locations including Ukraine, Sweden, Malta, and Gibraltar. A first-class B2B seller of digital casino games and gaming systems, NetENT credits its success to having loyal customers who appreciate their total dedication to high standards across the board. Gamers of all skill levels trust that Net Entertainment will continue to provide a truly superior online casino gaming experience.

You've Won a Free Spin

 
SPIN