Sie sind hier: Home » De » Netent » The Wish Master

The Wish Master

Setzen Sie Ihre Wünsche in die Realität um und entdecken Sie die Magie des Video-Slots The Wish Master von Net Entertainment. Dieser Spielautomat mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien bringt Sie in ein Land voller Gewinne, wenn Sie die Wish Master-Bonusfunktion aktivieren, in der Sie Multiplikatoren und Wild-Symbole finden, die für großen Spaß sorgen.

Der Slot The Wish Master ist kompatibel mit Windows, Mac und Linux und bietet Ihnen ein tolles Slot-Erlebnis über eine webbasierte Plattform, die schnell lädt und eine einfache Navigation bietet.

bookmark this

The Wish Master

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

The Wish Master beginnt mit einer kurzen animierten Szene, in der Sie durch eine Höhle voller Schätze gehen. In der Entfernung sehen Sie eine goldene Wunderlampe. Wenn Sie darauf zugehen, kommt der Bildschirm für das Spiel langsam ins Blickfeld. Mit kräftigen Farben und wunschön gestalteten Grafiken handelt es sich um ein visuell sehr hochwertiges Spiel. Ein Soundtrack, der von arabischer Musik inspiriert wurde, läuft im Hintergrund ab, wenn Sie auf den Spin-Button klicken, wird ein Sound abgespielt, der an fallende Münzen erinnert.

Dieses Spiel gehört zu den schönsten Slots überhaupt, die aus der Feder der Designer von NetEnt stammen. Die Symbole sind dabei keine Ausnahme. Hübsch geschriebene Spielkartensymbole (J, Q, K und A) sind die vier kleinsten Symbole, die Grafiken, die für hohe Gewinne stehen, stammen direkt aus arabischen Märchen. Dabei handelt es sich um stilisierte Tiermasken mit funkelnden Edelsteinen. Das hochwertigste Symbol ist eine Kobra in Pink und Violett, danach folgt eine orangefarbene Katze. Ein hellgrüner Skorpion sowie ein blauer Falke sind die anderen Symbole dieses Pakets.

Der Geist aus der Wunderlampe ist ein interessanter Typ, dessen Farbe zwischen Schwarz und Grau wechselt, auch der Umriss wandelt sich. Die Augen glühen allerdings, während aus seinen Händen Flammen schlagen.

Funktionen

Der Slot The Wish Master enthält Wild-Substitutions, in der Bonusrunde können Wild-Symbole zudem expandieren. Das Wild-Symbol ist ein wunderschön animiertes Word "Wild" aus tanzenden Flammen auf einem schwarzen Schatten, der den Geist aus der Wunderlampe darstellt. Dessen Erscheinung wird durch den Klang von brennendem Feuer noch einmal unterstrichen. Er kann jedes Symbol mit Ausnahme der Scatter-Symbole ersetzen.

Bonus

Scatter-Symbole, die als orangefarbene Schriftrolle mit einer Wunderlampe gestaltet wurden, aktivieren die Freispiele, die Sie zur Wish Master-Bonusfunktion bringen. Sie müssen nur ein Scatter-Symbol sehen, um diese Funktion zu starten. Sie können die Runde also kaum verpassen, in der der Geist aus der Lampe kommt und den Bildschirm mit Dunkelheit füllt.

Nachdem der Geist aus der Lampe gekommen ist, verfügen Sie über zehn Freispiele sowie fünf zufällig erscheinende Funktionen, die Ihre Gewinne steigern können. Sie können ein zusätzliches Wild-Symbol erhalten, bei dem die braune oder die violette Maske zur Wild wird, auch eine Expanding Wild ist möglich, bei der die Wild die gesamte Walze füllt. Zudem gibt es Random Wilds, bei denen zwei Floating Wilds bei jedem Spin auf den Walzen erscheinen. Das Wild Reel ist hingegen eine Walze, bei der die Scatter-Symbole zu Wild-Symbolen werden. Alternativ dazu kann Ihnen der Flaschengeist auch einen 2X oder 3X Multiplikator geben, manchmal sind sogar beide aktiv, sodass Sie einen 6X Multiplikator erhalten.

Wenn Sie Glück haben und ein weiteres Scatter-Symbol während der Freispiele sehen, erhalten Sie weitere fünf Freispiele, die ebenfalls wieder fünf zufällige Funktionen enthalten. Das wird fortgesetzt, bis Sie drei Funktionen gleichzeitig nutzen, während Sie im Freispielmodus sind.

Limits

Die Münzwerte liegen zwischen 0,01 und 0,50, zudem gibt es zehn Einsatzstufen und 20 Gewinnlinien, damit Sie eine große Bandbreite bei den Summen, die Sie auf jeden Spin setzen, finden können. Der Mindesteinsatz pro Spin liegt bei 0,20, maximal können Sie 100,00 setzen. Außerdem können Sie bis zu 900.000 Münzen gewinnen.

Spiel

Die Liebe zum Detail bei Net Entertainment sorgt für ein tolles Spielerlebnis in The Wish Master. Die Navigation ist nicht das Standardangebot von NetEnt, stattdessen wurde jeder Button und jedes Fenster mit gewissen Akzenten gestaltet, die die arabisch inspirierte Gestaltung spiegeln. Ohne zu viele Effekte verbessert das Design den Bildschirm, während der Spieler noch immer sein Einsatzniveau, den aktuellen Einsatz, die Münzen und die Münzwerte klar im Blick hat. Außerdem können Sie die Walzen automatisch drehen lassen, wenn Sie die Autoplay-Einstellungen aktivieren. Damit haben Sie die Möglichkeit, das Spiel bei bestimmten Gewinnen oder Verlusten anzuhalten. Auch bei einem Bonus können Sie das Spiel stoppen lassen.

Kompatibilität

The Wish Master ist Teil der webbasierten Software von NetEnt, sodass kein Download nötig ist. Der Slot kann auf dem Computer oder dem Laptop unter Windows, Mac oder Linux gespielt werden.

NetEnt

Innovative und fesselnde Casinospiele sind das Markenzeichen von Net Entertainment. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1996 als Tochter eines schwedischen Betreibers von Casinos. Heute ist NetEnt einer der größten Anbieter weltweit und hat mehr als 500 Angestellte. NetEnt will die besten Spiele in Online-Casinos präsentieren und laufende Trends jederzeit im Blick behalten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » The Wish Master

The Wish Master Slots

Master your wishes for the perfect video slot game when you discover the magic of Net Entertainment's The Wish Master. This 5-reel, 20-payline slot will whisk you away to the land of big wins when you activate its Wish Master Bonus Feature, which adds multipliers and Wilds to extend the playing excitement.

Fully compatible with Windows, Mac, and Linux operating systems, the Wish Master provides you with a truly memorable slot experience via a web-based platform that is quick to load and easy to navigate.

Theme

The Wish Master opens with a brief animated scene that makes you feel like you're walking through a cave full of treasure. Off in the distance you see a golden genie's lamp, and as you approach it, the playing screen fades into view. With deep, rich colors and gorgeously designed graphics, this is truly a visually beautiful game to play. A soothing Arabic-flavored tune plays in the background, and when you click the spin button, a sound like coins falling rings out.

This game is among some of the loveliest ever produced by NetENT's artistic team, and the symbols are no exception. Fancy-scrolled card letters J, Q, K and A represent the four lowest values, and the upper-value symbols are taken straight from ancient Arabic genie folklore. Each is a highly stylized animal mask featuring a sparkling gemstone. The highest value is a pink and purple cobra, next is an orange cat, followed by a bright green scorpion symbol. A blue hawk's face makes up the final symbol of the set.

The genie himself is a rather ominous guy, black, gray and shape-shifting, with glowing ember eyes and flames coming from his hands.

bookmark this

The Wish Master

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

The Wish Master features Wild substitutions, and in the Bonus round, Wilds can also expand. The Wild is represented by a beautifully animated word "Wild" dancing in flames atop a black, morphing shadow that represents the genie. Its appearance is even enhanced with the sounds of a burning fire. It can substitute for any other symbol except for the Scatter.

Bonus

Scatter symbols, which appear as a pale orange scroll with a genie lamp printed upon it, unlock the Free Spins that carry you into the Wish Master Bonus feature. You only have to land one Scatter to open up the Bonus, and there's no missing when you do this as the genie bursts out the lamp and fills the screen with his impressive darkness.

After the genie does his thing, you'll see that he gave you 10 Free Spins, accompanied by one of five randomly appearing features designed to increase your wins. You can get an Extra Wild, noted by the brown or purple mask symbol turning Wild, or an Expanding Wild where the Wild grows to fill up the entire reel. There's also the Random Wild, where two floating wilds appear on the reels with each spin, and the Wild Reel, which is exactly how it sounds: the entire reel where the Scatter appeared turns Wild. Or, the genie might just reward you with a 2X or 3X multiplier. Occasionally, both will be active and that will result in a 6X multiplier.

If you're lucky enough to land yet another Scatter while playing Free Spins, you'll get an additional five spins which also come with another of the five random features. This will continue until you have up to three features working for you at once while in Free Spins mode.

Limits

Coin values range from 0.01 to 0.50 and combine with 10 bet levels and 20 bet lines to provide you with a huge range in the amount you can wager on each spin. The minimum you can bet per spin is 0.20 while the maximum total bet on one spin is 100.00. You can also score up to 900,000 coins.

Play

Net Entertainment's legendary attention to detail rules the playing experience in The Wish Master. The navigation area is not the usual NetEnt's offering, rather, each button and window is designed with beautiful accents that reflect the Arabian theme. Far from visually cluttering, these designs enhance the screen while still enabling you to view clearly your bet level, current bet, coins and coin value. You can also choose to let the reels roll on their own by activating advanced autoplay settings. With them, you have the ability to stop play according to cash winnings or losses, or whenever you win or hit the bonus.

Compatibility

The Wish Master is on NetEnt's web-based software, so that it requires no download and can be played on your laptop or desktop computer operated by a Windows, Mac, or Linux operating system.

NetEnt

Inventive and enthralling casino gaming has been the trademark of Net Entertainment ever since it began in 1996 as the new venture of a Swedish offline casino operator. Now a world-recognized corporation employing 500 people full-time, NetENT aspires to deliver the finest in online casino gaming while keeping at the front of emerging trends.

You've Won a Free Spin

 
SPIN