Sie sind hier: Home » De » Netent » The Legend Of Shangri La Cluster Pays

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays Online-Slot

Wir sind uns sicher, dass Sie von Shangri-La zumindest einmal gehört haben, dem versteckten Paradies voller Geheimnisse. Aber nur wenige werden wissen, dass die Legende 1933 mit dem Roman Lost Horizon von James Hilton begann. In dieser Geschichte alterten die Bewohner des mystischen Tals unglaublich langsam und lebten weit über die normale Lebensdauer von Menschen hinaus.

Dieses Paradies wird nun im neuen Online-Slot The Legend of Shangri-La: Cluster Pays von NetEnt zu neuem Leben erweckt, wobei sofort das ungewöhnliche Spielprinzip auffällt. Sie müssen sich keine Gedanken um Gewinnlinien machen, sondern können sich darauf konzentrieren die Symbole in Gruppen anzuordnen, um Gewinne einsammeln zu können. Dieses spannende, neuartige Spielprinzip bedeutet, dass Ihre Auszahlung immer weiter anwachsen kann, bis der ganze Bildschirm mit gewinnenden Symbolen gefüllt ist.

Natürliche Schönheit

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays ist einer der neuesten Veröffentlichung von NetEnt und kann in den meisten Online Casinos mit NetEnt Software gespielt werden. Die Spielumgebung wurde wunderbar gestaltet und vermittelt perfekt den Eindruck eines vergessenen, geheimnisvollen Tals. Sie können wunderschöne Bäumen, grüne Weiden, antike Tempel und Wasserfälle bewundern. Das Sound-Design und der animierte rote Panda, der neben dem Automaten steht, sind ebenfalls großartig gelungen.

Wie es sich für alle neuen NetEnt Spiele gehört, ist der Online-Slot vollständig kompatibel mit Mobilgeräten aller Art, inklusive Touchscreen Version für Tablets, iPhones und Android Smartphones. Sie können ganz einfach den Münzwert und die Anzahl der Münzen pro Wettlinie einstellen und sich so Ihren Wetteinsatz nach Ihren Vorstellungen zurechtlegen, womit dieser Online-Slot sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für High-Roller bestens geeignet ist. Sie können das Spiel sogar völlig kostenlos ausprobieren, bevor Sie um echtes Geld spielen.

bookmark this

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Finden Sie Ihr Glück

The Legend of Shangri La: Cluster Pays spielt auf einem 5x6 Raster. Allerdings wäre es falsch von Walzen und Gewinnlinien zu sprechen, da diese in diesem Spiel nicht wirklich vorkommen. Sie müssen keine Symbole von links nach rechts anordnen oder sich um das Muster Sorgen machen. Stattdessen müssen sich gleichwertige Symbole nur berühren, egal ob horizontal oder vertikal, um Gruppen zu bilden. Sobald mindestens neun gleiche Symbole eine Gruppe bilden, gewinnen Sie, wobei größere Gruppen höhere Gewinne bedeuten.

Die kleineren Gewinne erhalten Sie mit Fischen, Libellen, Schmetterlingen und Blüten. Für die größeren Gewinne müssen Sie nach Affen, Elefanten und Wildkatzen Ausschau halten - die auch als verlängerte Symbole auf den Walzen auftauchen können. Um einen Eindruck zu vermitteln, wie die Gewinnmöglichkeiten aussehen: neun Katzen bringen Ihnen 30 Münzen ein, wobei die Auszahlung mit jedem weiteren Symbol ansteigt, bis zu einem Maximum von 10.000 Münzen, wenn alle 30 Plätze mit einem Symbol bedeckt werden.

Ein Ganz Spezieller Ort

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays wurde mit einer Vielzahl an Bonusfeatures ausgestattet, die dem einzigartigen Spielprinzip noch mehr Tiefe verleihen. Zwar gibt es keine traditionellen Wild-Symbole, dafür können gibt es das Substitution-Symbol. Wenn diese Fragezeichen auftauchen, verwandeln sie sich automatisch in das Symbol, das Ihnen den größten Gewinn einbringt. Damit kann es nur für eine einzige Gewinnkombination eingesetzt werden, aber es ist dennoch ein äußerst wertvolles Symbol, das Sie gerne zu Gesicht bekommen wollen.

Wenn Sie eine Spielrunde mit zwei Gruppen aus identischen Symbolen beenden (auch wenn sie klein für eine Auszahlung sind), kann sich das Sticky Re-Spin-Feature aktivieren. Sie erhalten dabei einen automatischen Re-Spin, wobei die Gruppen an ihren Plätzen eingerastet bleiben. Wenn sich auch nur ein weiteres Symbol zu einer der Gruppen hinzugesellt, erhalten Sie einen weiteren Re-Spin. Nur wenn Sie den Gruppen kein neues Symbol zuordnen können, wird das Feature beendet. Ein ähnliches Feature ist das Random Substitution-Feature, bei dem weitere Substitution-Symbole hinzugefügt werden, wobei hier eine Auszahlung immer garantiert ist.

Wie in so vielen Online-Slots gibt es auch hier ein Freispiel-Feature, welches sich freischaltet, sobald mindestens drei Freispiel-Symbole auf dem Bildschirm auftauchen. Abhängig von der Anzahl der Scatter-Symbole erhalten Sie zwischen fünf und acht Freispiele, wobei Sie während dieser Runden weitere Substitution-Symbole erhalten können. Sie können so immer mehr und mehr dieser Wild-Symbole erhalten, was Ihre Gewinnchancen natürlich enorm nach oben treibt. Wenn Sie weniger als 10x Ihres Wetteinsatzes während der Freispielrunden gewinnen, so erhalten Sie einen weiteren Bonus-Spin, um Ihnen etwas auszuhelfen.

Erschaffen Sie sich Ihr Paradies

Obwohl das Spiel sich von den traditionellen Online-Spielautomaten unterscheidet, sind wir uns sicher, dass die meisten Spieler mit The Legend of Shangri-La: Cluster Pays eine Menge Spaß haben werden. Jedes Mal, wenn wir ein Spiel von NetEnt mit innovativem Spielkonzept in unseren Händen halten, wissen wir, dass wir es mit einem Gewinner zu tun haben und dieser Spielautomat ist da keine Ausnahme. Traditionalisten, die ihren Slot genauso mögen, wie sie seit über 100 Jahren gespielt werden, werden mit diesem Slot vielleicht weniger anfangen können. Aber für alle ist NetEnts neuester Kreation eine willkommene Abwechslung und ein gelungener Online-Slot, den man zumindest einmal ausprobiert haben sollte.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » The Legend Of Shangri La Cluster Pays

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays Slots

It’s almost certain that you’re familiar with the concept of Shangri-La, a hidden paradise filled with mythical wonders. But fewer people are familiar with the origin of this legend, which comes from the 1933 novel Lost Horizon by James Hilton. In his story, this valley was a mystical location where the people aged incredibly slowly, living well beyond the normal lifespans of human beings.

That fantastic paradise on Earth is brought to life in The Legend of Shangri-La: Cluster Pays by NetEnt, a brand new online slot machine with a gorgeous presentation and some very unique gameplay concepts. Rather than worrying about paylines, players will instead be focused on making clusters of symbols, grouping together icons in order to develop prize winning rounds. This is an exciting way to play, as it means your payouts can continue growing up to the point right up until the entire screen is filled with one massive match.

Natural Beauty

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays video slot is one of the latest releases from NetEnt, and can be found at most online casinos where their software is in use. The game features a brilliantly designed environment, meant to evoke the utopian vision of the forgotten valley. You’ll see lovely trees, green pastures, ancient temples, and cascading waterfalls, all designed with an Asian motif that is appropriate given the theme. Elegant sound design and an animated character (a serene, anthropomorphic red panda) standing beside the reels serve to complete the scene.

As with all new NetEnt games, this machine is fully mobile-optimized, with touch screen versions existing that make it even easier to play on a tablet, iPhone, or Android smartphone. Gamblers can choose from a variety of different denominations for their coins, and 10 different bet levels, allowing plenty of room for both low limit casual players and high rollers to enjoy this machine equally. Not surprisingly, there is also a free Legend of Shangri-La slot you can test first if you want to see how it plays before risking any real cash.

bookmark this

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Finding Your Clusters

On the Legend of Shangri-La video: Cluster Pays slot, gameplay takes place over a 5x6 grid. However, we’re reluctant to talk about reels and paylines on this machine, because there aren’t really any as such. You do not have to make left to right matches, or worry about the exact patterns your symbols make. Instead, the goal is to have as many of the same icon adjacent to one another as possible, with a symbol being considered “adjacent” if it is next to a matching one either horizontally or vertically. In order to score wins, players must find clusters of at least nine identical icons together on the board, with larger groups offering bigger payouts.

Smaller wins come from finding groups of thematic icons like fish, dragonflies, butterflies, and flower petals. For bigger wins, you’ll want to find the three praying animals – the monkey, elephant, and a cat that looks to be a Himalayan lynx – who can come in extended, two-space versions to more quickly build towards winning groups. To give you an idea of how the prizes scale, finding a cluster of nine cats will earn you 30 credits; the payouts increase with every single additional icon you add to the winning group, up to a maximum of 10,000 credits for covering all 30 spots with that symbol.

A Special Place

The Legend of Shangri-La: Cluster Pays also includes a wide range of special features that add a lot of depth to this already unique gameplay style. First, while there are not traditional wild symbols to be found on the grid, you can hit substitutions. When these question marks appear, they will turn into whatever symbol will give you the biggest possible win for that spin. This means they can only take part in a single winning combination, but they’re still a very valuable find when they show up.

If you finish a spin with two clusters of the same icon (even if they aren’t big enough to win prizes), the sticky re-spins feature could potentially be activated. When this occurs, you’ll get a free re-spin, with those groups being locked into place. If at least one more of that icon appears, you’ll get another re-spin, and this will keep happening until you finish a spin without adding to your total. Only then will the feature come to an end. A similar bonus comes from the random substitutions feature, in which you’ll get added substitutions symbols that will add to existing clusters, guaranteeing a win.

Like most slots, this machine also has a free spins feature, which is activated if you hit three or more free spins symbols anywhere on the reels. Depending on how many of these icons you find, you could receive anywhere from five to eight free plays, all of which come with additional substitution symbols being added to and removed from the reels after every spin. The adding happens faster than the removals, however, so over time, you’ll see more and more of these wilds on the reels. And if you win less than 10 times your spin bet during this feature, you may get an additional bonus spin to help you get a little bit more out of this round.

Carve Your Slice of Paradise

While it may be a bit different than a traditional online slot, we still think that most gamblers will want to play the Legend of Shangri-La: Cluster Pays slot machine. Any time that a top-tier developer like NetEnt comes up with an innovative gaming idea like this one and incorporates it into a lovely theme, you know you have a winner on your hands, and this is a machine that absolutely delivers in every regard. Traditionalists who like their slots the way they’ve been played for 100 years or more may have some trouble getting into this game. But if you’re willing to try something a little different, there’s a lot to love from NetEnt’s newest creation.

You've Won a Free Spin

 
SPIN