Sie sind hier: Home » De » Netent » The Invisible Man

Der Slot Invisible Man

The Invisible Man gilt als einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Dieser Slot basiert auf dem Film über einen verrückten Wissenschaftler, alles dreht sich um den Invisible Man, einen Polizisten und um Flora Cranley. The Invisible Man ist ein actiongeladener Spielautomat mit einer klassischen Gestaltung, in dem es viele verschiedene Gewinnchancen gibt. Es ist ein Slot, der sich vom normalen Actionspiel abhebt, unter anderem finden Sie wunderschöne Grafiken und tolle Funktionen, die für Unterhaltung sorgen.

Grafiken und Animationen

Das Design wurde bei The Invisible Man sehr schön gestaltet, außerdem werden Sie direkt in das Abenteuer entführt. Das Spiel sieht sehr ansprechend aus, unter anderem gilt das für die Symbole wie den Invisible Man, den Polizisten, den verrückten Wissenschaftler und viele weitere. Ganz besonders hat mir die Stacked Wild-Animation gefallen, die diesem Spiel eine tolle Note verleiht. Die Animationen sind eine gute Methode, um für Leben im Spiel zu sorgen. Ich kann betonen, dass Net Entertainment es geschafft hat, dieses Spiel damit zu versehen, deshalb habe ich viel Spaß während des Spielens gehabt.

bookmark this

The Invisible Man

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielablauf

Ich habe The Invisible Man bereits einige Male gespielt. Jedes Mal hat mir das Spiel wieder gefallen. Der Slot steckt voller Wild-Symbole, Re-Spins und Bonusfunktionen. The Invisible Man bietet viel Spaß, Glücksspielfans sollten es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Der Slot enthält fünf Walzen und 20 Gewinnlinien mit Freispielen, die ausgelöst werden, wenn zwie oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen zu sehen sind. Ich beginne bei Online-Slots immer mit einem Guthaben von 50 US-Dollar, bei diesem Spiel habe ich schnell mehr als 40 Dollar verloren, bevor ich in die Freispielrunde gekommen bin. Hier habe ich dann Gewinne erziele, um auf ein Guthaben von 183 Dollar zu kommen. Nach 20 Minuten habe ich das Spiel dann mit einem Guthaben von 102 Dollar beendet. Wenn man bedenkt, dass ich diesen Slot nur um Pennies gespielt habe, ist das durchaus ein gutes Ergebnis, zudem hatte ich gute Unterhaltung, als ich The Invisible Man gespielt habe.

Zusammenfassung

Alles in allem glaube ich, dass The Invisible Man von Net Entertainment ein unterhaltsamer Spielautomat ist, der gut aussieht und Aufregung verspricht. Sie sollten diesen Titel auf jeden Fall einmal testen, wenn Sie zu den Fans der Slots von Net Entertainment zählen. Es ist ein tolles Spiel! Andererseits kann es sein, dass Sie diese Art von Slots nicht so sehr mögen und sich eher für klassische Slots mit drei Walzen interessieren, die es ebenfalls im Internet gibt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » The Invisible Man

The Invisible Man Slot

The Invisible Man is considered one of the greatest horror films of all time. This slot is based on the old mad scientist movie and features the famous Invisible Man himself, a police man and Flora Cranley. The Invisible Man is an action themed slot with classic theme, offering up several ways to win. This is a slot that stands out from your normal action game, offering wonderful graphics and features that aim to please.

Graphics and Animations

In terms of looks, The Invisible Man definitely looks very nice and does a good job delivering an experience that puts you right into the mystery. The game look is very appealing, with the Invisible Man, the police officer, mad scientist setting and several other symbols. I really enjoyed the stacked wild animation and have to admit that they add a great spin to this game. Animations are a good looking way to bring this title to life, and I have to say that Net Entertainment has done a very great job of getting the game to operate smoothly, as I experienced no lag when playing this game.

bookmark this

The Invisible Man

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Gameplay

I have played The Invisible Man a couple of times, and each time I walk away pleased with the game. The slot is packed with wilds, re-spins, and bonus features. The Invisible Man is a lot of fun and gamers should definitely give it a look. The game features 5 reels and 20 pay-lines with Free Spins , which are set off when two or more scatter symbols are unveiled on the reels. I always start online slots with a $50 balance, and in this game I quickly lost an upwards of $40 before I hit the Free Spins round and recovered up to a $183 balance. I ended up ahead, finishing my 20-minute test run with a $102 balance. Considering that I was only playing this slot for pennies, the results were pretty decent for me and I had a lot of fun playing The Invisible Man.

Summary

Overall I feel that The Invisible Man by Net Entertainment is a fun action themed slot that looks nice and exciting. You should definitely give this title a shot if you are a fan of Net Entertainment slots . This is a great game! On the other hand, if you’re not all that keen on advanced slot machines like this one, you might be better off trying your luck on some of the classic 3-reel slot machines that are currently available online.

You've Won a Free Spin

 
SPIN