Sie sind hier: Home » De » Netent » Super Nudge 6000

Super Nudge 6000 Spielautomat

Wenn Sie auf der Suche nach einem Spielautomaten sind, der die alten Zeiten wieder aufleben lässt, mit Retro Slot Symbolen, American Diners und allem was dazu gehört - dann ist Super Nudge 6000 genau das Richtige für Sie: ein super-nostalgischer Slot von NetEnt. Orangen, Zitronen, Weintrauben, Melonen, Glocken, Birnen, Kirschen und 7bener warten darauf auf den Walzen gedreht zu werden, während Sie auf dem Super Bet Board mit drei Kronen bis zu 6.000 Münzen gewinnen können. Ganz zu schweigen von der Vielzahl an anderen Retro-Symbolen auf der Auszahlungstabelle.

Bereits mit einer Münze sind Sie dabei und können alle 5 Gewinnlinien spielen, womit der Nostalgie-Trip bereits gut anfängt.

Ein Date im Diner

Es gibt nicht viele Slot Spiele mit einem so detaillierten Hintergrund wie Super Nudge 6000. Hier hat NetEnt keine Kosten und Mühen gescheut, um das All-American Diner Feeling zu vermitteln. Sogar der beliebte schwarz-weiß karierte Boden und die roten Kunstledersitze haben es ins Spiel geschafft, wobei uns aber die Animationen besonders beeindruckt haben. So gibt es einen Kaffeebecher zu entdecken aus dem Dampf aufsteigt, Vögel die auf die Rocky Mountains zufliegen und Lastwagen, die am Fenster vorbeirauschen. Dieses Spiel nimmt sich den Retro-Look wirklich zu Herzen, mit Bedienknöpfen und dem roten Digitalzähler. Im Basisspiel wird auf zwei 3x3 Slots gespielt, während das Super Bet Board bereits auf Sie wartet.

bookmark this

Super Nudge 6000

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Reife Früchte

Auf dem Basisfeld können Sie entweder 1 oder 10 Münzen setzen. Orangen und Zitronen sind unabhängig von Ihrem Einsatz 20 Münzen wert, während Weintrauben entweder 30 oder 60 Münzen einbringen und Melonen 40 bzw. 80 Münzen. Mit den Glocken wird es noch interessanter, immerhin bringen diese Ihnen 40 bis 80 Münzen ein. Wenn Sie drei Dollarzeichen erhalten, gewinnen Sie 200 Münzen, wenn Sie um 1 Münze gewettet haben. Haben Sie allerdings 10 Münzen gesetzt, so winkt Ihnen sogar der Hauptpreis von 6.000 Münzen.

Jeder Gewinn von 20 Münzen oder mehr bringt Sie zum Super Bet Feld, wo Sie ein neues Set von Walzen drehen können, wobei Sie die Symbole nach oben oder unten schubsen können, um eine Gewinnlinie zu bilden. Wenn Sie um 20 Münzen pro Spin spielen, erhalten Sie einen Schubser, 40 Münzen ergeben 2 Schubser und 60 Münzen bringen 3 Schubser ein. Auf dem Super Bet Feld gibt es zudem neue Gewinnsymbole, nämlich die 7, die bis zu 100 Münzen wert ist und die Kronen, die zwischen 300 und 6.000 Münzen einbringen können.

Super Stakes

Dieses Spiel eignet sich für alle Spielautomaten Fans. Bereits mit 1 Münze pro Spin sind Sie dabei, während ein Gewinn von 20 Münzen oder mehr Ihnen eine Chance auf dem Super Bet Board einbringt. Als High Roller können Sie natürlich gleich auf dem Super Board spielen, einfach in dem Sie um 20 Münzen pro Spin spielen.

Ein krönender Abschluss

Das American Diner ist ein toller Hintergrund für diesen Spielautomaten, die Retro-Symbole sind großartig gelungen und das Super Bet Board - mit einer Top Auszahlung von 6.000 - ist der krönende Abschluss. Unbedingt ausprobieren!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Super Nudge 6000

Super Nudge 6000 Slot Machine

If you long for a slot game that whisks you back to a bygone era in which retro symbol slots were played in atypical American Diners up and down the length of the USA – then you're going to love "Super Nudge 6000", a super nostalgic slot from Netent. Oranges, lemons, grapes, melons, bells, pears, cherries and 7's are all just waiting to be spun in to award prizes, whilst on the Super Bet Board three crowns can win you up to 6,000 coins, and you can nudge your way to a wide variety of other retro symbol paytable prizes.

You can start playing from just 1 coin, which covers all 5 lines, making this a trip down Nostalgia Lane that everyone can afford to take.

Date At The Diner

There aren't too many slot game backdrops that incorporate as much detail as Super Nudge 6000, and the creators at Netent have wasted no expense creating that all-American Diner ambience. There's the ever popular black and white chequered floor and red faux leather seats, however it's the moving features which really impress. Check out the coffee mug that's actually steaming, the birds that are actually flying over the view of the Rocky Mountains you can see from the window, and the Lorries that frequently zoom past the window. The game also has that fantastic retro feel with old-style buttons and red digital counters, whilst there are two 3x3 reel grids to play on which are the base board and the Super Bet Board where you can seek your fortune.

bookmark this

Super Nudge 6000

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruity Fortunes

You can start playing on the base board for either 1 coin or 10 coins, and you can squeeze your way into the prizes with oranges and lemons which are worth 20 coins whatever your stake, whilst grapes are worth either 30 or 60 coins, and melons either 40 or 80 coins. You can start ringing up the bigger prizes with bells which are worth either 40 coins or 80 coins. Hit three dollar signs and you’ll win 200 coins if you're playing a 1 coin stake, however you'll win the max paytable prize of 6,000 coins if you're playing a 10 coin stake.

Any win of 20 coins or more will take you to the Super Bet board where you'll spin the reels knowing that you'll have nudges that can push symbols up or down to make a winning line for you. Play 20 coins a spin and you'll get 1 nudge, play 40 coins and get 2 nudges, and play 60 coins and get 3 nudges. There's also extra symbol payouts on the Super Bet Board including 7s which are worth 100 coins, and crowns which are worth between 300 and 6,000 coins.

Super Stakes

Slot players of all levels can enjoy this super retro slot from just 1 coin per spin, and any win of 20 coins or more means you'll get the chance to play on the Super Bet Board. If you're a bit of a high-roller and just want to play on the Super Board then just start playing at 20 coins a spin.

Crowning Moment

The American Diner setting is brilliant, as are the retro symbols, and Super Bet Board – whilst a top win of 6,000 coins is simply its crowning moment!

You've Won a Free Spin

 
SPIN