Sie sind hier: Home » De » Netent » Subtopia

Subtopia Slot

Tauchen Sie ab in den Subtopia Video-Slot, wo U-Boote die Unterwasserwelt der Ozeane beherrschen. Dieser Online Spielautomat verfügt über 5 Walzen mit 20 Gewinnlinien und eine tolle 3D-Grafik.

Auch wenn Subtopia zurzeit noch nicht auf der NetEnt Touch Mobile Plattform erhältlich ist, ist es sowohl mit Mac, Windows als auch Linux Computern kompatibel. Net Entertainment hat sich einem ungewöhnlichen Spielmotiv angenommen und es mit tollen Features und Boni ausgestattet. Das Ergebnis ist ein einfach zu bedienender Online-Slot, den wirklich jeder spielen kann.

Leitmotiv

Es heißt Volldampf voraus ins Unterwasserabenteuer mit dem Subtopia Video-Slot von NetEnt, wo Sie mehrere Unterwasser-Forscher auf den Walzen erwarten. Der Kapitän, der Mechaniker, der Taucher, der Kartenzeichner und andere wichtige Schiffskameraden dienen als Gewinnsymbole, zusammen mit A, K, Q, J und 10. Unterwasser tönt das Sonar im Hintergrund, wobei Sie die Soundeffekte jederzeit ausschalten können.

bookmark this

Subtopia

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Features und Funktionen

NetEnt Spielautomaten enthalten immer eine Vielzahl von Features, die den gewissen Unterschied ausmachen. Mit Features, wie Autoplay und Spin Stop, wird das Spielerlebnis noch viel angenehmer. Mit Autoplay können Sie zum Beispiel mehrere Spielrunden automatisch ablaufen lassen und zwar bis zu 1.000 hintereinander. Der Skill Stop Knopf ist zugleich der Spin Knopf und ist als runder, grüner Knopf in der Mitte des Bedienfelds nicht zu übersehen.

Die Auszahlungstabelle informiert Sie nicht nur über die möglichen Gewinnkombinationen, sondern auch über sämtliche Bonusfeatures des Spiels. Sie können aber auch ganz einfach mit der Maus über ein Symbol auf einer Walze fahren, um die Auszahlungsquote zu erfahren.

Sie haben auch die Möglichkeit die Grafikqualität anzupassen, was zu einer besseren Verbindung und damit Spielerlebnis führen kann. Ideal, wenn Sie Ihre Internetverbindung entlasten möchten.

Bonusfeatures

In Subtopia gibt es Wild, Scatter und zufällige Multiplikatoren zu entdecken. Das Wild-Symbol kann jedes Symbol ersetzen und so Gewinnkombinationen vervollständigen. Nur die Scatter können so nicht von einem Wild-Symbol ersetzt werden.

Dafür gewinnen Scatter auch abseits der Gewinnlinien, sobald genügend gleichzeitig auf den Walzen auftauchen (5 Scatter: 1000x; 4 Scatter: 25x; 3 Scatter: 4x; 2 Scatter: 2x). Wenn mindestens 3 Scatter auf den Walzen auftauchen, werden Ihnen Freispielrunden gutgeschrieben. Während dieser Free Spins erhalten Sie zudem einen zufälligen Multiplikator bis zu 6x, auf alle Gewinne während der Freispielrunden.

Einsatzlimits

In Subtopia gibt es 20 Gewinnlinien, die nicht fix vorgegeben sind. Sie können also mit 1 oder bis zu 20 Gewinnlinien spielen. Zudem gibt es 10 verschiedene Wettlevels, die bestimmen, wie viele Münzen Sie pro Linie setzen möchten. Zum Schluss können Sie noch den Wert der Münzen zwischen 0,01 und 0,50 festlegen. Der Mindesteinsatz bei 20 Gewinnlinien kostet Sie daher 0,20, während der Höchsteinsatz bei Subtopia 100,00 pro Spielrunde beträgt. Damit ist das Spiel sowohl für Low Limit Spieler als auch für High Stackes Slots Spieler bestens geeignet. Mit dem Max Bet Knopf können Sie sofort den Höchstbetrag setzen und die Spielrunde starten.

Das Spiel

Subtopia ist ein typischer NetEnt Online Video-Slot mit einfach zu verstehenden Wettoptionen und übersichtlichen Wettstatistiken, die Ihnen alle notwendigen Informationen liefern, um Ihre Wette ideal einzustellen und Ihre Bankroll auszubauen. Die dynamischen Features machen NetEnt Slots so unterhaltsam und sind der Grund, warum diese Spiele in der Online-Casino Welt so beliebt sind. Sie können alle NetEnt Slots gratis online spielen, bevor Sie Geld einzahlen oder sich in einem Online-Casino anmelden müssen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um neue Spiele kennenzulernen und Ihre Favoriten zu entdecken, ohne einen Cent riskieren zu müssen. Verschwenden Sie kein Echtgeld, nur um zu lernen, wie man Online-Casino Spiele spielt. NetEnt macht es Ihnen nämlich ziemlich einfach Subtopia kostenlos kennenzulernen. Probieren Sie es doch einmal aus.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Subtopia

Subtopia Slots

Subtopia is a video slot underwater, in a world where submarines reign the sodden road ways of the ocean depths. This 5-reel, 20-payline video slot features submarine-related symbols and 3D graphics.

While Subtopia is not yet available on the NetEnt Touch mobile platform, it is compatible with Mac, Windows, and Linux computer operating systems. Net Entertainment offers unique themes, dynamic features and bonuses, and simple format online video slots that are virtually fool proof, so anyone can learn to play.

Theme

It's full steam ahead in this underwater adventure video slot game by NetEnt where a variety of underwater-scientist await you on the reels. The Captain, the Mechanic, the Scuba Diver, the Cartographer, and other important shipmates occupy the symbols, as well as A, K, Q, J, and 10. Underwater, sonar sounds resonate from the background of this slot, but audio can be turned off if you prefer.

bookmark this

Subtopia

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

NetEnt online slots offer a variety of features that make the difference. Functions like autoplay and spin stop make your online slots experience more enjoyable. Autoplay gives players the opportunity to play a set number of spins automatically, up to 1,000. The skill stop button doubles as the spin button and is the round, green, middle button on the betting bar.

The paytable is a good resource for learning the game's play features and viewing payout combinations for all symbols. You can also roll over a symbol on the reels with your mouse to show the payouts for that specific symbol.

Other customization features are available including graphics quality adjustment, which can adjusted to accommodate low bandwidth connections, making for a smoother, more seamless connection and game play.

Bonus

Subtopia features Wild, Scatter, and Random Multiplier symbols to enhance play and winnings. The Wild symbol replaces other symbols to create a winning combination in combos that otherwise fall short. Scatters are the only symbol that cannot be replaced by a Wild symbol.

Scatter wins are multiplied according to the number of Scatters in the win (5 Scatters: 1000X; 4 Scatters: 25X; 3 Scatters: 4X; 2 Scatters: 2X). When at least 3 Scatter symbols fall on the reels, Free Spins are triggered. During Free Spins, Random Multiplier symbols will apply to your winnings by up to 6X.

Limits

There are 20 win lines in the Subtopia video slot, and these are not fixed, so players can wager on from 1 to 20 spins. There are also 10 bet levels in this slot, which determines how many coins you wish to apply to each line you're betting on. Finally, the coin value can be set between 0.01 and 0.50. A minimum bet on 20 lines at the lowest bet level and lowest coin value will cost you 0.20, while the maximum bet on Subtopia at the optimal 0.50 coin value, will run you 100.00, so this game can be enjoyed by low-, mid-, or high stakes slots players. The max bet will automatically optimize your bet and initiate the spin.

Play

Subtopia is a typical NetEnt online video slot with easy-to-understand betting options and clearly displayed betting stats, so you have all the info you need to make your bets and extend your bankroll. Dynamic features is what makes NetEnt slots more fun to play, and thus, they are very popular in the online casino realm. You can play all the NetEnt slots free online before you deposit real money or even sign up at an online casino. Learn the games and pick your favorites will free casino credits. Don't waste real money deposits on learning how to play any online casino game. NetEnt makes it easy to play Subtopia free and easy to learn with organized and easy-to-navigate functions and options to make your experience customized to your own preferences.

You've Won a Free Spin

 
SPIN