Sie sind hier: Home » De » Netent » Silent Run

Silent Run Slot

Im Silent Run Video-Slots von NetEnt tauchen Sie in eine Unterwasserschlacht ab, immer auf der Jagd nach dem nächsten Preis. Die tollen Grafiken sorgen für ein überzeugend beklemmendes Gefühl einer historischen Wasserschlacht.

Dieser Video-Slots verfügt über 25 Gewinnlinien, 5 Walzen, 3 Reihen und 3D Grafiken. Das Spiel ist kompatible mit Mac, Windows und Linux Betriebssystemen und ist spielbar sowohl auf dem Laptop als auch auf einem Desktop PC.

Leitmotiv

Weichen Sie feindlichen Torpedos und Raketen aus und sammeln Sie passende Gewinnkombinationen ein, im spannenden Silent Rund Video-Slots von NetEnt. Während eines Spins rauschen in diesem Online-Slot-Spiel militärische Symbole, wie U-Boote, Schiffe und Sprengkörper an Ihnen vorbei. Die richtigen Gewinnkombinationen können Ihr Schiff vor einem nassen Grab bewahren und bringen zudem saftige Gewinne ein. Die lebendige Unterwasserwelt wird dabei dank der gelungen Grafiken und eines eindringlichen Soundtracks perfekt in Szene gesetzt.

bookmark this

Silent Run

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Spielfunktionen

Die Anzahl der Gewinnlinien im Silent Run Slot ist mit 25 fix vorgegeben und kann nicht verändert werden. Sie können allerdings das Wettlevel zwischen 1 und 10 einstellen, wobei das 10. Level 250 Münzen kostet. Zu guter Letzt können Sie auch noch den Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen, für einen maximalen Wetteinsatz von 125,00 pro Spielrunde. Sie können die Maximalwette jederzeit mit einem Klick auf den Bet Max Button einstellen. Das startet auch gleichzeitig die nächste Spielrunde. Mit einem weiteren Klick auf den Spin Button, können Sie die Walzen vorzeitig stoppen. Ideal für alle Action Junkies, die die nächste Spielrunde nicht erwarten können.

Mit dem Autoplay-Feature können Sie zudem bis zu 75 Spielrunden hintereinander abspielen lassen. Sie können die Auszahlungstabelle jederzeit einsehen und sich so über die verschiedenen Gewinnkombinationen informieren. Schlussendlich gibt es noch einen eigenen Menü-Knopf am linken, unteren Bildschirmrand. Dort können Sie die Musik und die Soundeffekte ein- und ausschalten, die Grafikqualität anpassen und einstellen, ob Sie mit Ihrer Leertaste die nächste Spielrunde starten möchten.

Bonus Features

Im Slot Silent Run wartet ein spannendes Bonusspiel auf Sie. Auf der dritten Walze kann das Echo Bonus-Symbol auftauchen. Der Echo Bonus gibt Ihnen drei Sonar-Signale, um Torpedos zu finden. Dabei stehen zwischen 2 und 5 Torpedos zur Verfügung. Jeder Torpedo hat einen eigenen Multiplikator, während die Schiffe unterschiedliche Werte aufweisen. Ihr Gewinn ermittelt sich daher aus dem Wert der versenkten Schiffe multipliziert mit dem Multiplikator der Torpedos. Auf den Walzen 1, 2, 4 und 5 können zudem die Silent Rund Wild-Symbole auftauchen. Diese Wild-Symbole können alle anderen Symbole, außer dem Echo Bonus und dem Echo Wild, ersetzen. Die Echo Wild-Symbole können nur auf der 3. Walzen auftauchen. Wenn Sie eines dieser Symbole finden, erhalten Sie 3 Sonar-Signale, die nach anderen Wild-Symbolen suchen. Sie können eine Vorschau dieses Bonusfeatures in den Spieloptionen einsehen.

Das einzigartige Bonusfeature von Silent Run macht wirklich Spaß und sorgt für echte Spannung. Das Feature aktiviert sich zudem sehr häufig, wodurch das Abenteuer noch lohnender wird.

Einsätze

Die 25 Gewinnlinien sind fix vorgegeben, allerdings können Sie zwischen 10 Wettlevels wählen. Ihr Wetteinsatz wird dabei von der Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie bestimmt. Der Münzwert ist klarerweise der Wert einer einzelnen Münze. Das bedeutet, dass das Wettlevel mit der Anzahl der Gewinnlinien (in diesem Fall immer 25) sowie dem Münzwert multipliziert wird, um den Einsatz pro Runde zu bestimmten. In Silent Run können Sie aus sechs verschiedenen Münzwerten wählen. Ihnen steht ein Penny, 2 Cents, ein Nickel, 10 Cents, 20 Cents und 50 Cents zur Auswahl.

NetEnt

Wie so viele NetEnt Slots ist Silent Run spielend leicht zu bedienen und macht es Ihnen einfach Ihr Spielguthaben, den Einsatz und den Gewinn im Auge zu behalten. NetEnt ist bekannt für seine hochwertigen Online-Slots, die leicht zugänglich, voller Action und und vor allem lukrativ sind. Egal ob Sie auf den niedrigen Limits spielen oder mit dem maximalen Wetteinsatz, die NetEnt Slots bieten Spaß und Spannung für alle Spieler. Die Bonusfeatures überraschen dabei immer wieder mit großartigen Einfällen und Innovationen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Silent Run

Silent Run Slots

Enjoy the Silent Run video slot from Net Entertainment (NetEnt) that puts players in the heart of an underwater sea battle while they try to win cash. Symbols and graphics straight out of a submarine battleship give players the feel of a historic water battle.

This video slot features 25 win lines, 5 reels, 3 rows, military/war-related symbols, and 3D graphics. The game is compatible with Mac, Windows, and Linux computer/laptop operating systems.

Theme

Avoid incoming torpedoes and missiles, or just enjoy them and try to match them in a winning combination in Silent Run. While you spin to win on this enthralling online slots game, you will be visually stimulated by a variety of military-related symbols like submarines, ships, and explosive devices. Matching winning symbols might keep your ship or sub from meeting an ill-fated doom in this game that features a vibrant and colorful underwater atmosphere with various ship and submarine symbols, depth charges, torpedoes, and more, complimented by an intriguing soundtrack and sound effects.

bookmark this

Silent Run

Silent Run
4.02380952381 21 1 5 Silent Run
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Play and Features

The number of win lines of the Silent Run video slot is not adjustable; you will always play with 25 lines. You can, however, adjust the bet level, and you have a choice of 1 to 10, so that a level 10 bet will bet 250 credits. Finally, adjust the coin level from 0.01 to 0.50 for a maximum bet of 125.00. If you prefer to bet max, select the coin value and click the bet max button. The wheels will automatically begin spinning at the max bet. If you would like to stop the reels, click the spin button again. This speeds up game play.

The autoplay feature will allow you to set up to 75 spins automatically at the same bet value. View the paytable to learn the different winning combinations and payout values. There are also customizable options available to you in the settings box in the bottom left hand of the screen. Here you can turn on and off audio sounds, adjust graphics quality, and select to spin via the space bar on your keyboard.

Bonus

Silent Run features an exciting bonus game. This Echo Bonus Game symbol appears on the third reel of the game. The Echo Bonus releases 3 sonar signals to find torpedoes. Between 2 and 5 torpedoes are available. Torpedoes have attached multipliers that sink ships, and different ships have varying values to help determine the bonus game winnings. A player's prize winnings equal the value of the ship multiplied by the torpedo's multiplier. Silent Run Wild symbols can be found on reels 1, 2, 4, and 5. These Wilds can replace any symbol except the Echo Bonus and the Echo Wild. Echo Wild symbols are only available on reel 3. If you find one of these symbols, it will release 3 sonar signals that search for other Wild symbols. You can preview the feature by clicking the corresponding button on the gaming interface.

The bonus in Silent Run is unique and interactive, making for an exciting experience. This feature triggers often, which makes the adventure even more rewarding.

Limits

With a set 25 paylines, players can choose from 10 bet levels. A bet level determines the number of coins you play per win line. The coin value is the amount of money that a particular coin is worth. This means that the bet level will be multiplied by the amount of bet lines (in this case, always 25) and the coin value to determine the total bet amount per spin. Silent Run features six different coin values players can bet with. The game's coin values are: penny, 2 cents, nickel , 10 cents, 20 cents, and 50 cents.

NetEnt

Like most NetEnt video slots, Silent Run is easy to use and easy to keep track of your winnings with clearly marked paylines, coin values, and bets per line. NetEnt offers high-quality online slots that are simple to play but action packed and lucrative, all the same. Whether playing at the lowest limit or highest bet, NetEnt offers a rewarding and exciting experience for all players. The bonus features set this software apart from other platforms by offering a more dynamic experience for any player.

You've Won a Free Spin

 
SPIN