Sie sind hier: Home » De » Netent » Secrets Of Christmas

Secrets of Christmas Online-Slot

In jeder Stadt gibt es eine Familie, die die Weihnachtsbeleuchtung schon im Oktober anbringt. In der Welt von Online-Slots ist diese Familie eindeutig NetEnt. Die schwedische Casino Softwareschmiede hat immerhin gerade seinen neuesten Weihnachts-Slot vorgestellt. Wir nehmen keine Wetten an, wann der Slot veröffentlicht wird. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, hat NetEnt diesmal einen völlig neuen Spielautomaten geschaffen und nicht einfach einen bestehenden Online-Slot in ein winterliches Gewandt gesteckt - namentlich Flowers Christmas Edition und Fruitshops Christmas Edition.

Dieses Jahr hat das NetEnt Team etwas Neues für Weihnachten aus dem Hut gezaubert und für Fans von NetEnt dürfte Weihnachten damit diese Jahr früher als sein als geplant. Auf den ersten Blick dürfte es auch ein gutes Spiel werden, was bei anderen Online-Slots mit Weihnachts-Motiv bei weitem nicht die Regel ist.

bookmark this

Secrets of Christmas

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Leitmotiv & Struktur

Der neue NetEnt Slot Secrets of Christmas verfügt über ein simples Layout und ist damit sehr unkompliziert - auch für Tante Emma nach dem dritten Glas Wein geeignet. Es handelt sich dabei um einen klassischen 5x3 Video-Slot mit 25 Gewinnlinien. Sie müssen daher nur Ihren Einsatz festlegen und spielen. Die Autoplay-Funktion ist genauso vorhanden, wie die Quick Play-Funktion auf der Mobile Touch Version, womit dieses Spiel sich für Mobilgeräte aller Art perfekt eignet, so wie man es von allen NetEnt Mobile Spielautomaten gewohnt ist.

Auch das Leitmotiv wurde wunderbar verarbeitet. Hier wird Weihnachten ganz traditionell gefeiert, mit einer Holzhütte im Hintergrund, die Walzen von Mistelzweigen umrahmt, was dank der großartigen Arbeit von NetEnt wirklich großartig aussieht. Unser Favorit ist dabei das Milchglas Gewinnsymbol, zusammen mit Keksen und einer Nachricht für Santa Claus. Sogar die Spielkarten Symbole wurden den Feierlichkeiten angepasst und aus Girlanden und Fichtenzweigen gewoben, die die bekannten Symbole Ass bis Zehn abbilden. Es sind diese kleinen Details, die die NetEnt Spiele von der Masse abheben.

Funktionen und Features

Im Spiel werden Sie nur ein Bonusfeature finden, das aber großartig angewandt wurde. Im Kern handelt es sich dabei um Freispiele, die mit dem Scatter-Symbol gewonnen werden können. Allerdings gibt es vor den Freispielrunden ein weiteres Bonusspiel, das dieses Bonus-Feature besonders einträglich machen kann.

Im zweiten Bonusspiel können Sie Features für die Freispielrunden freischalten und so Ihre Gewinnchancen erhöhen. Sie können dabei weitere Freispiele gewinnen, Multiplikatoren, Wild-Symbole und sogar ganze Walzen voller Wild-Symbole. Uns hat dieses Feature eine Menge Spaß gemacht, wobei wir diesen Slot in den mittleren bis hohen Varianzbereich einordnen würden, was vor allem die Zocker unter den Slot Fans ansprechen dürfte. Natürlich gibt es auch für dieses Spiel einen kostenlosen Spielgeld Modus. Sie können den Slot damit völlig ohne Risiko ausprobieren und sich schon jetzt in Weihnachtsstimmung bringen.

Zusammenfassung

Alles in allem ist das der bis jetzt beste Weihnachts-Slot von NetEnt und einer der besten weihnachtlichen Mobile-Slots überhaupt. Perfekt für ein paar gemütliche Slot-Runden auf der Couch, während sich die Familie über die Reste des Weihnachtsessens hermacht. Ob dieser Slot auch außerhalb der Weihnachtszeit gespielt wird, wird sich zeigen, aber die Halloween-Slots werden zumindest von den Spielern in den britischen Casinos das ganze Jahr über gespielt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Secrets Of Christmas

Secrets of Christmas Slots

In the town where I grew up, there was always some annoying family on the street which would start putting christmas lights up in October. In slot gaming terms, that family is very definitely NetEnt, who have just released a preview to their new Xmas slot, the Secrets of Christmas game. We had a bit of an office pool running on this as to when the game would come out and what exactly it would be like. It seems this writer has lost on both counts as I expected them to follow on from previous years and release a Christmas version of an existing slot as they did with the Flowers Christmas Edition or the Fruitshop Christmas Edition.

What they’ve actually done this year is given us an entirely new bespoke game for Xmas, so roll up NetEnt fans, Christmas really has come early and so has your present! First glance suggests it might be a very good one too, far from the norm with most Christmas themed slot games, you might find yourself playing this one long after the festive season is finished!

bookmark this

Secrets of Christmas

Secrets of Christmas
3.66666666667 42 1 5 Secrets of Christmas
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Theme & Structure

The new NetEnt Secrets of Christmas slot does have an easy simple layout, so when full of Turkey and Aunt Elma’s mulled wine, you should still be able to follow it well enough. This is a 5x3 reel video slot with 25 fixed pay-lines in play. That means it’s just a case of selecting a bet value which suits your bankroll and spinning away. Autoplay remains and a quick play on the mobile touch version reveals this is just as well optimised as any other NetEnt mobile slot game.

They’ve done a nice job with the theme too. It is very traditional Christmas as the reel backdrop is a wooden cabin in the snow and the reels are framed by wreathes of Holly but, thanks to NetEnt’s amazing artwork team it manages to look fresh and fun. Our favourite was the cute glass of milk symbol, along with some cookies and a note ‘for santa’. Even the playing card symbols used for the low pay icons have been given the holiday treatment and are garlands of Christmas tree branches, woven together with lights to form the Ace to Ten icons. It’s the small touch’s and attention to detail that, as so often before, really put NetEnt games a cut above the others.

Features

The game only has one feature game but, it is excellent by any stretch of the imagination and uses the theme cleverly. At its heart it is a free spins game, with three, four or five scatters granting varying numbers of free spins. However, before the free spins are played there is a secondary bonus game which has the potential to make this a very valuable bonus game and, for NetEnt an unusually biased game as they generally like multiple features rather than single big ones.

The instant win game which starts the free spins feature grants you picks for extra features during the spins. These range from fairly simple prizes like extra spins through to multipliers, wilds and even a full wild reel! We like this a lot, though the variance hasn’t been stated, the structure would indicate that this is going to be more medium/high which gives the gamblers something to get excited about this yule. Naturally, the game will have free slot version, so you can enjoy it without risking the cash you got in your Christmas stocking!

Summary

Overall this is probably the best Christmas slot game which NetEnt have given us so far and it’s certainly the best yuletide themed mobile slot option out there. Perfect for a cheeky play on the couch whilst the family are swapping cringe worthy stories after dinner. Whether it’s good enough that it gets played much after the season is over, that’s another thing entirely though, players at UK casinos seem to play Halloween slots all year so you never know!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.167.159.180