Sie sind hier: Home » De » Netent » Scruffy Duck

Scruffy Duck Spielautomat

Tauchen Sie ab für tolle Gewinnchancen in diesem mit Bonus-Features vollgestopften Online-Spielautomaten von NetEnt. Scruffy Duck ist sicherlich nicht der exotischste Online-Slot, aber das Spiel ist auf jeden Fall spannend und unterhält mit zahlreichen Bonuselementen, Freispielen mit expandierenden Wild Symbolen und vielen anderen Features.

Als Video-Slot mit fünf Walzen und 25 Gewinnlinien könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um einen Spielautomaten mit geringer Varianz handelt. Doch weit gefehlt, Scruffy Duck ist ein sehr volatiler Spielautomat, bei dem der Spieler unter Umständen lange warten muss, bis er plötzlich mehrere Gewinnkombinationen auf einmal erhält.

bookmark this

Scruffy Duck

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Entspannen am Teich

Wer sich dieses Spiel ansieht, muss eingestehen, dass NetEnt den Abenteuerfaktor für diesen Online-Slot etwas herunter gedreht hat. Im Gegensatz zu den Knallern, wie Motörhead, Jimi Hendrix und Guns N Roses, spielt dieser Slot an einem ruhigen Teich, wo man eher Enten begegnet als Rock n Roll Superstars. Nur so nebenbei: man sagt, dass Slash selbst ein eifriger Ornithologe ist, der öfters in seinem lokalen Parkteich zu sehen ist, so er die Enten mit seinem Quaken beeindruckt.

Dieser etwas alberne Spielautomat sieht spitze aus, ganz wie man es von NetEnt gewohnt ist, solange man die Cartoon Grafik nicht zu kindisch findet. Der Soundtrack ist ebenfalls etwas schrullig, womit absolut sichergestellt wird, dass man sich als Spieler nicht zu sehr aufregen muss. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spielautomaten sind, dann haben Sie hier den perfekten Kandidaten gefunden.

Enten am Teich

Auch wenn die 25 Gewinnlinien fix vorgegeben sind, haben Sie einige Möglichkeiten Ihren Wetteinsatz Ihren Vorlieben anzupassen. Sie können zum Beispiel den Münzwert bestimmen und die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie. Damit beträgt der Mindesteinsatz gerade einmal 0,25 pro Spielrunde, wobei Sie bis zu 250,00 setzen können.

Bedenken Sie dabei, dass dieses Spiel sehr volatil ist. In der Auszahlungstabelle finden Sie nur relativ kleine Auszahlungen (die größte fünf-in-einer-Linie Gewinnkombination bringt gerade einmal 400x), weshalb Sie auf die richtige Kombination von Symbolen für die maximale Auszahlung warten müssen. Dabei hilft allerdings, dass die Gewinnsymbole sich stapeln können und so für mehrfache Auszahlungen pro Gewinnlinie sorgen können.

Halten Sie auch die Augen offen, nach dem Expanding Wild Duck Symbol. Dieses Spezialsymbol kann Gewinnlinien vervollständigen und erweitern und sich dazu noch über die Walze hin ausdehnen.

Ente, Ente, Bonus

Wenn Sie auf den großen Gewinn aus sind, dann sollten Sie sich die spannenden Freispiel-Bonusrunden ansehen. Das Feature wird freigeschaltet, sobald drei oder mehr Freispiel Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen. Bevor die Freispiele beginnen, haben Sie die Chance in einem Bonusspiel weitere Freispiele zu sammeln und ein Bonusfeature freizuschalten. Sie können mit diesen Features Ihre Gewinnchancen weiter erhöhen:

  • 15 Freispiele mit Multiplikator: Alle Gewinne werden mit einem 3x Multiplikator
  • 12 Freispiele mit entferntem Gewinnsymbol: Ein Gewinnsymbol wird von den Walzen entfernt, wodurch Ihre Chancen auf eine Gewinnkombination entsprechend ansteigen.
  • 10 Freispiele mit Colossal Wild: Ein großes Wild-Symbol wird hinzugefügt
  • 8 Freispiele mit zufälligen Wild-Symbolen: 2 bis 5 Wild-Symbole landen garantiert mit jedem Spin.
  • 6 Freispiele mit Double Feature: zwei zufällige Bonusfeatures sind gleichzeitig während der Freispielrunden aktiv. 

Als wäre das noch nicht genug, kann das expandierende Wild-Symbol während der Freispiel-Runden zufällig auftauchen und so Ihre Chancen auf den großen Gewinn vergrößern.

Ente Gut...

Scruffy Duck ist ein neuer NetEnt Spielautomat mit schrulliger Action, ideal für alle Spieler die es gerne etwas entspannter angehen möchten und von den aktuellen hektischen Video-Slots genug haben. Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst und verfügt auch nicht über die größten Auszahlungen. Dennoch ist Scruffy Duck ein unterhaltsamer Online-Slot, beim dem die Freispielrunden mit fünf verschiedenen Bonus-Features für Abwechslung und tolle Gewinnchancen sorgen

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Scruffy Duck

Scruffy Duck Slot Machine

Dive for some big wins in this feature-rich slot machine from NetEnt software. Scruffy Duck may not be the most exotic of slot machines online – it takes place at a local pond – but it is sure to keep spinners entertained with its many bonus gameplay elements, offering free spins with expanding wilds and many more interesting features.

The 5-reel video slot has 25 paylines, which would ostensibly suggest that this is a low variance slot machine. On the contrary, the slot machine has a high volatility level with symbols that tend to stack, meaning that punters will have to wait out it out for those multiple winning combinations to appear.

bookmark this

Scruffy Duck

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Enjoy Some Pond-Life

It is has to be said that NetEnt have turned the action and adventure down a notch or two with this new online video slot. Unlike the high decibels of Motorhead, Jimi Hendrix and Guns 'n' Roses this game presents a pleasant and relaxing stroll down to a simple pond setting, where players will find more novelty duck characters than rock 'n' rolling superstars. Although, rumour has it that Slash is a keen ornithologist and can often be seen walking around his local park trying to woo the local ducks with his impressive quack call.

This somewhat silly slot machine is as eye-catching as any NetEnt slot machine online, even if it does use some childish cartoon graphics to present the various water-bird characters. The game also uses a slightly clumsy and hazy backing track to ensure that the game has absolutely no chance of raising the adrenaline levels of its punters. And that's not exactly a bad thing if you are after some easy spinning action.

Line up the Ducks

With 25 fixed paylines, spinners of Scruffy Duck won't need to worry too much about fiddling around with complicated betting options. In fact, the only things that punters can toggle is the size of the coin value and the bet level, offering a range of bets from the minimum of 0.25 credits to the maximum of 250.00 credits.

Punters will soon find out that this is far from being a low volatility slot machine. With wins at a premium and a relatively low range of prizes in the paytable (the biggest five-in-a-row line bet multiplier is just 400x) spinners will need to hope that the right combinations of icons appear to provide maximum prize returns. This may well be helped by the fact that the game's symbols tend to stack on the reels, making it more likely for multiple wins to be awarded at once.

Players of the game should also keep an eye out for the expanding wild duck icon. This special symbol appears during the main game to help complete wining formations on the 25 paylines by expanding to cover.

Duck, Duck, Bonus

Another way in which punters will be able to rack up some more rewarding returns in Scruffy Duck  is in the game's exciting free spins bonus round. This feature is triggered whenever three or more “Free Spins” icons appear scattered in any position over the reels. Before the free games commence, players will be given the opportunity to play a pick 'em side game in order to determine the number of free spins awarded and the feature that will be used during bonus. These are possible features that can enhance the winning potential:

  • 15 free spins with multiplier feature: all wins during the free games with be boosted by a x3 multiplier.
  • 12 free spins with symbol removal: removes a symbol from the reels to make winning combinations more likely.
  • 10 free spins with colossal wild: adds a large wild icon to the reels for the chance to create bigger winning formations.
  • 8 free spins with random wilds: 2 to 5 wilds will land randomly on the reels for every free spin.
  • 6 free spins with double feature: this will choose two of the above features at random to be played at the same time during the free spins bonus round. 

Players should note that the expanding wild icon can also appear during the free games, further improving players' chances of hitting some big winning prizes.

Good Luck Duck

Scruffy Duck is a new NetEnt slot machine that serves up some silly spinning action for punters who want to take a break from the intense video slot machines that are popular nowadays. The game doesn't take itself too seriously and it doesn't exactly offer any serious wins from the looks of the paytable. Nevertheless, spinners will have every chance to boost their balances with a round of free spins that offers five unique bonus gameplay features.

You've Won a Free Spin

 
SPIN