Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Netent / Pyramid Quest For Immortality
    bookmark this

    Pyramid Quest for Immortality

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Pyramid: Quest for Immortality Spielautomat

    Im alten Ägypten glaubte man, dass die toten Pharaonen wiedergeboren und unsterblich werden , weshalb man sie mitsamt ihren Schätzen in einer Pyramide begraben hat - und das ist der Grund warum diese Grabstätten seit Tausenden von Jahren immer wieder geplündert werden. Nun sind Sie an der Reihe die kostbaren Schätze zu entdecken und zwar im Quest for Immortality Online-Slot von NetEnt. Sie gewinnen, indem Sie Schätze, wie goldene Schlangen und Adler, juwelenbesetzte Käfer und sogar die Geliebte des Pharaos auf einer der Gewinnlinien aufreihen. Als Bonus-Features gibt es das Wild Ankh-Symbol und das Avalanche-Feature, mit seinem immer größer werdenden Multiplikator, zu entdecken.

    Sie können aus verschiedenen Wettlevels und Münzwerten wählen und so den Spieleinsatz ganz nach Ihren Geschmack gestalten. Bereits mit 0,10 Münzen pro Spielrunde sind Sie dabei. Wie es sich für die besten Online Slots von NetEnt gehörte, können Sie dieses Spiel natürlich auch auf Ihrem bevorzugten Mobilgeräte spielen.

    Spielen in den Pyramiden

    Das Abenteuer beginnt tief in den Pyramiden. Selbst die Walzen sind in einem einzigartigen 1-3-5-5-5 Format aufgestellt. Sie müssen nun Mut und Verstand beweisen, um nicht die Aufmerksamkeit der goldenen Statuen von Horus und Anubis zu erregen, denn die können lebendig werden, um das Grab des Pharaos zu beschützen.

    Gut gefüllte Grabkammern

    Während Ihrer Exkursion durch die Grabkammer sind Sie natürlich fleißig am Plündern und erhalten zum Beispiel das 7-fache Ihrer Linienwette, wenn Sie passende Hieroglyphen aufreihen. Die goldenen Schlangen bringen das 8-fache, die goldenen Adler das 10-fache und für die juwelenbesetzten Käfer gibt es das 15-fache zu gewinnen. Wenn Sie einer der zahlreichen Geliebten des Pharaos finden, gewinnen Sie das bis zu 25ig-fache Ihrer Linienwette, während der Pharao selbst bis zu 50x wert ist.

    Wenn Sie es auf den großen Schatz abgesehen haben, dann sollten Sie die Slot-Bonusrunden im Auge behalten. Das Wild Golden Ankh-Symbol verfügt über mystische Kräfte und kann alle anderen Gewinnsymbole ersetzen und sorgt dabei auch noch für zusätzliche Gewinne. Mit jedem Gewinn schaltet sich zudem das Avalanche-Feature frei, das die gewonnenen Kombinationen entfernt und Platz für neue Gewinnsymbole schafft, die von oben auf die freien Plätze fallen. Dieses Feature wiederholt sich bis keine neuen Gewinnkombinationen entstehen. Allerdings wird für alle drei aufeinanderfolgenden Avalanche-Gewinne der Multiplikator erhöht, bis zu einem Maximum von 10x - Sie können so einen unglaublichen Preis von 3.600.000 Münzen erreichen.

    Wer wagt, gewinnt

    Auch wenn Sie darauf hoffen, dass die Statuen von Horus und Anubis still bleiben, können Sie an Ihrem Wetteinsatz ganz nach Belieben drehen. Sie können dabei Ihr Wettlevel auf 1 bis 10 Münzen pro Gewinnlinie einstellen und zudem einen Münzwert zwischen 0.01 und 2.0 bestimmen. Das ergibt einen Mindesteinsatz von 0,10 Münzen pro Spielrunde und einen Maximaleinsatz von 200 Münzen pro Spin.

    Lassen Sie das Abenteuer beginnen

    Mit einem Hauptpreis von 3.600.000 Münzen müssen Sie unter Umständen selbst das Geheimnis der Unsterblichkeit entdecken, um Ihre Gewinne ausgeben zu können. Sie können Pyramid: Quest for Immortality im Prime Slots und Mega Casino spielen, zwei unserer liebsten NetEnt Online-Casinos.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Pyramid Quest for Immortality melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Pyramid Quest for Immortality

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Pyramid Quest for Immortality nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Netent » Pyramid Quest For Immortality

Pyramid: Quest for Immortality Slot Machine

The Ancient Egyptians believed that their dead Pharaohs would be reborn and become immortal, which is why they buried a Pharaoh's treasures and possessions along with them in their pyramid tombs – and why explorers have been trying to plunder the pyramids for thousands of years. And now it's your turn to seek these priceless treasures in "Quest for Immortality" a great online slot game from Netent. You'll win prizes for finding all sorts of treasures including golden snakes and eagles, bejewelled scarab beetles, and even the Pharaoh's mistresses which were also buried along with him, usually alive. There's also bonus Wild Ankhs and an Avalanche Feature with ever-increasing prize multipliers.

There are also loads of bet, levels and coin-value combinations to choose from, meaning all would-be explorers can find their perfect spin-stake, which start from just 0.1 coins a spin. As with all the best online slot games these days, you can even join in the fun by playing on your favourite mobile device.

Playing In The Pyramids

This adventure is set deep in the heart of the pyramids, and even the reels are Pyramid shaped in a 1-3-5-5-5 formation. You'll also have to have your wits about you to avoid the evil attentions of the golden statues of Horus and Anubis which are believe to come alive to guard this Pharaoh's tomb.

bookmark this

Pyramid Quest for Immortality

Pyramid Quest for Immortality
3.34848484848 330 1 5 Pyramid Quest for Immortality
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Tomb Treasure

The type of line-bet multiplying prizes you can plunder from this pyramid tomb include up to 7x your line-bet for finding the hieroglyphics that will help you excavate the treasure, up to 8x for finding the golden snakes, up to 10x for finding the golden eagles, and up to 15x for finding the bejewelled scarab beetles. Find the many mistresses who were buried alive alongside this powerful pharaoh and you will win up to 25x, whilst the pharaoh himself is worth up to 50x your line-bet.

If you want to plunder one of the biggest treasures ever found then you'll be keen to unlock the slot bonus rounds. The Wild Golden Ankh has the mystical power to substitute for all other items within the pyramid, and will create extra treasure when it does so. All wins also unlock the Avalanche Feature which first removes the treasure from the pyramid, and then allows further treasures to tumble into their place. The Feature continues until there are no further winning lines. However, for every 3 winning avalanches, the prize multiplier will increase 1-fold up to a maximum multiplier of 10x – which is the secret to unlocking the 3,600,000 coin top-prize!

Statue Spins

You may want the statues of Horus and Anubis to remain still, but this game's staking system is as fluid as embalming fluid. Simply combine 10 bets with bet-levels ranging from 1 to 10, and coin-values ranging from 0.01 coins to 2.0 coins. This means you can place a minimum bet of only 0.1 coins a spin, and bets all the way up to the maximum bet of 200 coins a spin.

Let The Quest Begin

With a top-prize of 3,600,000 coins up for grabs, you might need to discover the secret of immortality to have the time to spend it – so let the quest begin! You can play Pyramid Quest for Immortality at Prime Slots and Mega Casino our 2 favourite Netent casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN