Sie sind hier: Home » De » Netent » Piggy Riches

Der Slot Piggy Riches

Piggy Riches ist ein Video-Slot mit fünf Walzen und 15 Gewinnlinien, in dem Sie die reichsten Schweine finden, die Sie jemals treffen werden. Entwickelt wurde das Spiel von den kreativen Köpfen bei NetEnt. Piggy Riches ist ein durchdachter Spielautomat, der voller Funktionen steckt. Symbole und Grafiken zeigen den Lebensstil der Reichen und Berühmten, allerdings im Schweinestil. Dieser Slot ist kompatible mit Mac-Computern, ebenso wie mit Windows und Linux. Er ist Flash-basiert, deshalb ist kein Download zum Spielen nötig. Spielen Sie kostenlos, ohne sich anmelden oder registrieren zu müssen.

Piggy Riches ist auch auf der Touch Mobile-Plattform von Net Entertainment verfügbar, die kompatibel mit iOS und Android ist. NetEnt Touch-Spiele bieten tolle Grafiken, sehr gute Qualität und hohe Geschwindigkeit sowie die gleichen Funktionen wie die Spiele im Internet.

bookmark this

Piggy Riches

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Besuchen Sie diese High-Society-Schweine in ihrer Villa, in der Säcke voller Goldmünzen und Bargeld, goldene Kreditkarten, Schlüssel zum Luxus-Schweinemobil und Sparschweine voller Geld Sie auf den Walzen erwarten. Diese Schweine wälzen sich garantiert nicht im Schlamm, sondern eher in ihrem Reichtum, den sie gerne mit Ihnen teilen wollen. Wenn reiche, berühmte Schweine und deren Geld Sie anlocken, dann wird Piggy Riches Sie sicher gut unterhalten und vielleicht sogar ein wenig reicher machen. Tolle Animationen und Soundeffekte sind allerdings auch dann amüsant, wenn Sie sich nicht unbedingt für Slots voller Schweine interessieren.

Funktionen

NetEnt bietet eine Vielzahl von Funktionen in den Video-Slots für das Internet, die die Unterhaltung für Spieler noch einmal verbessern. Beispielsweise erlaubt es die Autoplay-Funktion aus der Sicht des Spielers, dass man im Voraus auf eine vorher bestimmte Anzahl von Spins setzen kann, die dann ohne weiteres Eingreifen des Spielers ausgeführt werden. Auszahlungen werden automatisch zum Guthaben des Spielers addiert, bis zu 1000 Spins können so aktiviert werden. Weitere Einstellungen für die Autoplay-Funktion machen es möglich, diese noch weiter zu verfeinern, sodass etwa die Spins anhalten, wenn eine bestimmte Summe gewonnen wurde oder wenn das Guthaben des Spielers unter einen gewissen Wert fällt.

Eine weitere nützliche Funktion bei Piggy Riches ist die Möglichkeit, Spins anzuhalten. Dabei können Spieler die Walzen drehen und dann erneut auf den Spin-Button klicken, um die Walzen an der Stelle anzuhalten, an der sie es wünschen, um sich nicht auf das Spiel verlassen zu müssen. Einige Spieler finden, dass die Resultate dadurch verbessert werden.

Die Auszahlungstabelle ist ebenfalls sehr nützlich und kann durch einen Klick auf das entsprechende Icon in der linken unteren Ecke der Walzen geöffnet werden. Hier finden Sie alle Gewinnkombinationen und Auszahlungen, ebenso wie Informationen zu speziellen Funktionen wie den Wild-Symbolen und den Scatter-Gewinnen.

Bonus

Im Slot Piggy Riches gibt es Wild- und Scatter-Symbole, die die Gewinne steigern, wenn sie im richtigen Format auf den Walzen zu sehen sind. Das Wild-Symbol kann bei Piggy Riches alle anderen Symbole ersetzen und für höhere Gewinne sorgen. Allerdings können Scatter-Symbole nicht durch Wild-Symbole ersetzt werden. Alle Wild-Kombinationen werden verdreifacht. Scatter-Symbole sorgen für Multiplikatoren, die auf den gesamten Einsatz angewendet werden, außerdem gibt es Freispiele, wenn drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen. Maximal können 28 Freispiele ausgelöst werden, der höchste Multiplikator liegt bei 6X.

Limits

Der Video-Slot Piggy Riches bietet Spielern viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, sodass es eine gute Alternative für Spieler mit ganz verschiedenen Limits ist. Die Münzwerte beginnen bei 0,01 und lassen sich auf bis zu 0,50 steigern. Bis zu 15 Gewinnlinien können aktiviert werden, zudem gibt es zehn Einsatzstufen, aus denen Sie wählen können. Die Einsatzstufen legen fest, wie viele Münzen Sie für jede aktive Gewinnlinie setzen wollen. Der maximale Einsatz kostet High Roller pro Spin 50,00, wenn alle Einsatzoptionen auf den höchsten Wert gesetzt werden. Der Einsatz auf der untersten Stufe bewegt sich auf dem Penny-Slot-Niveau, die Stufe 1 kostet mit allen 15 Gewinnlinien nur 0,15 pro Spin. Der Mindesteinsatz bei Piggy Riches liegt bei 0,01. Denken Sie allerdings daran, dass Sie mehr gewinnen, wenn Sie mehr setzen. Der höchste Gewinn, der hier möglich ist, liegt bei 360.000 Münzen.

Spiel

Piggy Riches bietet ein einzigartiges Design und unterhaltsame Grafiken sowie eine nutzerfreundliche Bedienung mit deutlich gekennzeichneten Einsatzoptionen und Anzeigen, die die Gewinne, den Münzwert und den Einsatz pro Gewinnlinie darstellen. Die Einsatz- und Gewinnsummen sowie das Guthaben sind ebenfalls leicht zu finden. Piggy Riches bietet einige tolle Gewinne, die selbst bei niedrigen Einsätzen relativ oft ausgezahlt werden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Piggy Riches

Piggy Riches Slots

Piggy Riches is a 5-reel video slot featuring 15 paylines and the richest pigs you will ever meet. Developed by creative online software designer NetEnt, Piggy Riches is a unique and well thought out online slot machine rich with features. Symbols and graphics represent the Lifestyle of the Rich and Famous swine-style. This slot is compatible with Mac computers, as well as Windows and Linux systems and is flash based, so it requires no download to play. Play it for free with no obligation to sign up or register.

Piggy Riches is also available on the Net Entertainment Touch mobile platform that is iOS compatible and Android compatible. NetEnt Touch games offer the best in graphics, quality, and speed with the same features as their web-based counterparts.

bookmark this

Piggy Riches

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Theme

Join these high-class piggies at their mansion where bags of gold coins and cash, gold credit cards, keys to the luxury pig mobile, and piggy banks stuffed full of money await you on the reels. These pigs clearly don't wallow in mud, but prefer to wallow in their fortune, and they are eager to share it with you. If wealthy, glamorous pigs and their money entice you, Piggy Riches will entertain you, if not make you a bit wealthier. Winning animations and sound effects are amusing, though, even if you don't particularly fancy pig-laden slot games.

Features

NetEnt offers a number of features in their online video slots that truly optimize player experience. For instance, the autoplay function allows players to pre-bet on a preset number of spins that can be carried out without any action by the player. Payouts are automatically added to the player's credits, and up to 1,000 spins can be activated. Advanced settings for autoplay allow this function to be even more fine tuned to the player's preferences, stopping the spins if a certain amount is won or if player's cash gets down to a certain amount.

Another useful feature in Piggy Riches is the stop spin feature that allows players to spin the reels and then click the spin button again during the spin to stop the reels when they choose to, rather than relying on the game to stop the reels. Some players find that this results in more payouts and winning combinations.

The paytable is also a useful tool and can be accessed by clicking the paytable icon in the lower left hand corner of the reels. Here you will find all the winning combinations and payouts, as well as info on special features like Wild symbols and Scatter pays.

Bonus

Piggy Riches slot game features Wild and Scatter symbols that increase winnings when they appear in the right format on the reels. The Wild symbol in Piggy Riches can replace other symbols to create winning combinations and produce more payouts. However, Scatter symbols cannot be replaced by Wild symbols. All Wild symbol combos are tripled. Scatters apply multipliers to the total bet amount as well as award Free Spins when 3 or more Scatters appear on the reels. A maximum of 28 Free Spins can be triggered and the maximum multiplier is 6X.

Limits

Piggy Riches online video slot machine offers players a variety of betting options, making it a versatile slot for all limit players. Coin value options start at 0.01 and go up to 0.50. Up to 15 paylines can be activated, and there are up to 10 bet levels to choose from as well. Bet level dictates how many coins you wish to apply to each active payline. A maximum bet will cost high rollers 50.00 per spin when all bet options are optimized. A lower limit bet set at a penny coin value and bet level 1 with all 15 paylines activated will cost a mere 0.15 per spin. The minimum bet possible on Piggy Riches is 0.01. Keep in mind though, the more you bet, the more you win. The biggest payout possible would yield 360,000 coins.

Play

Piggy Riches offers a unique theme and presents entertaining graphics, as well as a user-friendly interface with clearly marked betting options and displays that indicate payline, coin value, and bets per line values. Bet amounts, win amounts, and player cash is also easy to read. Piggy Riches does offer some valuable payouts that are frequent and active, particularly on lower limit bets, it seems.

You've Won a Free Spin

 
SPIN