Sie sind hier: Home » De » Netent » Neon Staxx

Neon Staxx Spielautomat

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie die in Neon gefärbte Welt der Zukunft aussehen könnte, dann kann Ihnen der neue Online-Slot Neon Staxx von NetEnt einen guten Eindruck vermitteln - und hier können Sie den Slot gleich kostenlos spielen.

Tauche Sie in diese futuristische Welt ab und ergreifen Sie die Chance tolle Preise zu gewinnen und tolle Bonusspiele zu entdecken, inklusive Wild-Symbole, Scatter-Symbole und das Super Staxx Bonus-Feature.

Dabei eignet sich dieser spannende Online-Slot mit 60 verschiedenen Wettlevels sowohl für Spieler mit schmalen Budget als auch für High-Roller. Mit 0,20 Münzen pro Spielrunde sind Sie nämlich bereits dabei.

Eine neon-gefärbte Zukunft

Treten Sie ein in eine futuristische Stadt mit Wolkenkratzern, die in leuchtenden Neonfarben getaucht sind. Seien Sie dabei auf der Hut vor genetisch veränderten Löwen, Tigern und Schlangen, die im Dschungel der Großstadt auf Sie lauern. Die gute Nachricht ist, dass Sie reich belohnt werden, wenn Sie diese Raubtiere aufstöbern.

bookmark this

Neon Staxx

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Jede Menge Bunte Preise

Der Neon Staxx Online-Slot bombardiert seine Spieler mit einer Menge bunter Gewinnsymbole, wie zum Beispiel Buchstaben und den bereits erwähnten Raubtieren. Wenn Sie drei bis fünf der Buchstabensymbole auf einer Gewinnlinie aufreihen können, gewinnen Sie zwischen 4 und 25 Münzen, während die Schlange bis zu 40 Münzen einbringt, der Adler bis zu 50 Münzen, der Tiger bis zu 75 und der Löwe bis zu 100 Münzen.

Spannend wird es mit den zwei Bonussymbolen, dem Wild-Symbol und dem Scatter-Symbol. Das Wild-Symbol hat gleich zwei Aufgaben: Sie können damit Sofortgewinne einsammeln, sobald mehrere Wild-Symbole auf einer Gewinnlinie auftauchen.Für drei Symbole gibt es 15 Münzen, 30 Münzen für vier Symbole und 200 Münzen für 5 Wild Symbole. Darüber hinaus können Wild-Symbole alle anderen Gewinnsymbole, außer dem Scatter-Symbol, ersetzen, um Gewinnlinien zu vervollständigen. Das Scatter-Symbol schaltet den Freispiel-Bonus frei, wobei drei Symbole 10 Free Spins versprechen, 4 Symbole 14 Free Spins freischalten und 5 Symbole großzügige 20 Freispiele einbringen.

So richtig gewinnen können Sie schließlich mit dem Super Staxx-Feature, mit bis zu 1.000 Münzen pro Gewinnlinie. Dieses Bonusfeature kann sich jederzeit zufällig aktivieren und dehnt die Raubtier-Gewinnsymbole über die ganze Walzen aus. Somit steigen Ihre Gewinnchancen enorm an.

Staxx und Spins

Die 20 Gewinnlinien sind fix vorgegeben, allerdings können Sie Ihren Einsatz mit 60 verschiedenen Wettlevels einstellen, wodurch sich dieser Online Spielautomat für alle Spieler eignet, unabhängig vom Spielbudget. Sie können ganz einfach aus 1 und 10 Wettlevels wählen und zusätzlich den Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen. Damit beträgt der Mindesteinsatz pro Spielrunde 0,20 Münzen und der Maximaleinsatz 100 Münzen.

Auf eine strahlende Zukunft

Tauchen Sie ab in eine futuristische Welt voller bunter Farben, gefährlicher Tiere, tollen Gewinnmöglichkeiten, beliebten Bonusfeatures und einem einzigartigen und spannenden Spezialfeature.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Neon Staxx

Neon Staxx Slot Machine

If you've ever wondered what the neon-coloured worlds of the future might look like - then take a precursory peek courtesy of “Neon Staxx” an online slot game with free play from Net Entertainment.

The great news is, once you’ve entered this world you’ll also be able to win a plethora of prizes, and play some great bonus games including Wilds, Scatters, and a Super Staxx Feature which offers some seriously big wins.

Despite those big wins, with 60 different level and bet-value combinations, this is a slot game that can be enjoyed by low budget players as well as by high budget players, with stakes starting at just 0.2 coins a spin.

Neon Future

Step into a futuristic city of skyscrapers that are bathed in the hues of neon pink and neon blue, and beware the predators that roam this city as there are genetically evolved lions, tigers, birds and snakes. The good news is that finding these predators can win you some serious prizes.

bookmark this

Neon Staxx

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Staxx of Prizes

Be on alert the moment that you enter the city as paytable symbols are likely to be thrown at you thick and fast including letter symbols and the Predator symbols. Pick up 3 to 5 matching letter symbols to win between 4 and 25 coins, whilst snakes pay up to 40 coins, eagles up to 50 coins, tigers up to 75 coins, and lions up to 100 coins.

Also keep an eye out for the game’s two bonus symbols which are the Wild Symbol and the Scatter Symbol. The Wild Symbol serves two functions as it can award instant wins when multiple symbols appear on a played line with 3 symbols paying 15 coins, 4 symbols paying 30 coins, and 5 symbols paying 200 coins. Wilds also have the power to substitute for all other symbols except the Scatter Symbol to award a variety of paytable prizes. The Scatter Symbols trigger the Free Spins Bonus with 3 symbols triggering 10 free spins, 4 symbols triggering 15 free spins, and 5 symbols triggering 20 free spins.

You can win some seriously big wins over 1,000 coins on the Super Staxx Feature. The feature is awarded randomly and Stacks of Predator symbols will spin in on the reels to form many lines which pay out simultaneously.

Staxx and Spins

This game has a set 20 lines to play on each spin, but there are 60 different level and bet-value combinations so that slot players of a variety of standards, experiences and budgets can enjoy playing it. Simply choose to play 1 to 10 levels on each spin, then give them a bet-value of between 0.01 and 0.5. This allows a minimum bet of 0.2 coins per spin, and a maximum bet of 100 coins a spin.

Exstaxxtic

A great futuristic world to play-in is backed-up with some serious bad-guys, loads of decent paytable prizes, familiar bonuses, and a unique and lucrative bonus – which should make everyone feel exstaxxtic!

You've Won a Free Spin

 
SPIN