Sie sind hier: Home » De » Netent » Mr Green Moonlight

Mr Green Moonlight Slot

Wenn Sie jemals davon geträumt haben als Werwolf-Jäger reich zu werden - dann ist Mr Green Moonlight von NetEnt genau der richtige Online-Slot für Sie. Nachdem seine Verlobte von einen Werwolf brutal getötet wurde, macht sich Mr. Green auf die Jagd in den von Mondschein durchfluteten Straßen, um den Tod seiner Verlobten zu rächen. Er nimmt dabei gerne Ihre Hilfe an und belohnt Sie großzügig, wenn Sie passende Waffen und Silberkugeln finden, Damen in Not retten und Mr. Green zu Hilfe eilen. Während des Abenteuers werden Ihnen verschiedene Boni begegnen, wie Moonlight Wilds, Blood Moon Wilds und Silver Bullets Scatter-Symbole.

Als Werwolf-Jäger durch die Nacht zu streifen muss dabei nicht viel kosten. Sie sind bereits mit einem Einsatz von 0,40 Münzen pro Spielrunde dabei.

1865

Die Geschichte findet im Jahr 1865 statt und der Vollmond hat alle Werwölfe aus der Altstadt Londons geweckt. Von seiner Position auf dem Dach hat Mr. Green seine Umgebung im Blick und seine Pistole voller Silberkugeln griffbereit - und Sie können ihm dort jederzeit zur Seite stehen.

bookmark this

Mr. Green Moonlight

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Silberne Kugeln

Als erstes sollten Sie sich aber um eine Pistole voller Silberkugeln umsehen, damit Sie eine Chance gegen die Werwölfe haben, zumal die Pistolen Ihnen bis zu 500 Münzen einbringen. Wenn Sie eine Dame in Not retten können Sie bis zu 700 Münzen gewinnen, helfen Sie Mr. Green selbst aus der Patsche werden Sie mit bis zu 1.500 Münzen belohnt.

In diesem Spiel kann alles im Angesichts des Vollmondes zum Wild Symbol werden, wobei das Moonlit Wild-Symbol alle anderen Gewinnsymbole - mit Ausnahme des Scatter Symbols - ersetzen kann. Die Dinge werden noch hektischer, wenn das Blood Moon Wild auftaucht, sich ausdehnt und so für noch bessere Gewinnchancen sorgt. Beide Wild-Symbole können nur auf den Walzen 2,3 und 4 auftauchen. Wenn Sie drei Silver Bullet Scatter-Symbole finden, aktiviert sich das Freispiel-Bonusspiel. Sie erhalten dabei für den Anfang 10 Freispiele, wobei Sie während der Bonusrunden für zwei Silver Bullet-Symbole 5 weiter Freirunden erhalten und drei Silver Bullets bringen 10 weitere Freirunden ein. Während der Freispiel-Runden ist ein Multiplikator aktiv, der mit jedem Gewinn weiter ansteigt, bis zu einem Maximum von 5x.

Wagen Sie Ihren Einsatz

Die Altstadt von London mag vom Nebel verhüllt sein, das heißt jedoch nicht, dass Sie bei Ihrem Wetteinsatz im Trüben fischen müssen. Die 20 Gewinnlinien sind fix vorgegeben, allerdings können Sie Ihren Einsatz mit der Wahl Ihres Wettlevels und des Münzwerts bestimmen. Sie haben die Wahl zwischen 1 und 10 Münzen pro Gewinnlinie und einem Münzwert zwischen 0,01 und 0,50. Damit beträgt der Mindesteinsatz 0,40 Münzen pro Spielrunde und der Maximaleinsatz 200 Münzen.

Ein Spiel, das Ihnen die Haare zu Bergen stehen lässt

Mit einem einzigartigen Spielmotiv, tollen Auszahlungen und spannenden Bonus-Features wird Ihnen dieses Spiel die Haare zu Berge stehen lassen. Ein weiterer großartiger Online Slot von NetEnt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Mr Green Moonlight

Mr Green Moonlight Slot

If you've ever fancied getting richly rewarded for being a Werewolf Hunter – then it's time to play "Mr Green Moonlight" a revenge driven slot from makers Netent. Angered by witnessing the horrible act of seeing his fiancee killed by a werewolf, Mr Green has taken to wandering the streets in the Moonlight hell-bent on revenging his fiancée’s death by killing every werewolf on the planet. He's happy for you to join in him in his quest, and you will be handsomely rewarded for finding guns that fire silver bullets, saving damsels in distress, and rescuing Mr Green if the need arises. There are also bonuses to pick-up among the way including Moonlit Wilds, Blood Moon Wilds, and Scattered Silver Bullets.

Turning yourself into a Werewolf Hunter doesn't have to cost much either, and you can set off on this adventure from as little as 0.4 coins a spin.

1865

This tale of revenge takes place in 1865, and though the full moon has awoken the werewolves it is struggling to break through the clouds that have descended on old London Town. From his rooftop position, Mr Green surveys his surroundings, his pistol full of silver bullets nestling in his hand – and you can join him there whenever you feel like it.

bookmark this

Mr. Green Moonlight

Mr. Green Moonlight
3.868 125 1 5 Mr. Green Moonlight
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Werewolf Winnings

The first thing you'll want to find is a pistol full of silver bullets as these allow you to kill any werewolves that you may come across, and the pistols win you up to 500 coins just for finding them. Rescuing any damsels in distress will win you up to 700 coins, whilst rescuing Mr Green if the need arises is worth up to 1,500 coins.

Everything in this game loves to go wild under the gaze of a full moon, and the Moonlit Wild has the power to substitute for all symbols except the Scatter symbol to award paytable prizes. Things get even wilder under the Blood Moon Wild and this wild symbol will expand to create even more prizes. Both wilds appear on reels 2, 3 and 4 only. Find 3 Scattered Silver Bullets and you will trigger the Free Spins Bonus. You will be initially awarded 10 free spins, though during the bonus 5 additional free spins can be triggered by 2 Silver Bullets, and 10 additional free spins can be triggered by 3 silver bullets. All prizes are multiplied by the prize multiplier which increase by one on each free spin until it reaches a maximum of 5x.

Silver-Lined Stakes

Old London Town may be covered in clouds, but even these have a silver-lining in the form of a staking-system that allows slot players of all budgets to become a werewolf hunter. There are 20 set pay-lines to play, but you can stake these with a combination of levels and coin-values. Levels range from 1-10 and coin-values range from 0.01 - 0.5 coins. This allows a minimum bet of 0.4 coins a spin, and a maximum bet of 200 coins a spin.

A Game That Won't Leave You Howling

With a really unique theme, themed prizes, and exciting bonuses – this is one game that certainly won't leave you howling at the moon!

You've Won a Free Spin

 
SPIN