Sie sind hier: Home » De » Netent » Lucky Angler

Lucky Angler Spielautomat

Haben Sie sich schon mal gefragt, was in einem gefrorenen See alles passiert? In diesem Fall hält der Lucky Angler Video-Slot von NetEnt so einige Antworten für Sie bereit. Lebhafte Fische, ein alter Stiefel und ein goldener Köder warten darauf von Ihnen geangelt zu werden. Dieser Online-Slot verfügt über 5 Walzen, 15 Gewinnlinien, Sticky Wilds, Freispiele und hält einen grandiosen Jackpot - mit bis zu 205.000 Münzen - für Sie bereit.

Lucky Angler ist kompatibel mit dem Betriebssystem von Mac, Windows und Linux. Darüber hinaus funktioniert das Spiel auch auf iOS und Android-Mobilgeräten und steht Ihnen auf der Net Entertainment Touch Plattform als Mobile Slot für Smartphones zur Verfügung, natürlich mit optimierter Grafik und den gleichen genialen Spiel-Features.

Leitmotiv

Sind Sie bereit den rauen und arktischen Bedingungen zu trotzen um den ganz großen Fang zu machen? Was, wenn es sich dabei nicht um einen Fisch, sondern um einen Sack voll Geld handelt? Lucky Angler: A Snowy Catch lockt mit einem grandiosen Jackpot, wenn Sie sich etwas in Geduld üben - ganz wie beim echten Eisfischen. Und in der Zwischenzeit werden Sie von niedlichen Fischen, Hummern und Krabben unterhalten, die alle von Ihnen geangelt werden möchten. Die tolle Grafik des Spiels, mit seinen hübsch gezeichneten Buchstaben, Zahlen und Gewinnsymbolen, wird durch eine sanfte Musik ergänzt, die trotz der dicken Eisschicht auch noch in der Tiefe des Sees erklingt.

Lucky Angler verfügt über 15 fix vorgegebene Gewinnlinien. Sie können allerdings zwischen fünf verschiedenen Münzwerten wählen und so Ihren Wetteinsatz anpassen. Noch nie hat es so viel Spaß gemacht in der Kälte auszuharren, wie bei diesem Spiel. Das klassische Spielprinzip wird dabei durch einige bunte und fantasievolle Einfälle aufgepeppt. Im Spiel kommen neben Buchstaben und Zahlen auch verschiedene arktische Tiere vor, sowie Sticky-Wilds, Scatter-Symbole und mehr. Die Musik passt dabei perfekt zum restlichen Spiel. Zusammen mit den Angel-Symbolen auf den Walzen ergibt das einen spannenden und unterhaltsamen Video-Slot mit einem soliden Spielprinzip-

bookmark this

Lucky Angler

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Lucky Anglers verfügt über 5 Walzen, 3 Reihen und 15 fixen Gewinnlinien, auf die Sie Ihre Wetteinsätze tätigen. Als Bonus-Features tauchen Sticky-Wilds und Scatter-Symbole auf. Die großen Gewinne sind aber vor allem während der Freispiel-Runden möglich.

Darüber hinaus bietet Lucky Angler etwas Einzigartiges: Das Both Ways Win-Feature. Während bei den meisten traditionellen Spielautomaten eine Gewinnkombination nur von links nach rechts möglich ist, können Sie im Lucky Anglers Both Ways Win-Feature sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links gewinnen, solange mindestens drei gleichwertige Gewinnsymbole eine ununterbrochene Reihe bilden.

Und wenn Sie gerne mehrere Dinge gleichzeitig erledigen, können Sie im Lucky Angler-Slot bis zu 1.000 automatische Spins spielen. Sie können dabei die Autoplay-Optionen ganz nach Ihrem eigenen Geschmack anpassen.

Bonus

Die Sticky Wilds-Symbole werden bei diesem Spielautomaten schnell zu Ihren besten Freunden. Diese Symbole können nämlich alle anderen Gewinnsymbole ersetzen (ausgenommen die Free Spin Scatter Symbole) und so eine Gewinnlinie vervollständigen oder verlängern. Die Sticky Wild-Symbole tauchen dabei regelmäßig auf den Walzen 2 und 4 während des Spiels auf. Sind diese Sticky Wilds Teil einer Gewinnkombination, so werden sie für die nächste Spielrunde auf ihrem Platz fixiert, wodurch Ihre Gewinnchancen weiter ansteigen. Ist ein Sticky Wild nicht Teil eines Gewinns verschwindet es allerdings wie alle anderen Symbole.

Scatter-Symbole sind ein weiteres lukratives Element von Lucky Angler. Diese Symbole können überall auf den Walzen auftauchen und schalten den Freispiel-Modus frei. Wenn Sie drei Free Spin Scatter-Symbole landen, erhalten Sie 10 Freispiele. Vier Scatter-Symbole bringen Ihnen 15 Freispiele ein und bei fünf Free Spin Scatter erhalten Sie 20 Freispiele. Diese Spins werden mit Ihrem letzten Wetteinsatz gespielt.

Während der Freispiele wird ein Sticky Wild-Symbole in der Mitte der dritten Walze platziert, wo es für alle Freispiele bleibt. Weitere Sticky Wilds können jederzeit auf den Walzen 2 und 4 auftauchen und so für garantierte Gewinne sorgen.

Einsätze

Lucky Angler: A Snowy Catch wird immer mit 15 Gewinnlinien gespielt. Sie haben allerdings die Wahl aus zehn verschiedenen Wettlevels, sechs unterschiedlichen Münzwerten und können so Ihren Wetteinsatz flexible gestalten. Die Gewinne können im Lucky Angler-Slot beträchtliche Ausmaße annehmen, vor allem dank des Win Both Way-Features.

Das Spiel

Wie in den meisten NetEnt Video-Slots können Sie im Lucky Angler-Slot Ihren Wetteinsatz jederzeit am unteren Bildschirmrand ablesen. Sie können sich zudem jederzeit über die Auszahlungstabelle und die Bonusfeatures von Lucky Angler im Optionsmenü informieren. Eine realistische Klangkulisse, qualitativ hochwertige Animationen, hohe Auszahlungen und eine solide Umsetzung für Mobilgeräte macht Lucky Angler zu Recht zu einem der beliebtesten Online Slot von NetEnt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Lucky Angler

Lucky Angler Slot Machine

Ever wonder what a frozen lake looks like from underneath? If so, the Lucky Angler video slot by Net Entertainment (NetEnt) can provide an answer to that. Animated fish, an old boot, a golden lure these are all things that you might find, in the Lucky Angler slot anyway. This 5-reel, 15-line slot features Sticky Wilds, Free Spins, and a 205,000-coin possible jackpot.

Lucky Angler is compatible with Mac, Windows, and Linux computer operating systems. It is also iOS compatible and Android compatible and available on Net Entertainment's Touch platform that optimizes mobile slots for smartphones, maximizing the graphical user interface to include the same ingenious features that their web-based counterparts offer.

Theme

Are you willing to brave the cold and harsh arctic conditions all in the name of catching the big one? What if the big one wasn't a fish but a bag of money? Lucky Angler: A Snowy Catch can offer you the possibility of a whopping jackpot if you can just tough out the chill long enough for this slot to pay off. Meanwhile, you will be entertained by cute fish, lobsters, and crabs that are just begging to be caught. Artic-style graphics, letters and numbers complete this frosty environment that is complemented by the soothing sounds of water from underneath the thick layer of ice above.

Lucky Angler features 15 fixed bet lines that help you determine your winnings. Five different coin values help to make each spin just as interesting as you want. Being cold has never been this much fun as you try to match your way to the top! The gameplay is traditional slot setup with a colorful and imaginative twist. The game features a cold atmosphere with various kinds of arctic animals, letters, numbers, Sticky Wilds, Scatters and more. The music is also well-composed and perfectly matches the theme. These fishing symbols on the game's reels make this a very fun video slot with a smooth gameplay.

bookmark this

Lucky Angler

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Lucky Angler features 5 reels across 3 rows and offers 15 fixed bet lines for players to place their wagers on. Sticky Wilds and Scatters are the winning features in this slot, but big payouts in the Free Spin mode is also a possibility.

Lucky Angler offers a unique feature, the Both Ways Win feature. While most traditional slot games pay out winning combinations from left to right, Lucky Angler's Both Ways Win feature pays winnings from left to right and from right to left, as long as at least 3 of the same symbols appear in order on adjacent reels.

If you like to multitask, set Lucky Angler to play as many as 1,000 automatic spins. Check out the advanced options for autoplay to customize your auto spins further.

Bonus

Sticky Wild symbols will quickly become your best friend in Lucky Angler. These are symbols that replace all other symbols (except for Free Spin Scatter symbols) to make a winning combination. You will find the Sticky Wild symbols of the Lucky Angler video slot on reels 2 and 4 throughout your spinning. When these Sticky Wild symbols are a part of a paying combo, they stay in place on your next spin to increase your chances of winning even more. If a Sticky Wild is not part of a winning payout, it roll away with the reels and the rest of the symbols.

Scatter symbols are a lucrative element of Lucky Angler. These symbols can appear anywhere on the reels and result in a transition from regular play mode to Free Spin mode. If you get 3 Free Spin Scatter symbols, you will get 10 free spins; 4 Scatter symbols will yield 15 free spins; and five Free Spin Scatters result in 20 free spins. These spins will carry out the last bet you placed.

While in Free Spin mode, you will automatically receive one free Sticky Wild that will appear on the middle of reel 3 and remain there throughout your free spins. Other Sticky Wilds can appear on reel 2 and 4 during Free Spins mode, and they will function properly when wins are made.

Limits

The Lucky Angler: A Snowy Catch video slot is always played with 15 fixed bet lines. Players have the option of choosing from 10 different bet levels and 6 different coin values, so the winning combinations cover a wide range of betting preferences. Payouts can be significant in Lucky Angler, though, especially with the Win Both Ways feature.

Play

Like most of NetEnts video slots, Lucky Angler is well organized with user friendly controls and clearly displayed bet info. To view more about Lucky Angler's payouts and features, visit the paytable, which is accessible via the gaming interface. Realistic sounds, high-quality animations, lucrative payouts, and mobile readiness make Lucky Angler one of the most popular slots on the NetEnt platform.

You've Won a Free Spin

 
SPIN