Sie sind hier: Home » De » Netent » Lost Island

Lost Island Spielautomat

Haben Sie sich schon immer danach gesehnt eine geheimnisvolle Insel und ihre Reichtümer zu erforschen? Dann haben Sie mit Lost Island, dem Online-Spielautomaten von NetEnt die perfekte Möglichkeit dazu.

Um zu gewinnen, müssen Sie mysteriöse Behälter und Artefakte aneinanderreihen, während Sie im brillanten Bonusspiel die Geheimnisse von Lost Island erforschen. Dabei sorgen Wild und Stacked Wild-Symbole sowie Freispiele für weitere Abwechslung.

Sie müssen sich dabei keine Sorgen über die Kosten machen, denn in Lost Island können Sie Ihren Einsatz in 60 verschiedenen Levels festlegen. Sie können Lost Island auch auf Ihrem Mobilgerät spielen. Nicht umsonst zählt dieses Spiel zu den besten Android Slots und iPhone Slots die zurzeit erhältlich sind.

Hell und Dunkel

In Lost Island gibt es Geheimnisse zu lüften, darunter auch, warum die Insel zur Hälfte ständig in Dunkelheit gehüllt ist, während die andere Hälfte in Licht gebadet wird. Es gibt auch zahlreiche tiefe Gruben und Steinsymbole auf der ganzen Insel zu entdecken, während die gespenstische Musik für eine mystische Atmosphäre sorgt.

bookmark this

Lost Island

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auf zur Inseltour

Im Spiel selbst sollten Sie aber auch den kleinen Dingen Aufmerksamkeit schenken, schließlich sorgen die mysteriösen Buchstaben-Symbole für ständige, wenn auch kleine Gewinne, was Ihrem Spielkonto guttun wird. 3 bis 5 gleichwertige Symbole bringen Ihnen zwischen dem 5 und 100-fachen Ihres Einsatzes.

Wenn Sie 5 Trommeln finden, beginnt eine gespenstische Stammes-Musik zu spielen - während Sie sich über das 350-fache Ihres Einsatzes freuen können. Zudem gibt es verschiedene Juwelen und Schmuckstücke zu entdecken, was die Frage aufwirft, ob auf der verlorenen Insel noch jemand lebt.

Wenn Sie schließlich noch ein Trio von seltsamen und fremdartigen Container finden, dann wird es ein wenig gruselig. Allerdings erhalten Sie dafür das bis zu 500-fache Ihres Einsatzes, was Ihre Nerven etwas beruhigen dürfte.

Vergessen Sie nicht ein paar Wildblumen einzusammeln, die in diesem Spiel als Wild-Symbol alle anderen Gewinnsymbole, außer dem Scatter-Symbol, ersetzen und so Ihre Gewinnchancen in die Höhe treiben können. Wenn drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen landen, wird der Freispiel Bonus freigeschaltet. Während der Freispiele werden die Wild-Symbole zu Sticky Wilds und bleiben während der ganzen Bonusrunde auf ihren Plätzen kleben. 3 Scatter-Symbole bringen Ihnen 10 Freispiele ein, 4 sind 20 Free Spins wert und 5 Scatter-Symbole garantieren Ihnen 30 Freispiel Runden.

Die Kosten für ein Ticket

Es muss kein Vermögen kosten, um die geheimnisvolle Insel zu erreichen. Sie können aus 10 Wettlevels wählen und so zwischen 20 und 200 Münzen pro Spin wetten, wobei Sie zusätzlich den Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 einstellen können. Damit beträgt der Mindesteinsatz 0,20 Credits, während Sie um bis zu 100 Credits pro Runde spielen können.

Diese mysteriöse Insel mag einmal verloren gegangen sein, aber Sie können nun in einem spannenden Abenteuer wertvolle Schätze heben und dank der tollen Bonusfeatures so richtig zuschlagen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Lost Island

Lost Island Slot Machine

If you've ever fancied venturing to a mysterious island in search of untold riches - well now you can thanks to Lost Island, an online slot game from NetEnt.

Winning payouts revolve around finding mysterious containers and tribal artifacts, whilst those who survive the mysteries of Lost Island will be bestowed with brilliant bonus games such as Wild Flowers, Stacked Wilds and Free Spins.

And don't worry about the cost of getting to Lost Island as the creators have made sure it's accessible to players of all levels and bank balances by providing 60 varied ways of staking each spin. You can also enjoy visiting Lost Island via your favourite mobile device (this is considered by many mobile users to be one of the best Android slots and iPhone slots currently on the market).

Light and Dark

The Lost Island is shrouded in mystery, none more so than why half the island is set in darkness and the other bathed in light at all times. There are also deep pits and stone icons strewn across the island, as well as the haunting music that accompanies your every step - however the rewards for surviving are well worth the risk!

bookmark this

Lost Island

Lost Island
3.84 25 1 5 Lost Island
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Island Itinerary

You might want to break yourself in with some small stuff, and locating the mysterious letter symbols that you'll find almost at every turn is a good way to keep your bank balance up. Find 3 to 5 matching symbols and they’ll win you between 5 and 100 times your stake.

When you find the 5 tribal drums you'll probably start to wonder who's still playing the haunting tribal music - but the 350 times your stake you'll receive will be worth the fear. There's also lots of tribal jewelry to find which makes you wonder if everyone has just disappeared on this Lost Island.

That thought will only be enhanced when you spot the trio of strange alien-like containers, and you start to wonder quite what it is you're bringing back? Though the up to 500 times your stake soon alleviated those worries.

There are also plenty of Wild Flowers to pick up and these have the power to substitute for all the Island's other symbols, except the Scatter Symbol, to create the highest possible winning combination. Meanwhile, 3 Scatter Symbols will trigger the Free Spins Bonus during which a Wild flower will stick on the centre position throughout the entirety of your free spins. 3 Scatter Symbols trigger 10 Free Spins, 4 triggers 20 Free Spins, and 5 triggers 30 Free Spins.

The Cost of a Ticket

It doesn't have to cost an arm and a leg to reach the Lost Island, though we can't guarantee you'll keep all your limbs whilst you're there (just kidding). You can play from 1 to 10 levels which make your bet 20 - 200 on every spin, however you can give your bet a coin value of 0.01 to 0.5; allowing a minimum per spin bet of 0.2 coins and a maximum per spin bet of 100 coins.

This mysterious island may have once been lost, but this fun adventure has loads of great payouts and some seriously worth-it bonuses - so we're certainly glad it got discovered!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 174.129.114.211