Sie sind hier: Home » De » Netent » Golden Shamrock

Golden Shamrock Online Spielautomat

Angeblich hat niemand so viel Glück, wie die Iren - und deshalb sind auch so viele irische Glückssymbole irische Glückssymbole im Golden Shamrock Slot von NetEnt zu finden.

Unter den wachsamen Augen eines Kobolds machen Sie sich in diesem Spiel auf die Suche nach verschiedenen Glücksbringern. Sie werden hier fürstlich belohnt für Hufeisen, Bierkrüge, Koboldmützen - und natürlich für Töpfe voller Gold. Zudem gibt es auch einige Bonusfeatures zu entdecken, zum Beispiel die Leprechaun Wild-Symbole und die Golden Shamrocks Scatter-Symbole.

Sie können Ihren Einsatz mit 1.200 verschiedene Levels flexibel einstellen, damit ist dieser Online Slot für alle Spieler ideal, egal ob Sie am liebsten mit kleinen oder mittleren Einsätze spielen. Auch High-Roller dürften hier voll auf ihre Kosten kommen.

bookmark this

Golden Shamrock

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Grüne Insel

Ein Grund warum die Iren so viel Glück haben, könnte an der wunderschönen Landschaft liegen: Vögel zwitschern inmitten von grünen Wiesen und unter blauem Himmel - ein perfekter Hintergrund, um einige entspannte Spielrunden zu genießen.

Kleeblätter Bringen Bares Geld

In diesem Spiel gibt es viele hochbezahlte Slot Kombinationen, mit denen Sie ordentlich gewinnen können. Wenn Sie die farbigen Taschen finden, werden Sie mit dem 3 bis 75-fachen Ihres Einsatzes belohnt, je nachdem ob Sie drei, vier oder sogar fünf Symbole auf einer Gewinnlinie aufreihen können. Sie können sich aber auch am lokalen Bier gütlich tun oder einen Zug an der Tabakpfeife genießen, was Ihnen zudem das 125 bzw. 150-fache Ihres Einsatzes einbringt.

Nun wird es aber richtig ernst, denn der Koboldhut bringt Ihnen das bis zu 1.000-fache, ein Hufeisen das bis zu 2.000-fache und der Topf voller Gold sogar bis das bis zu 4.000-fache Ihrer Linienwette ein.

Und dann gibt es immer noch die Bonusfeatures zu entdecken! Das Wild Leprechaun-Symbol kann alle Gewinnsymbole außer dem Golden Shamrocks Scatter-Symbol ersetzen, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen. Zudem kann es über die ganze Walze expandieren, wenn es auf den Walzen 2, 3 oder 4 auftaucht.

Das goldene Kleeblatt taucht in diesem Online-Video-Slot als Scatter-Symbol auf und schaltet die Freispiel-Bonusrunde frei, sobald drei oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen auftauchen. Während der Freispiel-Runden können Sie sich mit zwei oder mehr Scatter-Symbolen weitere Freispiele oder einen Multiplikator von 1x bis zu 5x verdienen.

Wer Wagt, Gewinnt

Mit dem Golden Shamrock Slot kann jeder sein Glück versuchen, schließlich können Sie Ihren Wetteinsatz flexibel festlegen. Sie können zum Beispiel aus 1 bis 20 Gewinnlinien wählen und das Wettlevel zwischen 1 und 10 einstellen. Schlussendlich lässt sich der Münzwert bestimmen und zwar von 0,01 bis 0,50. Damit können Sie bereits um 0,01 pro Spielrunde mitspielen oder bis zu 100 Münzen pro Spin als Maximaleinsatz riskieren Natürlich kann es auch etwas dazwischen sein, ganz wonach es Ihnen gerade ist.

Eine Prise Glück

Eine friedvolle Landschaft, zahlreiche Glücksbringer, einstellbare Wetteinsätze, eine Fülle an Auszahlungen und einige großartige Boni - dieser Spielautomat hat alles, was man für ein paar glückliche Stunden braucht.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Netent » Golden Shamrock

Golden Shamrock Online Slot Game

There's no one as lucky as the Irish by all accounts - and that's why there's so many lucky Irish charms to find in Golden Shamrock, a fun online slot game from NetEnt.

Under the watchful eye of the local Leprechaun you can embark on a journey to find loads of lucky charms for which you'll be handsomely rewarded, such as lucky bags, beer, Leprechaun's hats, horseshoes - and pots of gold. There are also some lucky bonuses to play including Leprechaun Wilds and Scattered Golden Shamrocks.

With 1,200 different ways to stake this game there's also a stake to suit all slot players whether you're a new player taking your first venture into the exciting world of slots, a regular small or medium stakes players, or even a high-roller.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Golden Shamrock

Golden Shamrock
3.3 20 1 5 Golden Shamrock
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Irish Eyes

Part of the reason why the Irish are so lucky is they live in a beautiful country where the birds tweet amidst green fields and blue skies - and this provides a perfect backdrop to enjoy some relaxing slot spins.

Shamrocks Mean Gold

There are lots of high paying slot combinations that can be won by finding loads of different lucky symbols. Start by finding coloured lucky bags, with 3 to 5 matching bags awarding 3 to 75 times your stake. Once you've got that lucky feeling it's time to take a chill pill with some local lucky beer or a quick puff on a lucky Leprechaun's pipe, which can get you up to 125 and 150 times your stake, respectively.

It's time to start getting seriously lucky after that with Leprechauns hats paying up to 1,000 times your stake, lucky horseshoes 2,000 times your stake, and pots of gold paying up to 4,000 times your stake.

Once those Irish eyes are shining on you you'll also be bestowed with bonuses. Wild Leprechauns substitute for all symbols other than Golden Shamrocks, and when they create a winning combination they may also expand on reels 2, 3 and 4.

Also watch out for Scattered Golden Shamrocks while playing this online video slot as 3 or more of them will trigger the Free Spins Bonus, whilst during the bonus 2 more Scattered Golden Shamrocks will trigger additional free spins or a prize multiplier value from 1x - 5x.

Shamrock Stakes

Everyone gets lucky in Golden Shamrock as there's so many ways to stake this game that there's a stake to suit every type of slot player. Choose to play between 1 and 20 lines, choose a bet level from 1 to 10, and then add a coin value from just a penny up to 0.5. This allows a minimum bet of just 0.01 coins a spin, whilst at the other end of the scale you can enjoy a maximum bet of 100 coins a spin. You can also play any of the staking combinations in between.

Get Lucky

A peaceful setting, lucky charms, loads of staking options, a plethora of payouts, and some brilliant bonuses means we're already lucky - but I for one will be hoping to get lucky plenty more times with the Golden Shamrock!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.159.209.32