Sie sind hier: Home » De » Netent » Fruit Spin

Fruit Spin Online-Slot

Ob rote Kirschen, saftige Melonen oder gelbe Zitronen, Früchte waren schon immer beliebte Gewinnsymbole für Casino Spielautomaten. Heute sind diese klassischen Einarmigen Banditen fast eine Ausnahme und da ist es schön, wenn sich die Softwareentwickler gelegentlich wieder den Wurzeln besinnen.

Das bringt uns zu Fruit Spin, einem neuen Online-Slot von NetEnt. Hier finden Sie vertraute Orangen und Kirschen, zusammen mit anderen traditionellen Gewinnsymbolen, wie man sie in den klassischen Casino Slots kennt. Aber es gibt hier noch viel mehr zu entdecken, darunter einige Spezialfeatures, die für den glücklichen Zocker tolle Auszahlungen versprechen.

Fruchtig

Der Fruit Spin Video-Slot ist in fast jedem Online Casino zu finden, wo NetEnt Spiele angeboten werden. Grafisch gesehen ist das Spiel simpler gestaltet, als man es sich von der schwedischen Softwareschmiede erwarten würde. Der Hintergrund ist zum Beispiel in einem einfachen Blau gehalten. Die Glückssymbole sind dafür sehr schön gezeichnet und wurden mit einem netten visuellen Effekt versehen. Alles in allem ist das Interface sehr einfach zu navigieren - ein klarer Fall von weniger ist mehr. Als Spieler können Sie den Münzwert bestimmen und einstellen, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Damit ist der Online-Slot sowohl für High Roller als auch für Gelegenheitsspieler geeignet.

Das Spiel verfügt über fünf Walzen und 40 Gewinnlinien, wobei Sie wie gewohnt gleichwertige Gewinnsymbole auf einer der Gewinnlinien erzielen müssen. Kleinere Gewinne können Sie mit den Früchten gewinnen, angefangen von den Kirschen, Orangen, Blaubeeren und mehr. Die besser bezahlten Symbole werden von drei verschiedenen BAR Symbolen dargestellt. Den größten Einzelgewinn verspricht aber die Sieben mit bis zum 15-fachen Ihres Wetteinsatz.

Wie es sich für NetEnt gehört, können Sie diesen Online Spielautomaten auf fast allen Computergeräten spielen, inklusive iPhone und Android Smartphones. Darüber hinaus müssen Sie nicht sofort um Echtgeld spielen, sondern können den Fruit Spin Slot auch völlig kostenlos im Spielgeld-Modus ausprobieren.

bookmark this

Fruit Spin

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Eine Schöne Überraschung

Eine schöne Überraschung in diesem scheinbar simplen Spiel ist das Stacked Symbols-Feature. Diese gestapelten Symbole können überall auftauchen, wobei in der Mitte des Slots sogar 2x2 und 3x3 Symbole entstehen können. Das kann natürlich zu riesigen Auszahlungen führen, da Sie so leicht ein Dutzend und mehr Gewinnlinien auf einmal aktivieren können.

Besonders interessant wird es mit dem 3x3 Scatter-Symbol. Mit diesem können Sie nämlich Zugang zum Bonus-Spiel, das sogenannte Lucky Wheels-Feature, erhalten. Wie genau das Bonus-Spiel abläuft, hängt dabei auch davon ab, wie gut Sie die Scatter-Symbole treffen. Sie drehen hintereinander an drei Glücksrädern und dürfen bis zu drei Mal Ihr Glück versuchen, abhängig davon wie viele Scatter-Linien Sie vorher getroffen haben. Mit jedem Dreh am Glücksrad können Sie Sofortpreise gewinnen oder Diamanten einsammeln. Mit drei Diamanten verdienen Sie sich den Zugang zu den Freispiel-Runden, wobei Sie fünf Freirunden erhalten, plus einen weiteren Spin für jeden zusätzlichen Diamanten.

Während der Freispielrunde können Sie sich zudem über bessere Gewinnchancen freuen. Auf den Walzen tauchen dann nämlich nur die hochwertigen Gewinnsymbole auf und Sie haben zudem die Chance auf ein 3x3 Wild-Symbol, welches Ihre Gewinnchancen weiter in die Höhe treibent. Wenn Sie erneut die Scatter-Symbole treffen wird die Freispiel-Runde noch einmal verlängern.

Nehmen Sie einen Großen Bissen

Der Fruit Spin Spielautomat ist ein moderner Online-Slot von NetEnt, der jedoch vieles mit den Klassikern gemeinsam hat. So gibt es nur eine Handvoll an Bonusfeatures, diese wurden aber präzise entworfen. Das Bonus-Glücksrad verleiht dem Spiel ein einzigartiges Spielgefühl und macht den Slot zudem volatiler als man es auf den ersten Blick erwarten würde. Alles zusammen ist dieser Online-Slot spannend und unterhaltsam und sowohl für den Gelegenheitsspieler als auch für den Profi-Zocker geeignet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Fruit Spin

Fruit Spin Slot Machine

Whether you actually call them fruit machines or use the term “slots,” there’s no denying that these games pretty frequently use cherries and other plant-based foods pretty often as a basis for their gameplay. For a long time, the fruit-themed slot was basically the top genre in the industry, and while thinks have thankfully gotten a lot more diverse in the modern era, there’s still plenty of room for these games, especially when designers get a little creative with how they are presented.

That brings us to Fruit Spin by NetEnt, one of the latest releases from this prolific online casino software provider. Yes, you’ll once again see the same old cherries and oranges, along with some other classic icons that you’ll be familiar with from countless classic slots. But there’s a lot more going on just beneath the surface, including some features that are designed to result in occasional massive payouts for lucky gamblers.

Crystal Clear

The Fruit Spin video slot can be found at online gambling sites that include software by NetEnt among their selections. Graphically, it’s a bit simpler than many games from this developer, though everything on the screen is still nicely detailed. The backdrop is a textured blue, almost like the surface of a crystal ball or vase. That’s tied into the symbols themselves, which have crystalline details as well, a great piece of detail that has a nice visual effect. Overall, the interface and play area are clean and easy to navigate – a definite case where less is more. Players can choose between numerous denominations and adjust the number of coins per line, making this title appropriate for high rollers or low limit players.

The game is played over five reels and 40 paylines, with players only scoring wins for left to right combinations of identical symbols on a given payline. Smaller wins come from the various fruits that are included here, including cherries, oranges, blueberries, and more. For high-paying icons, you’ll want to look towards the three types of BAR symbols included in the game. The biggest payouts of all come from the sevens, which pay out at 15x the spin bet if you hit five in a row.

Since this is a NetEnt creation, you can be sure that it will be available for play on almost any device, including the iPhone and any Android products you may own. In addition, if you’re not sure you want to play for real money just yet, you can try a free Fruit Spin slot first to get an idea of how it plays without any risk to your bankroll.

bookmark this

Fruit Spin

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Healthy Surprise

One of the things to look out for when you play Fruit Spin is the increased importance of stacks. While stacked symbols can appear anywhere, there’s also a secret overlay reel that can result in 2x2 and 3x3 grids of each symbol being dropped right into the center of the gameplay. Obviously, these can be quite valuable and lead to some massive payouts on dozens of paylines at once.

The most critical of these is the 3x3 grid of scatter symbols. Should you hit any part of this stack on the reels, you’ll trigger the bonus round, known as the Lucky Wheels Feature. Just how special this feature is will depend on how well you hit those scatters. Three wheels are in play, and you’ll get one spin on each for every row of scatters on the screen (up to a maximum of three spins each – or nine in total – if the full 3x3 hit on the triggering spin). On each spin, you can either earn an instant credits prize, or you can land on a diamond. Three diamonds will earn you entry into a free spins game where you’ll get five plays, plus one additional spin for every extra diamond you collect.

These free spins come on a set of reels that are somewhat improved for the player. Only the higher-value symbols will appear on the stacks, and in addition, a 3x3 stack of wild symbols will also be added in order to improve your odds of winning. You can also potentially retrigger the bonus by hitting more scatters during this feature.

Take a Bite

The Fruit Spin video slot may be one of the newest NetEnt games to hit the market, but it actually has a lot in common with more classic slots. There aren’t a boatload of features here, and the fruity theme is definitely an old favorite. But the addition of the wheel game gives this machine a unique feel, and we really liked how the stacks added a lot of volatility to what could have potentially been a low variance game. Put all of these factors together, and it makes for a fun, exciting time that still feels just familiar enough to attract more casual players, while having enough action and special features to satisfy seasoned gamblers.

You've Won a Free Spin

 
SPIN