Sie sind hier: Home » De » Netent » Frankenstein

Der Slot Frankenstein

Frankenstein ist ein Video-Slot von Net Entertainment (NetEnt). Dieser Spielautomat mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien auf drei Reihen enthält eine innovative Funktion, die den Namen Linked Wilds trägt. Diese erscheinen sowohl im eigentlichen Spiel als auch im Freispielmodus. Diese Wild-Symbole erstrecken sich über zwei oder mehr daneben liegende Symbole, sodass Spieler mehr Chancen haben, um große Gewinne zu erzielen. Frankenstein enthält auch Freispielsymbole, verschiedene aufregende Symbole und 3D-Grafiken. Frankenstein ist verfügbar für mobile Geräte (Android und Apple iPhone, iPad, iPod Touch) sowie für Windows, Linux und Mac. NetEnt Touch bietet ebenfalls Frankenstein Touch, wo Sie die gleichen beeindruckenden Grafiken auf Ihrem mobilen Gerät finden.

bookmark this

Frankenstein

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

In Zusammenarbeit mit Universal Pictures bringt dieses Spiel Ihnen den furchterregenden "Mann" näher, der vom bösen Dr. Frankenstein im Labor kreiert wurde. Sie entscheiden sich für die Kombination der Gewinnlinien und der Münzwerte, um jeden Spin so interessant zu machen, wie Sie es wollen. Zueinander passende Charaktere und Symbole sorgen bei Ihnen vielleicht für ein wenig Angst, allerdings können diese auch für tolle Gewinne sorgen. Der Spielablauf ist traditionell, allerdings gibt es farbenfrohe und interessante Abwechslung, die den Online-Slot fast schon neu erfindet. Der Slot Frankenstein bietet eine dunkle Atmosphäre, bei der Sie im Herzen von Dr. Frankensteins antikem Labor im Schloss Abenteuer erleben. Die Musik ist ebenfalls passend zum Thema gestaltet worden.

Spiel und Funktionen

Bevor Sie den Video-Slot Frankenstein starten, müssen Sie Ihren Einsatz festlegen. Nutzen Sie die grünen Button links auf dem Bildschirm, um die Zahl der Gewinnlinien festzulegen, die Sie aktivieren wollen. Das Festlegen von Gewinnlinien kann auch durch einen Klick auf die Zahlen neben den Walzen durchgeführt werden. Danach müssen Sie Ihre Einsatzstufe mit den grünen Bet Level-Button festlegen. Schließlich wählen Sie die Einsätze, die im Feld für den Münzwert rechts auf dem Bildschirm angezeigt werden, um den Münzwert für jeden Einsatz zu wählen. Unten auf dem Bildschirm wählen Sie die Einsatzsumme pro Spin, dann klicken Sie auf den Spin-Button in der Mitte des Bildschirms. Dieser Button aktiviert den Spin und dient auch als Stop-Funktion, um einen Spin anzuhalten, falls Sie die Ergebnisse der Spins beschleunigen wollen. Wenn Sie diese Funktion verwenden, erhalten Sie mehr Spins pro Stunde. Um das Maximum zu setzen, klicken Sie auf Bet Max, dann beginnen die Walzen automatisch damit, sich zu drehen – je nachdem, welchen Münzwert Sie festgelegt haben.

Eine weitere attraktive Funktion im Slot Frankenstein ist Autoplay. Damit können Spieler eine bestimmte Zahl von Spins festlegen, die dann automatisch ablaufen. Jeder Spin wird mit dem gleichen Einsatz durchgeführt, allerdings haben Spieler den Komfort, sich in Ruhe zurücklehnen zu können und zuzusehen oder etwas anderes zu machen, während die Walzen sich drehen.

Wie alle Video-Slots von Netent bietet auch Frankenstein verschiedene Einstellungen, mit denen Spieler diesen Slot an ihre Wünsche anpassen können. Das Lautsprechersymbol schaltet den Ton ein oder aus. Das Fragezeichen öffnet das Hilfemenü.

Bonus

Die Linked Wild-Symbole können Ihr bester Freund bei Frankenstein sein. Diese Symbole können zwei oder mehr daneben liegende Symbole in Wild-Symbole verwandeln und so Ihre Gewinnchancen vergrößern. Diese zusätzlichen Chancen treten auf, weil die Wild-Symbole alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Scatter-Symbole, ersetzen können. Dadurch haben Spieler also weitere Chancen, um Gewinnkombinationen zu erhalten. Es gibt zwei Arten dieser Linked Wild-Symbole, Lightning Wilds und Fire Wilds. Die Lighting Wilds erscheinen im Hauptspiel auf den Walzen 2, 3 und 4 und können sich auf die daneben liegenden Walzen erstrecken. Die Fire Wilds erscheinen nur während der Freispielrunden auf den Walzen 2, 3 und 4 und ersetzen keine Scatter- oder Multiplikator-Symbole.

Limits

Frankenstein bietet eine Vielzahl von verschiedenen Einsatzoptionen, da die Einstellungen sich anpassen lassen. Die Optionen für Münzwerte umfassen 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent und 50 Cent. Die Spannung lässt sich mit Hilfe von fünf Einsatzstufen steigern, die die Zahl der Münzen beschreiben, die Sie pro Linie setzen. Bis zu 20 Gewinnlinien können pro Spin aktiviert werden. Die verschiedenen Münzwerte, Einsatzstufen und Gewinnlinien werden bei Frankenstein zu einer Vielzahl von möglichen Einsätzen kombiniert.

NetEnt

Wie die meisten Video-Slots von NetEnt bietet auch Frankenstein ein einfaches Design mit nutzerfreundlichen Funktionen und Einsatzoptionen. Deutlich markierte Button für Gewinnlinien, Münzwerte und Einsätze pro Linie machen NetEnts Slots zu den Favoriten vieler Spieler von Online-Slots. Lebhafte Grafiken, passende Soundeffekte, schneller Ablauf und häufige Gewinne sorgen dafür, dass Frankenstein und Frankenstein an der Spitze der Branche liegen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Frankenstein

Frankenstein Slots

Frankenstein is a video slot brought to you by of Net Entertainment (NetEnt). This 5-reel, 20-payline video slot across 3 rows and introduces an innovative feature called Linked Wilds that appear in both the main game and free spins mode. These Wild symbols spread to two or more adjacent symbols, giving players more chances for additional big wins. Frankenstein also includes free spin symbols, a variety of exciting game symbols, and 3D graphics. Frankenstein is available on mobile (Android and Apple iPhone, iPad, iPod Touch) and is available on Windows, Linux, and Mac platforms. The NetEnt Touch features Frankenstein Touch, which offers the same impressive graphics right to your mobile device.

Theme

In association with Universal Pictures , this game brings the creepy, yet misunderstood, "man" who was created by the evil Dr. Frankenstein in a lab. You decide the combination of betting lines and coin values to make each spin just as interesting as you want. Matching creepy characters and symbols might give you the heebie-jeebies, but it can also bring you coins! The gameplay is traditional but with a colorful and imaginative twist that reinvents the online slot game. Frankenstein the slot features a dark and dingy atmosphere that puts you right in the heart of Dr. Frankenstein's ancient castle laboratory. The music is also well-composed and perfectly matches the theme.

bookmark this

Frankenstein

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Play and Features

Starting the Frankenstein video slot requires bet choices to be made. Use the green buttons at the left of the screen to select the amount of lines you wish to activate. Setting win lines can also be done by clicking one of the numbers on the sides of the reels. Next, you will need to set the bet level using the green bet level buttons. Finally, choose the stakes indicated by coin value at the right of the screen to set the value of each coin you wager. At the bottom of the screen, choose the bet amount per spin and click the green, round spin button in the bottom middle of the screen. This button will activate the spin and also acts as a stop feature to stop the spin, should you want to speed up the results of the spin. Using this feature can get you more spins per hour. To bet the maximum, click bet max and the reels will automatically begin spinning at a maximum bet level, according to your coin value you've selected.

Another attractive feature of the Frankenstein slot is the Autoplay is a function that allows the player to indicate a set number of spins that will carry out automatically. Each spin will carry the same bet, but this option provides convenience for players who enjoy sitting back and watching or multi-tasking while they are spinning the reels.

Like all of Netent's video slot games, the Frankenstein game has multiple game settings that players can change to suit their tastes. The speaker icon turns the sound on or off. The question mark opens the help menu.

Bonus

The Linked Wild symbols can be your best friend in Frankenstein. These symbols can change two or more adjacent symbols into wild symbols increasing your chances of winning. These additional chances to win occur because the wild symbols can replace other symbols, except scatters. This gives players more chances of landing a winning combination. There are two types of Linked Wild symbols - the Lightning Wilds and the Fire Wilds. The Lighting Wilds appear during the main game on reels 2, 3 and 4, and can expand to adjacent reels for more winning opportunities. The Fire Wilds only appear during the Free Spins round on reels 2, 3 and 4, and do not replace scatters and multiplier symbols.

Limits

Frankenstein offers a number of different betting options because of the game's adjustable settings. Coin value options include 1 cent, 2 cents, 5 cents, 10 cents, 20 cents, and 50 cents. The game's excitement is increased even more with 5 different bet levels, which is the number of coins you bet choose to wager per win line, up to 20 win lines per spin. The different coin levels, betting levels, and win lines combine for a wide variety of betting possibilities in Frankenstein.

NetEnt

Frankenstein, like most NetEnt video slots, offers a simple layout with user friendly features and betting options. Clearly marked buttons for paylines, coin values, and bets per line options make NetEnt slots a favorite of many online slots players. Vivid graphics, appropriate yet not overbearing sound effects, swift play, and loose payouts set Frankenstein and NetEnt head and shoulders above the competition.

You've Won a Free Spin

 
SPIN