Sie sind hier: Home » De » Netent » Devils Delight

Devil's Delight Online Slot

Wenn die Hölle eine humorvolle Seite hat, dann hat Net Entertainment sie im Devil‘s Delight Slot perfekt eingefangen. Dieser Online Spielautomat mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien wurde bis zum Rand mit teuflischen Features vollgestopft, angefangen von Freispielen, Sin Spins und einem eigenen Soul Reaper-Bonusspiel.

Dieses höllisch spannende Spiel ist kompatible mit Mac, Windows sowie Linux.

Leitmotiv

Wenig überraschend spielt Devil‘s Delight in der Unterwelt, wobei der Hintergrund mit verschiedenfarbigen Flammen geschmückt ist. Es gibt nur drei Gewinnsymbole mit kleiner Auszahlung, abgebildet als Grabsteine mit Gravur der Buchstaben Q, K und A.

Die großen Gewinne bleiben dabei den sieben hochwertigen Gewinnsymbolen vorbehalten. Am unteren Ende wartet die Knochenhand mit Spielwürfeln. Darauf folgt ein Cartoon Herz mit Teufelshörnern, Flügeln und Schweif, dicht gefolgt von der Nummer 666, die in Flammen gehüllt ist. Im mittleren Auszahlungsbereich finden wir einen blutgefüllten, schwarzen Kessel aus dem ein Dämonenkopf herausschaut. Das nächste Gewinnsymbol ist ein Baby-Teufel mitsamt Heugabel und anschließend ein fetter Dämon, der mit seiner Heugabel Würstchen grillt. Das bestbezahlte Gewinnsymbol ist der feurige weibliche Teufel, mit roter Haut, langen, schwarzen Haaren und einem teuflischen Lächeln.

Als Hintergrundgeräusche gibt es nur ein tiefes Brummen, welches auf- und abschwellt. Orgelmusik erklingt jedes Mal sobald Sie die Walzen rollen lassen und wird von einer flotten Melodie abgelöst, wenn Sie gewinnen. Dieses Spiel beweist, dass es wirklich für jeden einen passenden Online-Slot zum Spielen gibt.

bookmark this

Devil's Delight

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen und Features

Das Scatter-Symbol wird in diesem Spiel als rotes Pentagramm dargestellt. Sobald Sie drei oder mehr auf den Walzen landen, beginnt der Freispiel Modus. Während der Freispielrunden können Sie sich mit zwei oder mehr Scatter-Symbole weitere Freispiele oder einen Multiplikator verdienen. Die Multiplikatoren reichen von 1x bis zu 5x für Ihre Freispiel-Gewinne.

Das Wild-Symbol von Devil‘s Delight ist Satan persönlich, welcher stilvoll im Nadelstreifenanzug auftritt und lächelnd seine dicke Zigarre pafft. Das Wild-Symbol kann wie gewohnt alle anderen Gewinnsymbole, außer Scatter- und Bonus-Symbole, ersetzen. Wenn Sie den Teufel auf den Walzen 2, 3 oder 4 landen, so dehnt er sich über die ganze Walze aus und erhöht Ihre Gewinnchancen noch weiter.

Bonusfeatures

Im Soul Reaper-Bonusspiel gibt es einiges an schwarzem Humor zu entdecken, angefangen vom Intro, wo Satan den Sensenmann zur Arbeit schickt, bis zur letzten Szene, in welcher der Sensenmann ein Sparschwein hält. Dieses einzigartige Bonusspiel wird freigeschaltet, sobald das Grim Reaper Bonus-Symbol auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint. Das Spiel beginnt mit einer Straßenszene. Am linken Bildschirmrand sehen Sie eine Liste mit Sünden, wie Wollust, Völlerei und Gier. Das Ziel des Spiels ist es jeden Charakter die passende Sünde zuzuordnen. Am unteren Bildschirmrand ist eine „Seelenanzeige“ zu sehen, wo Sie Ihren Punktestand einsehen können. Mit jedem Spielzug steigt die Anzeige weiter an.

Das Spiel speichert Ihren Fortschritt auf der Seelenanzeige bis zu 48 Stunden lang. Wenn Sie es schaffen die Anzeige voll aufzufüllen, so gewinnen Sie zehn Freispiele mit neuen Walzen im Sin Spins Bonus-Feature. Die Preise basieren dabei auf Ihren durchschnittlichen Wetteinsatz der letzten 48 Stunden.

Einsätze

In Devil‘s Delight können Sie sich zwischen 10 Wettlevels und 20 Gewinnlinien entscheiden und einen Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 festlegen. Damit beträgt der Mindesteinsatz pro Spielrunde 0,20 und der Maximaleinsatz 100,00. Der höchstmögliche Gewinn ist im Soul Reaper-Bonusspiel möglich und beträgt 2.000 Münzen. Sie können allerdings auch den Jackpot knacken und bis zu 200.000 Münzen einsammeln, womit dieses Spiel durchaus ein Spielautomat mit hoher Auszahlung ist.

Das Spiel

Die Video-Slots von Net Entertainment sind bekannt für das grandiose Design und das flotte Spielgeschehen und Devil‘s Delight macht da keine Ausnahme. Der Münzwert, die aktuelle Wette und Ihr Guthaben werden übersichtlich auf dem unteren Bildschirmrand abgebildet. Wenn Sie sich einfach nur zurücklehnen und die Walzen automatisch drehen lassen möchten, können Sie auf das Advanced Autoplay-Feature zurückgreifen, und zwischen 10 und 1000 Spielrunden automatisch ablaufen lassen. Das Spiel stoppt von selbst, wenn Sie Freispiele gewinnen, das Bonusspiel spielen oder wenn Sie einen bestimmten Betrag gewonnen oder verloren haben.

Kompatibilität

Tauchen Sie ab in die Unterwelten egal ob auf dem Laptop oder Ihrem Desktop PC. Der Slot lässt sich auf allen Betriebssystemen genießen. Ob Windows, Linux oder Mac-Betriebssystem, die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

NetEnt

NetEnt bietet einige der besten Online Casino-Produkte der Welt an und gilt zurecht als einer der besten Casino Spiele-Hersteller überhaupt. Von den bescheidenen Anfängen in Schweden 1996 bis zum weltweiten Glücksspiel-Konzern, Net Entertainment konnte sich schnell einen Namen als erfindungsreiche und kompetente Softwareschmiede machen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Devils Delight

Devil's Delight Slots

If hell can have a humorous side, Net Entertainment has captured it with this cool journey into a hot place called Devil's Delight. This 5-reel, 20-payline game features every detail you associate with the underworld and offers quite a lot of opportunities to win via Free Spins, Sin Spins and a separate Soul Reaper Bonus Game.

This truly hellish game is compatible with Mac and Windows, as well as Linux.

Theme

Not surprisingly, Devil's Delight is set in hell, and the background is accented with various colorful flame graphics in shades of red, orange, and yellow. There are only three lower-value symbols and they appear as the Q, K and A engraved on different colored tombstones.

Winnings begin inching up with the appearance of the seven higher-valued symbols. They begin at the low end with a skeleton's hand casting a pair of dice. Next up is a cartoonish heart with devil's horns, wings and tail, and just above it in value is the flaming icon bearing the number "666". The mid-range symbol is a blood-filled black cauldron with a demon's head peeking out. The next symbol up the ladder features a baby devil holding a pitchfork, the one after, a fat purple demon roasting a sausage on his pitchfork. The highest-valued symbol is a fiery lady devil, complete with red skin, long, dark hair and a wicked grin.

There isn't much of a background soundtrack just a low hum that ebbs and flows. Organ-styled music plays when you spin the reels, and an exciting tune rings out whenever you score a winning line. This title proves that there's a game for everyone that plays online slots.

bookmark this

Devil's Delight

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Scatter symbols in this game are represented by a red pentagram and if three or more appear, you land in Free Spins mode. While playing in this mode, two or more additional Scatters results in additional Free Spins or a higher multiplier. Multipliers range from 1X to 5X on your Free Spins winnings.

Devil's Delight Wild features Satan himself looking rather stylish in a pinstriped suit, smiling and smoking a fat cigar. This symbol substitutes for all others except the Scatter and Bonus symbols. If you happen to land the Devil on reels 2, 3 or 4, he expands to cover the entire reel, helping you to make profitable winning combinations.

Bonus

Dark humor abounds in the Soul Reaper Bonus Game, from the intro where a suit-clad Satan commands the Reaper to get to work, to the last scene featuring the Grim Reaper holding a piggy bank. This unique bonus game is triggered when the Grim Reaper Bonus symbol appears on reels 2, 3 and 4. The game opens on a street scene which includes a handful of characters. To the left of the screen, there's a list of sins including lust, gluttony and greed. The object of the game is to click and drag the sin to match with the character who suffers from it. Along the bottom of the game is a "Soul Meter" that keeps up with your correct scores and also moves you up one step just for playing.

The game saves your Soul Meter progress for up to 48 hours, and if you manage to fill it up, you'll win ten Free Spins on a different set of reels in a bonus feature called Sin Spins. Prizes are awarded based on an average of your wagers over the last 48 hours.

Limits

Devil's Delight grants you ten betting levels and 20 bet lines, along with coin values ranging from 0.01 to 0.50. Therefore, your minimum bet per spin is 0.20 and the maximum bet is 100.00. The highest possible amount to win in the Soul Reaper Bonus Game is 2,000 coins. You can also win an overall jackpot including up to 200,000 coins at once which makes this a good high paying slots game.

Play

Net Entertainment video slots are known for gorgeous design and ease of play, and Devil's Delight is no exception. Coin values, current bet and balance are all clearly displayed on the control panel. If you prefer to sit back and watch the reels spin on their own, use Advanced autoplay settings to cruise through anywhere from 10 to 1000 turns. Then program it to stop when you win Free Spins, play the bonus game or you reach a certain value of winnings or losses.

Compatibilty

Delve into the underworld on your laptop or desktop computer via Windows, Linux or Mac operating systems.

NetEnt

Experts in providing state-of-the-art video casino gaming products and services, Net Entertainment is continually hailed by gaming enthusiasts as one of the best in the industry. From its modest start in Sweden in 1996 to its worldwide presence today, Net Entertainment is fully committed to excellence in creating the most inventive video casino games in the market.

You've Won a Free Spin

 
SPIN