Sie sind hier: Home » De » Netent » Dead Or Alive

Der Slot Dead or Alive

Reisen Sie zurück in den wilden, wilden Westen von Amerika, und zwar im Video-Slot Dead or Alive von NetENT. Dieser Spielautomat mit fünf Walzen und drei Reihen enthält neun Gewinnlinien, Scatter-Gewinne, Wild-Symbole und eine Sticky Wild-Funktion während der Freispiele, die Ihnen bei tollen Gewinnen helfen kann.

Starten Sie Ihr eigenes Western-Abenteuer auf dem Laptop oder dem Desktop-PC, der mit Linux, Windows oder Mac läuft.

bookmark this

Dead or Alive

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Für einen solch einfachen Slot bietet Dead or Alive beeindruckende Grafiken und Animationen. Die Hintergrundszene zeigt einen stürmischen Himmel über einer Landschaft aus dem Wilden Westen, in der eine schwingende Laterne, eine Wetterfahne und ein Blitz am Himmel zu sehen sind. Die Hintergrund-Sounds passen zu dieser Szene, unter anderem rufen einsame Vögel, während ein Hund bellt und der Wind heult.

Die Symbole wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen. Die fünf hochwertigsten Symbole stammen direkt aus dem Wilden Westen. Das niedrigste Symbol ist ein Paar Schnapsgläser, danach folgen Cowboystiefel mit Sporen. Ein weißer Cowboyhut bietet mittlere Gewinne, danach folgt eine Pistole im Holster. Schließlich sorgt der goldene Stern des Sheriffs für die Gewinne, die Sie besonders oft auf den Walzen erzielen möchten.

Die fünf niedrigsten Symbole sind 10, J, Q, K und A. Diese wurden auf Metall gezeichnet, das von hinten beleuchtet wird.

Funktionen

Dead or Alive wurde sehr einfach gestaltet, bietet Spielern jedoch einige Möglichkeiten, um selbst Gewinne zu erzielen. Das Wild-Symbol, ein "Wanted"-Poster, ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-Grafiken und bietet Ihnen bessere Chancen auf eine Gewinnkombination. Wenn Sie das Glück haben, die Freispiele zu erreichen, werden die Wild- zu Sticky Wild-Symbolen. Das bedeutet, dass sie während der gesamten Freispielrunde an ihrem Platz auf den Walzen bleiben. Diese Sticky Wilds expandieren auf dem "Wanted"-Poster und zeigen verschiedene Gesichter von Gesetzlosen.

Bonus

Freispiele sind die wichtigste Bonusfunktion von Dead or Alive. Verdienen Sie sich das Recht darauf, diese Runden zu spielen, indem Sie drei oder mehr gekreuzte Pistolen, die das Scatter-Symbol darstellen, auf den Walzen sehen. Sie erhalten dafür zwölf Freispiele und einen zweifachen Multiplikator auf Ihre Gewinne. Jedes "Wanted"-Poster, das in diesem Modus erscheint, bleibt auch während der folgenden Spins an seinem Platz auf den Walzen. Außerdem können Sie die Freispiele ein Mal pro Freispielrunde erneut auslösen. Die Walzen drehen sich in diesen Runden zu den Klängen aus einem Saloon im Wilden Westen, in dem ein Klavier spielt, während Cowboys feiern und der Klang von Gläsern und Würfeln zu hören ist.

Limits

Dead or Alive bietet Ihnen vier Einsatzstufen und neun feste Gewinnlinien mit Münzwerten von einem Penny, 0,02, einem Nickel, 0,10, 0,20 und 0,50. Der Mindesteinsatz liegt hier bei 0,01 pro Linie, der maximale Einsatz auf die neun Linien liegt bei 18,00. Während der Freispiele können Sie bis zu 54.000 gewinnen.

Spiel

Dieses Western-Spiel ist einer der Slots von Net Entertainment, die relativ einfach gehalten wurden. Trotzdem hat NetENT für tolle Grafiken und Animationen gesorgt, die es zu einem sehr interessanten Spiel machen. NetENTs einfach zu bedienendes Controlpanel wurde hier neu gestaltet, sodass es so wirkt, als wäre Metall auf ein Holzbrett genagelt worden. Alle wichtigen Statistiken lassen sich leicht überblicken: der aktuelle Einsatz, die Einsatzstufe, der Münzwert und die Anzahl an Münzen, mit denen Sie noch spielen können, sodass es ganz einfach ist, Ihre Slots-Strategie im Blick zu behalten. Die Lautstärke und die Autoplay-Einstellungen lassen sich mit einem Klick bedienen und machen es zu einem ganz einfachen Spiel.

Kompatibilität

Wie alle Spiele von NetENT ist auch Dead or Alive mit Mac, Linux und Windows kompatibel, zudem ist es web-basiert, sodass kein Download nötig ist. Sie können Ihr Abenteuer im Wilden Westen also von überall aus spielen.

NetEnt

NetENT zählt zu den besten B2B-Anbietern von digitalen Casinospielen und Glücksspielsystemen, zudem sind die Kunden davon begeistert, dass das Unternehmen immer wieder innovative, kreative Designs bietet. Seit der Gründung im Jahr 1996 ist Net Entertainment einer der Branchenführer, wenn es um Casinotrends geht, außerdem genießt dieser Anbieter einen hervorragenden Ruf für besonders unterhaltsame Video-Slots. Von Anfängern bis hin zu Spielern mit hohen Einsätzen vertrauen Spieler auf allen Ebenen Net Entertainment, wenn es um ultimative Angebote in Online-Casinos geht.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Dead Or Alive

Dead or Alive Slots

Go back to the turn of the 20th century in the wild, Wild West of America through NetENT's Dead or Alive video slot. This 5-reel, 3-row multiple coin slot features 9 bet lines, scatter wins, wild substitutes, and a Sticky Wild feature during Free Spins that can help you win big.

Saddle up for your own western adventure on a laptop or desktop computer powered by Linux, Windows, or Mac.

Theme

For such a basic slot, Dead or Alive has truly impressive graphics and animations. The background scene features a stormy sky over a western landscape, complete with a swinging lantern, a spinning weathervane, and lightning blinking in the sky. The background sounds fit the outdoor scene, with lonesome birds calling, a random dog barking, and the wind blowing.

Symbols are drawn with lots of detail and the five highest-value symbols come straight from the old west. Your lowest icon is a pair of shot glasses, and the next highest is a pair of cowboy boots-complete with spurs. A white cowboy hat holds the middle value in this set of five, then comes a pistol in a holster. Finally, the golden star sheriff's badge is the symbol you want to see on the reels most often.

The 10, J, Q, K and A serve as the five lower-value symbols, and they look like engraved gunmetal with colored light glowing from behind.

bookmark this

Dead or Alive

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Simple in design, Dead or Alive gives players a couple of basic ways to add to their personal jackpot. The "Wanted" poster Wild symbol can substitute for all other symbols except the Scatter and give you a better chance of scoring a winning payline. If you're lucky enough to get into Free Spins, Wilds become Sticky Wilds, which means they hold their spot on the reels throughout the Free Spin session. These Sticky Wilds expand on the "Wanted" poster design and feature a variety of outlaws faces.

Bonus

Free Spins make up the one main bonus feature in Dead or Alive. Earn the right to play them by landing on three or more crossed-pistol Scatter symbols appearing anywhere on the reels. You'll get 12 Free Spins and a 2X multiplier on your winnings and every "Wanted" poster that appears while playing in this mode will remain in its place on the reels throughout all subsequent spins. You can also re-trigger Free Spins once per Free Spin session, and you'll spin them all to the background sound of an old west saloon, complete with piano playing, cowboys whooping and hollering, and the clink of dice and glasses.

Limits

Dead or Alive grants you four bet levels coupled with 9 fixed bet lines and coin values of a penny , 0.02, nickel , 0.10, 0.20 and 0.50. The minimum bet you can make is 0.01 on one line, while the maximum bet on 9 lines is 18.00. During Free Spins, it's possible to win a maximum of 54,000.

Play

This Old West game is one of Net Entertainment's simpler slots, but NetENT has designed it with premium graphics and animations to make it a truly memorable game to play. NetENT's easy-to-navigate control panel is redesigned here to look like western metal accents nailed onto a wooden board. This keeps all of your vital statistics in easy view: current bet, bet level, coin value and the number of coins you have left to play which makes it much easier to focus on your slots strategy system. Volume control and Advanced Autoplay settings are just one click away and make a simpler game even easier to play.

Compatibility

Dead or Alive, like all NetENT games, is fully compatible with Mac, Linux or Windows computer operating systems and is web-based, requiring no download, so you can find your American wild west adventure ready to go when you are.

NetEnt

An unrivaled B2B digital casino game and gaming system provider, NetENT's customers applaud the company's dedication to creative, innovative design. Steadily ahead of the pack in casino gaming trends since its inception in 1996, Net Entertainment enjoys an outstanding reputation for creating the most entertaining video slot games around. From novices to high-rollers, gambling enthusiasts of all skill levels trust Net Entertainment to deliver the ultimate in digital casino gaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN