Sie sind hier: Home » De » Netent » Copy Cats

Copy Cats Slots

Man sagt, es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Hunde- und Katzenfreunde. Wenn Sie sich selbst in das letztere Lager einordnen, dann ist Copy Cats – der neueste Online-Spielautomaten von NetEnt – genau das Richtige für Sie. Denn mit jeder Menge Kätzchen-Action, kommt hier auch die verrückteste Katzen-Lady auf ihre Kosten.

Dieser Slot macht unseren vierbeinigen Freunden wirklich alle Ehre und hat zudem auch noch so einiges zu bieten. Gespickt mit vielen interessanten Elementen, erfreuen sich an diesem Slot nicht nur Katzenliebhaber, sondern durchaus auch Profi-Spieler. Auch wenn Copy Cats nicht unbedingt zu den anspruchsvollsten Spielautomaten zählt, sorgt er doch für die richtige Unterhaltung und jede Menge Spaß. Außerdem lässt das Copycats-Feature diesen Slot ein wenig aus der Masse hervorstechen.

Was hat die Katze da angeschleppt?

Copy Cats ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien und wurde von NetEnt 2017 veröffentlicht. Das Spiel präsentiert sich im gewohnten 5 x 3 Format und erlaubt den Spielern, den Wetteinsatz zwischen 1 und 10 Münzen pro Gewinnlinie festzulegen. Der Münzwert lässt sich ebenfalls einstellen und zwar zwischen 0.01 und 0.5 Einheiten. Das bedeutet, dass der Höchsteinsatz für dieses Spiel bei 125 Einheiten liegt – was wohl für die meisten Spieler durchaus ausreichend ist.

Das Spiel präsentiert sich eher in einem schlichten Gewand, zumindest im Vergleich zu anderen Spielen mit Katzenmotiven. Der Schauplatz ist eine unscheinbare Reihe von Häusern. Auch bei den Gewinnsymbolen gibt es keine großen Überraschungen: Auf den Walzen finden sich Kätzchen und eine Reihe weiterer Symbole wieder, die jeder sofort mit Katzen in Verbindung bringt. Immerhin verleiht die detaillierte Cartoon-Grafik dem Spielautomaten ein etwas lebhafteres Spielgefühl. Damit verfügt der Online-Slot zwar vielleicht nicht über ein einmaliges Design, ist aber optisch trotzdem recht ansprechend gestaltet.

bookmark this

Copy Cats

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Lassen Sie die Katze aus dem Sack

Wie zu erwarten, ist das Spielprinzip ziemlich einfach: Sie müssen lediglich gleichwertige Gewinnsymbole auf einer Gewinnlinie von links nach rechts einreihen. Für eine Auszahlung müssen mindestens drei gleichwertige Symbole aufeinander folgen. Je länger die ununterbrochene Linie ist, desto höher fällt Ihr Gewinn aus. Als Gewinnsymbole dienen Pfotenabdrücke in verschiedenen Farben, Milchflaschen, Spielzeug und Fische. Für den größten Gewinn müssen Sie eine der drei farbigen Katzen (rot, violett und blau) erwischen, wobei die Kätzchen sowohl einzeln aber auch mehrfach vorkommen können.

Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Symbol, das Sie im Auge behalten sollten. Die goldene Katze ist das Wild-Symbol in diesem Spielautomaten. Alleinstehend bringt es zwar keinen Gewinn ein, aber es kann andere Symbole ersetzen und so Gewinnkombinationen erzeugen oder verlängern. Taucht das goldene Kätzchen auf den Walzen auf, so steigen Ihre Gewinnchancen enorm an.

Werde zur Copycat

Besonders interessant wird es mit dem Glockensymbol, das nur auf der ersten, dritten und letzten Walze erscheint. Dabei handelt es sich um das Scatter-Symbol. Sobald Sie alle drei in einem Spin erhalten, beginnt das Freispiel-Feature. Diese Bonusspiele sind für sich genommen nicht wirklich außergewöhnlich, aber wer hat schon was gegen kostenlose Spielrunden? Darüber hinaus können Sie den Bonus mehrmals hintereinander freischalten, weitere kostenlose Spielrunden sammeln und so noch mehr Gewinn einfahren.

Eine weitere Besonderheit in diesem Slot ist ein Feature, das dem Spielautomat seinen Namen verleiht. Bekannt als das Copycat-Feature, wird es dann ausgelöst, wenn Sie es schaffen, die erste Walze mit ausschließlich Katzen-Symbolen zu füllen. In solch einem glücklichen Fall werden alle Katzen-Symbole, die sich auf den anderen Walzen befinden, in das gleiche Symbol verwandelt, das das Feature aktiviert hat. Somit befinden sich viele hochwertige Gewinnsymbole auf dem Bildschirm, was die Chancen auf einen hohen Gewinn enorm steigert.

Neugierige Katzen verbrennen sich hier nicht die Tatzen.

Etwas näher betrachtet, hat NetEnt mit Copy Cats einen unauffälligen aber doch soliden Online-Slot - mit einigen wenigen Spezialfeatures - herausgebracht. Das sollte allerdings nicht als Kritik verstanden werden, sondern ist schlicht unsere Einschätzung des Spiels. Schließlich sind die Geschmäcker verschieden und während sich einige Spieler möglichst viele Features und Funktionen wünschen, um so ein unberechenbares Spielgeschehen zu haben, möchten andere ein übersichtlicheres Spielprinzip - ohne unnötigen Firlefanz und möglichst wenig Ablenkung.

Wenn Ihnen also der Sinn nach einem geradlinigen Spiel steht, dann werden Sie mit diesem Slot viel Freude haben. Schließlich muss nicht jeder Spielautomat neue Wege beschreiten. Gerade für Katzenfreunde ist Copy Cats ein unterhaltsamer Online-Slot, den man zumindest einmal gespielt haben sollte. Abschließend gesagt, ist Copy Cats eine unterhaltsame und tolle Ergänzung im NetEnt Sortiment, die vielen Spielern Spaß machen wird.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Copy Cats

Copy Cats Slots

They say that there are two types of people in this world: dog people and cat people. If you’re in the latter camp, then you’ll want to check out Copy Cats, one of the latest online slot machines created by NetEnt. Filled with more felines than you can shake a stick at, there’s enough kitten action on these reels to satisfy even the craziest of cat ladies.

But this isn’t just a game that’s about glorifying our furry friends. There are a lot of interesting gameplay elements that have been included here as well, making sure that this title is both a joy for casual cat lovers and has plenty of replay value for serious gamblers as well. It may not be the deepest machine we’ve ever played, but it is still engaging and fun – and the copying feature is just innovative enough to make this one stand out from the crowd.

What the Cat Dragged In

Copy Cats is a five-reel, 25-payline slot machine that was created by NetEnt and released in 2017. The game features a standard 5x3 format, and allows players to customize their bet size by choosing from playing between one and 10 bets per line. Coin sizes can also be customized, allowing players to bet anywhere from 0.01 to 0.5 units. That means the maximum bet on this game is a hefty 125 units – more than enough to satisfy the vast majority of gamers.

Thematically, this is a pretty generic setup, at least within the wider range of feline-based titles we’ve played. The setting is just a row of houses, and the symbols are pretty common fare for this sort of machine: both the kittens themselves and a bunch of different icons that anyone would immediately associate with them. Thankfully, the detailed, cartoonish graphics make this a rather lively machine, so while it may not be the most unique design, it is still visually appealing.

bookmark this

Copy Cats

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Let the Cat Out of the Bag

As you’d expect, the object of this machine is pretty simple: just match identical symbols from left to right across your lines. At least three in a row are required to score a win, and the longer your matching combination, the more you stand to gain. Symbols range from paw prints in various colors to milk, toys, and fish. For the biggest winnings, you’ll need to match any of the three colored cats: red, purple and blue, each of which can appear in single or stacked formats.

There’s one other symbol that you’ll also want to keep an eye on. The golden cat icon is the wild substitute in this machine. It cannot create its own prizes, but it can sub in for anything else to help make winning combinations, making it very valuable in its own right.

Becoming a Copycat

You may also be interested in the bell symbol, which only appears on the first, third, and last reels. This icon is a scatter, and hitting all three on a single spin will earn you entry into the free spins feature. There isn’t much special about these bonus plays, but few people ever complain about playing for free. In addition, you can retrigger the bonus, making the free games last even longer and racking up additional wins.

There’s also another special feature that is important – in fact, it is what gives this machine its name. Known as the Copy Cats feature, this is triggered any time you hit a stack of the same cat that covers the entire first reel. If you’re lucky enough to have this occur, you’ll see all of the other cats on screen turn into the same color as the stack. That makes for a lot of one high-value symbol appearing all across the screen, a situation that has the potential to pay out some rather large prizes for multiple long combinations.

Curiosity Won’t Kill This Cat

When you really dig down into Copy Cats, you’ll find that NetEnt has created a fairly standard machine with only a couple of special features designed to spice things up a bit. That’s not a criticism, rather than a summary meant to give you an idea of what’s going on in the machine. While some players really like to see a wide range of twists and features designed to make things wild and unpredictable, many others prefer this style – not completely basic, but featuring just enough added complexity to make sure that gameplay doesn’t get overly repetitive without bogging things down with endless bonus rounds or other features.

It’s that sounds like something that would be up your alley, than we think you’ll have a great time with this title. Not every new slots creation needs to be groundbreaking, and if you’re a fan of felines, we think that this should hit all the right buttons for you. Copy Cats is a fine addition to the NetEnt lineup, and one we think will satisfy a wide range of players.

You've Won a Free Spin

 
SPIN