Sie sind hier: Home » De » Netent » Blood Suckers Ii

Blood Suckers II Slot

Ein neuer Morgen beginnt und eine neue Generation blutrünstiger Vampire wurde erschaffen - mit freundlichen Grüßen von NetEnt, dem Online Slots Spezialisten. Vampir-Liebhaber aufgepasst, denn in diesem neuen Spielautomaten wartet ein blutiges Abenteuer auf Sie, wie Sie es noch nie gesehen haben - sagen Sie „Hallo“ zu Blood Suckers II. Fans von NetEnt Spielautomaten sollten den großartigen Blood Suckers Slot bereits kennen. Jetzt haben sich die Macher dazu entschlossen einen würdigen Nachfolger zu kreieren - einen Slot der seinen ahnungslosen Opfern noch viel mehr abverlangt.

Wie das Original, verfügt auch Blood Suckers II über 5 Walzen und 25 Gewinnlinien mit dem Unterschied, dass jetzt alles fast wie in 3D aussieht. Eine Spielrunde kostet Sie dabei mindestens 0,25, aber wer gerne gefährlich lebt und genug Geld auf der hohen Kante hat, kann bis zu 250,00 pro Runde setzen. Stellen Sie für Ihren gewünschten Einsatz pro Spielrunde einfach den Münzwert und das Wettlevel ein.

Bei den Bonusfeatures erwarten Sie Wild- und Scatter-Symbole, Freispiele und ein Bonusspiel - allesamt ideal, um Ihre Bankroll anschwellen zu lassen. Mit diesem grandiosen Spielautomaten können Sie bis zu 10.000 Münzen gewinnen - was immerhin um 2.500 Münzen mehr ist, als beim Vorgänger Blood Suckers.

Blutrünstig

Blood Suckers II erinnert optisch an den Kultfilm Underworld - auch wenn hier keine Wölfe auftauchen, lässt sich die Hauptfigur Amelia leicht mit Selene vergleichen - schließlich handelt es sich in beiden Fällen um knallharte Frauen, die in Vampire verwandelt wurden. Amelia befindet sich mitten in einem Abenteuer und Sie können ihr dabei helfen, indem Sie die Walzen drehen und die versteckten Schätze ihrer Vorfahren finden.

Amelia überblickt dabei das Geschehen vom linken Rand des Online Slots aus, ihre Armbrust immer griffbereit. Jedes Untier, das sich ihr in den Weg stellt wird brutal umgebracht, ganz wie es ihren Vorfahren ergangen ist. Sie können dabei mit dem Bedienfeld am unteren Bildschirmrand Ihren Einsatz jederzeit neu einstellen und der Situation anpassen.

Achten Sie dabei auch auf die folgenden Glückssymbole: Ein Meister Vampir in Rot, ein Vampir Dämon, ein Fledermausmonster, das Familienwappen und ein blonder Mann. Am unteren Ende finden Sie die bekannten Kartensymbole Herz, Karo, Pik und Kreuz.

bookmark this

Blood Suckers II

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Große Gewinne

Jetzt zur ganz großen Frage: Wie viel kann man gewinnen? Die Antwort ist umwerfend: bis zu 10.000 Münzen - und damit um 2.500 Münzen mehr als mit dem Vorgänger-Slot Blood Suckers. Das Familienwappen ist dabei der Schlüssel zum Jackpot. Sobald Sie eine ganze Gewinnlinie voller Wappen landen, gehört der Hauptgewinn Ihnen. Bedenken Sie dabei, dass Ihr Einsatz auch den möglichen Gewinn bestimmt. Es kann sich daher im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen, wenn Sie mit dem maximalen Einsatz spielen.

Das zweitwertvollste Gewinnsymbol ist die Rose. Mit diesem Gewinnsymbol können Sie sich bis zu 2.500 Münzen sichern, während der Meister Vampir immerhin noch 500 Münzen einbringen kann. Die drei restlichen Charaktere bringen bis zu 200 Münzen ein.

Bonusfeatures

Mit dem Blood Suckers II Video Slot können Sie sich genussvoll in einige tolle Bonusfeatures verbeißen, wie Wild- und Scatter-Symbole, welche zudem weitere Features freischalten. Als Wild-Symbol dient das bereits erwähnte Familienwappen, welches andere Gewinnsymbole (außer dem Scatter-Symbol) ersetzen kann, während das Scatter-Symbol Freispiele vergibt. Landen Sie drei oder mehr Scatter-Symbole über die Walzen verteilt und Sie erhalten 10 Freispiele. Während dieser Freispiel-Runden werden Ihre Gewinne mit einem Multiplikator von 3x vervielfacht.

Zudem gibt es ein spannendes Bonusspiel, sobald Sie 3 Bonussymbole auf den Walzen landen. Erhalten Sie 4 Bonussymbole werden Ihre Gewinne im Bonusspiel verdoppelt, bei 5 Bonussymbolen sogar verdreifacht. Im Bonusspiel begeben Sie sich in die geheime Grabkammer, wo Sie auf die Särge öffnen müssen. Wenn Sie in den Särgen drei Scatter-Symbole finden, erhalten Sie 10 Freispiele, der Schlüssel schalten das nächste Level frei, Bargeldpreise bringen Sofortgewinne, während der Dämon das Spiel vorzeitig beendet.

Großartig!

Als wir gehört haben, dass NetEnt den Blood Suckers II Spielautomat entwickelt, waren wir sofort begeistert. Es sieht so aus, als hätte sich das Warten gelohnt. Die zahlreichen Bonusfeatures sorgen für die nötige Abwechslung und für tolle Gewinnchancen - ganz abgesehen vom großartigen Jackpot, den es zu gewinnen gilt. Wir konnten dabei feststellen, dass der Großteil unserer Gewinne aus dem Bonusspiel stammt - dennoch gibt es auch im normalen Spiel einiges zu gewinnen, handelt es sich hier doch um einen Spielautomaten mit mittlerer bis hoher Varianz.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Blood Suckers Ii

Blood Suckers II Slot

A new dawn has landed and a new generation of bloodthirsty vampires have been created – thanks to NetEnt, the slots giants. Rise-up vampire lovers, because there is a brand-new slot game full of gore like you’ve never seen before – say hello to Blood Suckers II. Now, if you are a big fan of NetEnt slot machines, you will have undoubtedly come across the much-loved Blood Suckers slot game, so the creators have decided to release a follow up to the massive original – one that offers much more to their unsuspected victims.

Typically styled on its predecessor, Blood Suckers II has 5 reels and 25 paylines –but this time the game has been designed to look almost 3D. Playing the game will cost you a minimum of 0.25, but if you are a typical high roller who loves to splash the cash, you can stake up to 250.00 a spin. Adjust the coin value and the bet value to get to your desired stake before spinning the reels.

When it comes to bonus features, there are wilds, scatters, free spins and a bonus game – all of which can boost your bankroll effectively. Big cash can be won whilst playing this immortally good slot machine, up to a massive 10,000 coins – which is 2,500 coins more than the original Blood Suckers slot game.

Bloodthirsty

Blood Suckers II is typically styled on the smash hit movie Underworld – although there are no were wolves in this slot game, the main character Amelia resembles the tough ass-kicking Selene – the once human who was turned into a vampire. Amelia is on a journey and you can help her complete her quest without getting her teeth sinking into your flesh – just spin the reels and help her find the hidden treasures from her ancestors.

Standing guard to the left of the reels with a little flicker of torch light, is where you will find Amelia, with her big crossbow. Any beast that gets in her way will be slaughtered, just like her ancestors were. Now, use the control panel to the lower of your screen to adjust your bet and you will soon be helping Amelia and yourself to some great bonus features.

The symbols on the reels are; a master vampire in red, a demon vampire in his true form, a half bat-half woman, blonde male, family crest, roses plus card patterns; diamonds, hearts, spades and clubs.

bookmark this

Blood Suckers II

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Big Wins

So, the most important question is; how much can I win? The answer to that question is a whopping 10,000 coins – 2,500 more than the original Blood Suckers slot game. The family crest symbol is the key to the jackpot – land a payline full of symbols to trigger this jackpot. How much you stake per spin will determine how much you can win, so those playing maximum stakes will return far more cash than those playing minimum bets.

The second highest paying symbol is the roses – this symbol will add a thorny 2,500 coins to your bankroll, whilst the master vampire will award 500 coins and the three remaining characters will release a respectable 200 coins for five of a kind.

Big Bonus Features

Sink your teeth into some superb bonus features whilst playing the Blood Suckers II video slot machine, as there are wilds and scatters which open the doors to additional benefits. Now, wilds are the family crest symbol, these replace other symbols bar bonus and scatter, whilst the scatter can trigger free spins. If three or more scatters fall into place, you will be awarded 10 free spins which can be triggered again. All wins will be multiplied by 3x.

There is an exciting bonus game that can be played when at least 3 bonus symbols fall into place – should you land 4 bonus symbols, the wins within the game will be double whilst 5 bonus symbols will award a 3x multiplier. Head into the secret chamber and click on the coffins – find three scatters to get 10 free spins, keys to progress to the next level, cash values and a demon that will end your game.

Outstanding!

When we heard that there was a Blood Suckers II slot game in the making, we were totally excited and the wait has been well and truly worth it. There are many bonus features that can add oomph to your gameplay and your bankroll – not to mention the big jackpot that’s waiting to be won. We found the majority of our wins came during the bonus game itself – but there’s plenty of cash to be won even in the base game f this medium to high variance slot machine.

You've Won a Free Spin

 
SPIN