Sie sind hier: Home » De » Netent » Big Bang

Big Bang Slots

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Tiefen des Universums, wenn Sie den Spielautomat Big Bang von Net Entertainment spielen. Big Bang bietet fünf Walzen und 25 feste Gewinnlinien sowie schicke Grafiken und eine entspannte Atmosphäre. Darüber hinaus sorgen hohe Gewinne und der progressive Multiplikator dafür, dass dieser Slot seinem Namen alle Ehre macht.

Das Wild-Symbol, die leuchtende Sonne, ersetzt alle anderen Symbole. Wenn sie mit der Multiplikator-Leiter kombiniert wird, kann diese Grafik zu enorm hohen Auszahlungen führen. Big Bang ist eines von mehreren Touch-Spielen von Net Entertainment, die speziell für das Spielen auf mobilen Geräten gestaltet wurden. Allerdings läuft das Spiel auch auf Laptop- und PC-Betriebssystemen, also unter Linux, Windows und auf dem Mac.

bookmark this

Big Bang

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €300 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im DrueckGlueck Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Thema

Allgemein geht es um eine der bekanntesten wissenschaftlichen Theorien. Passend dazu wurde Big Bang mit einem dunkelblauen Hintergrund gestaltet, auf dem kleine Sterne und größere, farbige Galaxien zu sehen sind. Die Symbole 10, J, Q, K und A leuchten als dunkle Edelsteine wie Jade, Rubin, Saphir, Smaragd, Amethyst und Gold. Andere Symbole sind Planeten und Monde im gleichen Farbschema, das Wild-Symbol ist eine leuchtende Sonne.

Sanfte Musik im Hintergrund sorgt für New Age-Klänge, die sehr gut zu den Weiten des Weltraums passen, die Sie bei Big Bang bereisen. Die Musik wird schneller, wenn Sie die Walzen drehen, Gewinne werden mit futuristischer Musik gefeiert.

Funktionen

Obwohl es eine Bandbreite von 25 Gewinnlinien bietet, ist Big Bang ein recht einfaches Spiel, da es nicht viele Boni oder andere Funktionen gibt, die den normalen Slot kompliziert machen würden. Das Wild-Symbol werden Sie sich häufig wünschen, da es alle anderen Symbole in einer Gewinnlinie ersetzt. Dadurch wird es zu einem der einfachsten Wege, um weitere Gewinnlinien in Big Bang zu füllen und sich auf der Multiplikator-Leiter nach oben zu bewegen. Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie gleichzeitig fünf Wilds, dadurch erhalten Sie einen großzügigen Gewinn von 1000 Münzen.

Bonus

Trotz der Tatsache, dass es kein eigenes Bonusspiel gibt, hat Net Entertainment bei Big Bang einige innovative Funktionen im Spiel eingebaut, mit denen es sich von anderen Alternativen abhebt. Bei Big Bang dürfen Sie sich darauf freuen, ihren wachsenden Gewinnen auf der Multiplikator-Leiter zuzusehen. Dazu treten Sie auf die Leiter, wenn Sie aufeinander folgende Gewinne erzielen. Wenn Sie fünf Mal in Folge gewinnen, gelangen Sie an die Spitze, an der ein 32x Multiplikator wartet. Jeder Gewinn, der darauf folgt, wird mit diesem Multiplikator vervielfacht. Wenn Sie allerdings keine Gewinnkombination erhalten, fallen Sie wieder ganz nach unten. Die Vorfreude auf Gewinne wird noch größer, wenn Sie diese durch den Multiplikator schnell wachsen sehen. Mit seinen schicken Grafiken und den blinkenden Lichtern ist es sehr einfach, zu verfolgen, wo Sie gerade stehen.

Limits

Vier Einsatzstufen und sechs Münzwerte zwischen 0,01 und 0,50 bieten Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Einsätze für jeden Spin festzulegen, wenn Sie das wünschen. Der maximale Einsatz liegt bei 100 Münzen pro Spin, der maximale Jackpot liegt bei 263.032 Münzen.

Spiel

Net Entertainments Grafiken sind immer hervorragend, auch Big Bang zählt optisch zu den schönsten Video-Slots überhaupt. Bunte Symbole heben sich deutlich vom dunklen Hintergrund ab, die Animationen auf der Multiplikator-Leiter links auf dem Bildschirm machen es einfach, Ihre Gewinne im Blick zu behalten. Obwohl es ein visuell recht kompliziertes Spiel ist, ist das Spielen sehr unkompliziert, sodass es auch für Einsteiger bei Video-Slots sehr gut geeignet ist. Wie die meisten Video-Slots von Net Entertainment kann Big Bang per Auto Play gespielt werden, bei dem Sie mit verschiedenen Einstellungen die Zahl der Spins und den Zeitpunkt für das Anhalten festlegen können.

Kompatibilität

Net Entertainment hat seine Touch-Plattform im Jahr 2011 präsentiert, um die Qualität von Casinospielen auf kleinen mobilen Geräten zu maximieren. Big Bang ist kompatibel Android- und iOS-Geräten, funktioniert aber auch auf dem Mac sowie mit den Betriebssystemen Windows und Linux auf Laptops und PCs.

NetEnt

Net Entertainment hat sich weltweit seit dem Start 1996 einen hervorragenden Ruf erarbeitet, da das Unternehmen eine der schönsten und innovativsten Video-Slots überhaupt gestaltet hat. Als Premium-Anbieter im Bereich B2B für digitale Casinospiele und -systeme basiert der Erfolg von NetENT auf ethischen Geschäftspraktiken, zusammen mit dem Anspruch, an der Spitze von Branchentrends zu stehen. Alle Spiele bieten ein ultimatives, hochwertiges Erlebnis, sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Spieler.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Netent » Big Bang

Big Bang Slots

Take an out-of-this-world journey into deep space when you play Net Entertainment's Big Bang video slot game. Featuring 5 reels and 25 fixed paylines, sleek graphics, and an overall calming vibe, Big Bang delivers on its name by offering high earnings via its progressive multiplier.

The glowing sun Wild symbol substitutes for any other symbol and when coupled with the Multiplier Ladder, can result in some seriously heavy payouts. Big Bang is one of several Net Entertainment Touch games specifically designed for play on mobile devices, but it can also be enjoyed on laptop and computer operating systems, including Linux, Windows and Mac.

Theme

Loosely based around one of science's most popular theories, Big Bang's dark indigo background is dotted with tiny stars and bigger colored galaxies. The 10, J, Q, K and A symbols glow in deep jewel tones of jade, ruby, sapphire, emerald, amethyst and gold. Other symbols feature planets and moons in the same color hues, and the Wild symbol is a glowing, swirling sun.

Smooth background music features new-age ambient sounds that go well with the space-centered theme of big bang . The beat of the tune picks up when you spin, and wins are celebrated with an exciting burst of futuristic digital music.

bookmark this

Big Bang

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Even though it offers a full range of 25 paylines, playing Big Bang is actually pretty simple as there aren't a lot of bonuses or other features to clutter up your basic slot play. The Wild symbol is one you want to see appearing frequently, as it substitutes for any other symbol on the payline. This makes it one of the easiest ways to score more paylines in Big Bang and inch your way up the Multiplier Ladder. And if you're lucky enough to land on five Wilds at once, you will enjoy receiving a generous 1000 coin payout.

Bonus

Despite the fact that there is no separate bonus feature game on big bang, Net Entertainment is good at building innovative features within the game to make it stand out from the others. In the case of Big Bang, you'll enjoy watching your earnings grow through the Multiplier Ladder. It works by stepping you up the ladder whenever you hit subsequent wins. Score five wins in a row and you find yourself at the top, a whopping x32 multiplier. Each subsequent win beyond five will be subject to that multiplier. However, whenever you fail to score a winning combination, you fall back to the bottom of the ladder. Anticipating consecutive wins becomes even more exciting when your earnings grow fast on this Multiplier Ladder, and with its bright graphics and blinking lights it's very easy to keep track of how high you're going.

Limits

Four bet levels and six coin values ranging from .01 to .50 allow you to configure different bids on every spin if desired. The maximum bet is 100 coins per spin, and the game lists the maximum coin jackpot at 263,032.

Play

Net Entertainment's graphics never fail to stand out, and Big Bang is certainly one of the more visually-pleasing video slots around. Brightly-colored symbols clearly stand out against the dark background, and the animation on the Multiplier Ladder at the far left of the screen makes it easy to keep track of your building wins. Though it's a visually complex game, playing it is uncomplicated, making it a great introductory game for anyone new to video slots. Like most Net Entertainment video slots, Big Bang can be played on Autoplay, which includes advanced settings where you program the number of spins played and when they should stop.

Compatibility

Net Entertainment introduced its Touch platform in 2011 to maximize quality when playing casino games on small mobile devices . Fully compatible with Android and iOS devices, Big Bang also works great on Mac, Windows and Linux laptop and computer operating systems.

NetEnt

Net Entertainment has built a world-wide reputation since 1996 for designing some of the most stunning, innovative video slot games around. A premium B2B supplier of digital casino games and systems, NetENT's success is built on ethical business practices coupled with a sincere desire to lead the pack in industry trends. All games provide the ultimate in high-entertainment experiences for players-novices and experts alike.

You've Won a Free Spin

 
SPIN