Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Twisted Circus

Der Slot Twisted Circus

Es ist ein Zirkus, aber es gibt keine Löwenbändiger, Trapezkünstler und vor allem keine lustigen Clowns. Willkommen bei Twisted Circus, einem Slot, der aussieht wie der Karneval und in dem es viele bizarre Figuren gibt.

Auf den Walzen

Genau wie Thunderstruck II, enthält Twisted Circus fünf Walzen und 243 Gewinnwege. Dieser Slot bietet eine dunkle und etwas mysteriöse Atmosphäre, die durch die blutroten Vorhänge noch unterstrichen wird. Alle Symbole erinnern an den Zirkus, dazu zählen Affen, bärtige Damen, Feuerschlucker, der Ringmeister und Schlangenbeschwörer.

Das Flammensymbol und das Logo sind beides Wild-Symbole, die alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahmen des Tickets (Scatter) und des Ringmeisters (Bonus) ersetzen.

bookmark this

The Twisted Circus

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnen Sie bis zu 42.000 Münzen beim Circus Match-Bonus

Drei Ringmeister auf der dritten, vierten und fünften Walze lösen den Circus Match-Bonus aus. Mit diesen drei Symbolen gewinnen Sie. Vier versteckte Wild-Symbole können alle Symbole ersetzen und für mehrere Gewinne sorgen.

Bis zu 416.000 Münzen bei den Freispielen

Drei oder mehr scatter-Tickets aktivieren 13 Freispiele. Alle Gewinne während der Freispielrunden werden verdreifacht. Weitere Freispiele können in dieser Bonusrunde ebenfalls ausgelöst werden. Der Circus Match-Bonus kann auch während der Freispielrunden ausgelöst werden.

Breite Einsatzpalette

Dieses Spiel bietet Einsätze zwischen 30 und 600 Münzen. Alle 243 Gewinnwege sind im Spiel aktiv. Obwohl die möglichen Einsätze sehr breit gestreut sind, dürften Spieler, die Penny-Slots bevorzugen, vor dem Mindesteinsatz zurückschrecken.

Urteil

Es ist ein unterhaltsamer Slot, der mit seinen komischen Figuren und der passenden Musik begeistert, wenn Sie sich für diese Dinge interessieren. Es ist ein Slot mit mittlerer bis hoher Varianz, manchmal müssen Sie sehr geduldig sein, wenn Sie auf eine der Bonusfunktionen warten. Andere Slots mit hoher Varianz von Microgaming sind unter anderem Mermaids Millions und Starlight Kiss.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Twisted Circus

The Twisted Circus Slot Machine

It is a circus alright, but there are no lion tamers, trapeze artists, and certainly no cheerful clowns. Welcome to the Twisted Circus, a carnival themed slot with a whole horde of bizarre characters.

On the Reels

Like Thunderstruck II, Twisted Circus features 5 reels and 243 winning ways. This slot features a creepy and dark ambiance that is enhanced by the blood red curtains and gloomy setting. All the symbols are circus related and include Monkeys, Bearded Ladies, Fire Eaters, the Ring Master, and Snake Charmers.

The Flaming Symbol and the Logo are both wild, and they substitute all other symbols on the reels apart from the Scatter Ticket and Bonus (Ringmaster) symbols.

bookmark this

The Twisted Circus

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Win up to 42,000 Coins in the Circus Match Bonus

Three Ringmasters on reels 3, 4, and 5 trigger the Circus Match Bonus. Match any 3 symbols to win a prize. Four hidden wilds can substitute for all symbols and award multiple wins.

Up to 416,000 Coins up for the Taking in the Free Spins

Three or more scatter Tickets will activate 13 lucky free spins. All wins during the Free Spins event are tripled. More free spins can be triggered during this bonus round. The Circus Match Bonus can also be triggered during Free Spins mode.

Wide Betting Range

This game has a wide betting range that runs from 30 to 600 coins. All 243 ways remain enabled throughout play. As far reaching as this game’s bet limits reach, penny slot players might find the minimum bets to be a bit of a stretch.

Verdict

This is a fun slot to play thanks to its creepy characters and the appropriately dark music, if you are into such things. It is a medium to high variance slot and sometimes you have to be really patient with the elusive bonus features. Other high variance Microgaming slots include Mermaids Millions and Starlight Kiss.

You've Won a Free Spin

 
SPIN