Sie sind hier: Home » De » Microgaming » The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises Spielautomat

Auf zum Batmobil! Dieser Batman-Spielautomat von Microgaming basiert auf dem Kinofilm und Kassenerfolg, The Dark Knight Rises. Spieler können sich bei diesem Fünf-Walzen-Video-Spielautomaten also auf actiongeladene Spiele freuen. Es gibt 243 Gewinnmöglichkeiten, aufregende Bonusfunktionen wie Freispiele mit Multiplikatoren, Expanding Wilds und sogar ein Symbol Scrambler.

Gut gegen Böse

The Dark Knight Rises war ein großartiger Film und Sie können die Action jetzt mit diesem Spielautomaten und vielen der Hauptcharaktere des Films nacherleben. In dem Spiel treten die Guten gegen die Bösen an. Auf der einen Seite kämpfen Batman, Catwoman, Sergeant John Blake und Commissioner James Gordon für das Gute und auf der anderen Seite stehen die Bösewichte wie Bane und Talia al Ghul. Die Spieler können also mitkämpfen, wenn die Hüter von Recht und Ordnung das aufkeimende Böse zu ersticken versuchen. Für welche Seite entscheiden Sie sich?

Der Spielautomat bietet auch ein Wild-Symbol, das durch das Batman-Logo dargestellt wird, und ein Scatter-Symbol, das als tickende Bombe in Erscheinung tritt. Wenn Sie drei Bomben finden, werden Sie mit explosiven Freispielen belohnt!

bookmark this

The Dark Knight Rises

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Hier knallt es!

Ästhetisch gehört dieses Spiel in die erste Liga. Die Walzen sind mit fotorealistischen Charakteren gefüllt, die mit Videoanimationen zum Leben erweck werden, wenn eine Gewinnkombination getroffen wird. Es gibt sogar eine speziell animierte Kampfszene zwischen Batman und Bane, die erstaunlich unterhaltsame Action bietet, die sonst schwer zu finden ist.

Der Spielautomat spricht nicht nur die visuellen Sinne an, sondern beeindruckt mit dem gleichen dramatischen Soundtrack, den Hans Zimmer für dem Film komponierte. Sie hören auch jedes Mal, wenn fünf Charaktere in einer Reihe auftauchen, Zitate aus dem Film. So können Sie die düsteren Stimmen von Christian Bale und Tom Hardy noch einmal erleben!

Ein Spielautomat der Gotham würdig ist

Um diesen Spielautomaten zu meistern, brauchen Sei kein schwerreicher Muskelprotz und Gesetzeshüter mit großer Trickkiste zu sein. Das Spiel ist nämlich sehr geradeaus. Sie müssen nur unter den Walzen Ihren Einsatz mit den (-) und (+) Tasten anpassen. Sie können auch auf die Bet-Taste klicken, um weitere Optionen zu erhalten und die Anzahl und den Betrag der gesetzten Münzen zu verändern.

Bedenken Sie, dass alle Münzen immer mit 30 Multipliziert werden. Wenn Sie also eine Münze im Wert von 0,01 setzen, ist der Gesamteinsatz trotzdem 0,30. Ein Maximaleinsatz von fünf Münzen im Wert von 0,05 ist tatsächlich 7,50 wert.

Nachdem Sie mit diesen Einstellungen ein wenig herumprobiert haben und sich für einen Gesamteinsatz entschieden haben, brauchen Sie nur noch die Spin-Taste zu drücken und sich zurücklehnen während sich die Walzen drehen. Sie können mit der Autoplay-Funktion sogar mehrere Spiele in Folge ablaufen lassen. Sie können eine begrenzte Anzahl an Spielen einstellen oder die Walzen ewig rollen lassen.

Eine Schlacht der Legenden

Batman und Bane können jederzeit auf dem Bildschirm erscheinen, um sich einen epischen Faustkampf zu liefern. Diese Jungs sind immer am Streiten! Das Gute ist, dass die beiden Charaktere mit jedem Treffer Freispiele sammeln. Das ist toll für die Spieler, denn wenn mindestens drei Scatter-Symbole erscheinen, können Sie sich für einen der beiden entscheiden und sich die entsprechenden Freispiele sichern. Batman und Bane bescheren Ihnen unterschiedliche Bonusspiele, also seien Sie clever bei Ihrer Entscheidung.

Der brutale Bane bietet Rolling Reels, die mit einem einzigen Freispiel mehrere Gewinne in Folge ermöglichen, und Super Stacked Wilds, die Wild-Symbole verdreifachen und Ihnen so beste Chancen auf Gewinne geben. Batman auf der anderen Seite hat einen Extra Wild Blast zu bieten, der Spielern die Chance gibt eine neue Wild-Card zu wählen, welche alle regulären Symbole außer Scatter und Wild ersetzen kann. Batman hat auch Heat Seeking Wilds in Petto, die zufällig zusätzliche Wild-Symbole auf den Walzen erscheinen lassen.

Wenn Ihnen diese Boni nicht genug sind, warten Sie nur, bis Sie von den Zusatzfunktionen auf The Dark Knight Rises erfahren. Zunächst gibt es ein Expanding-Wild-Symbol, das als rotes Batman-Logo erscheint und alle drei Felder der Walze abdeckt, um Ihre Chancen auf eine Gewinnkombination zu erhöhen.

Selbst wenn Sie bei einem Spiel mal nicht gewinnen, ist das kein Grund zu verzagen. Die Symbol-Scramble-Funktion vermischt willkürlich die Symbole, um nach einem erfolglosen Spiel die bestmögliche Gewinnkombination herzustellen. Es ist fast als ob dieses Spiel möchte, dass Sie gewinnen…

Ein heldenhaft guter Spielautomat

Dieser Spielautomat ist vollgepackt mit actiongeladenen Bonusfunktionen und fesselnden ästhetischen Qualitäten. Im Verglich zu anderen Online-Glückspielen ist das Risiko hier relativ gering, doch der Unterhaltungsfaktor ist riesig. Darüber hinaus haben Spieler die Chance, selbst Teil der Action zu werden und sich zwischen Helden und Bösewichten zu entscheiden. Legen sie jetzt im Vegas Palms Casino los, einem der ältesten Onlinecasinos mit der kompletten Palette an Microgaming-Spielautomaten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises Slot Machine

To the Batmobile! This Batman themed slot machine from Microgaming is based on the huge blockbuster film, The Dark Knight Rises. As such, players can expect to be in for some truly action packed spins of this 5 reel video slot. There are 243 ways to win, exciting gameplay features such as free spins with multipliers, expanding wilds and even a symbol scrambler.

Good vs Evil

Let's face it, the Dark Knight Rises was a great film, and you can now relive the action with this slot machine featuring many of the main characters from the film. In fact, the game sets against villains with goodies such as Batman, Catwoman, Sergeant John Blake and Commissioner James Gordon, and some baddies like Bane and and Talia al Ghul. Players can also join in the battle as the forces of justice try to quell the upsurge of evil. Which side will you choose?

The slot game also features a wild symbol, which is depicted by the Batman logo, and a scatter symbol, as represented by a ticking bomb. Find 3 bombs are you will be rewarded with some explosive free spins!

bookmark this

The Dark Knight Rises

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wham, Blam, Kaboosh!

This game is up there with >the best of them when it comes to aesthetics. The reels are filled with photo realistic characters which come to life with video animation whenever they form a winning combination. There is even a specially animated fight scene between Batman and Bane which provides some astoundingly entertaining action that you would rarely find elsewhere.

Not only does this slot excite the visual senses, but it also boasts the same dramatic score which featured in the film as composed by the great Hans Zimmer. You will also hear quotes from the film whenever you line up 5 character icons – so you'll get to enjoy Christian Bale and Tom Hardy doing their ridiculous voices all over again!

Be the slot machine player that Gotham deserves

You don't need to be a billionaire crime-fighting buff with an endless amount of gadgets to master this slot machine. That is because it is super straightforward to play. Simply change the bet amount by toggling the (-) and (+) buttons which appear beneath the reels. You can also click on the “Bet” button to see more advanced options which will allow you to increase or decrease the number of coins that are wagered as well as the size of those coins.

Keep in mind that all coins are always multiplied by 30. So even if you opt to put down 1 coin worth 0.01, the total bet amount will be actually be worth 0.30. Likewise a maximum bet of 5 coins worth 0.05 will be worth 7.50.

Once you have played around with these options and are happy with the total bet amount, all you have to do is click the big “spin” button and sit back in awe as the reels whizz by. You can even set up some consecutive spins using the autoplay feature – with this you can choose a limited number of rolling spins or just make the reels spin forever.

A battle of epic proportions

At any time during the game, Batman and Bane will appear on screen to fight it out in an epic punching fight. Those boys are always fighting! The good thing about this is that each character will accumulate free spins and multipliers as they land each and every blow. This is good for you spinners because whenever 3 or more scatters appear, you will able to choose which character to side with and thus you will be rewarded with the respective amount of free spins. Both Batman and Bane serve up two different types of bonus games so choose wisely.

The brutish Bane offers Rolling Reels, which can offer consecutive wins on a single free spin, and Super Stacked Wilds, which triples wild symbols to give you every chance of completing a winning line. Batman, on the other hand, offers Extra Wild Blast, which gives players the chance to pick a new wild card which will fill in for all normal game symbols excluding the scatter symbol and the normal wild symbol. Batman also offers Heat Seeking Wilds that cause extra wild symbols to appear at random on the reels.

If all those bonuses don't do it for you, then just wait until you hear about the other additional game features on The Dark Knight Rises. First up, there is an expanding wild symbol which will appear as a red Batman logo and cover all three reel positions to boost your chances of a winning combination.

Even if you don't win from a spin, then you need not fret. That is because the symbol scramble feature will arbitrarily shuffle all of the symbols to create the best possible winning combination after an unsuccessful spin. It's almost as if this game wants you to win...

A heroically good slot machine

This slot machine is filled with action packed bonus features as well as some captivating aesthetic qualities. It may not provide the biggest risks in the world of online gambling, but it sure does pack plenty of big punches when it comes to the entertainment factor. Moreover, it gives players the chance to take part in the action themselves – will you choose to side with the heroes or a villains? Play it for real now at Vegas Palms Casino one of the oldest online casinos that offers the full catalogue of Microgaming slots.

You've Won a Free Spin

 
SPIN