Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Pure Platinum

Der Slot Pure Platinum

Wenn Sie sich schon einmal mit Edelmetallen beschäftigt haben, dann wissen Sie sicher, dass Bronze, Silber und Gold nicht mehr die wichtigsten Metalle sind. Wenn Sie etwas wirklich Hochwertiges suchen, dann sollten Sie auf die Suche nach Platin gehen, also nach Pure Platinum. Die Entwickler von Microgaming bringen Ihnen auf den fünf Walzen dieses Slots mit 40 Gewinnlinien viel Platin. Das gesamte Spiel hinterlässt einen sehr hochwertigen Eindruck, der extravaganten Reichtum symbolisiert.

Ein wenig Luxus

Der Slot Pure Platinum nutzt verschiedene Symbole, die für Luxus stehen und Gewinne repräsentieren. Dazu zählen Platinbarren, Diamantringe, teure Uhren, Platinkarten und die Spielkartenwerte, die hier einen ganz besonders hochwertigen Touch erhalten haben.

Das Pure Platinum-Symbol (in geschmolzenes Platin eingetaucht) ist das Wild-Symbol, das sowohl während des normalen Spiels als auch in den Freispielen als Stacked Wild erscheinen kann. Das Wild-Symbo ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme der Pure Platinum Recording Disc.

bookmark this

Pure Platinum

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnen Sie bis zu 50 Freispiele

Sie benötigen drei, vier oder fünf Pure Platinum Recording Disc-Symbole, um die Freispielfunktion auszulösen. Zunächst erhalten Sie Ihre Scatter-Gewinne, bevor Sie in den Freispielmodus wechseln. Diese Scatter-Gewinne können bis zum 100-fachen Einsatz liegen, wenn Sie fünf dieser Symbole auf den Walzen sehen. Glückliche Gewinner kommen dann auf einen weiteren Bildschirm, auf dem Sie Ihre Freispieloptionen wählen können. Sie haben die Wahl zwischen zehn Freispielen mit einem 5x Multiplikator, 20 Freispielen mit einem 2x Multiplikator oder 50 Freispielen mit einem 1x Multiplikator. Sie können die Freispiele in dieser Runde nicht erneut auslösen.

Spielen mit verschiedenen Limits

Dieser Slot bietet umfangreiche Möglichkeiten bei den Einsätzen, die von 1,00 bis zu 400,00 Münzen auf allen Linien liegen. Das bedeutet, dass sowohl Spieler mit hohen als auch mit niedrigen Einsätzen die passenden Einsätze finden.

Ist es wirklich Pure Platinum?

Pure Platinum ist ein einfacher, aber sehr lukrativer Slot. Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Online-Spielautomat aussieht, ist in Wirklichkeit ein überraschend beliebter Slot, wenn man den durchschnittlichen Slots-Spieler mit echten Einsätzen fragt. Die Stacked Wild-Symbole sorgen für eine interessante Aufwertung des normalen Spiels, die Einsatzlimits sind sehr umfangreich, damit ist Pure Platinum für jeden Spieler geeignet. Spieler, die diesen Slot gerne nutzen, werden sicher auch Break da Bank Again von Microgaming gerne spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Pure Platinum

Pure Platinum Slot Machine

If you know anything about ‘bling’, then you know that bronze, silver, and gold are not the most coveted metals anymore. If you want to look fly in today’s culture, you have to flash some Pure Platinum. The Microgaming folks will hook you up with some platinum on the reels of this 5-reel video slot featuring 40 shiny paylines slot. Everything in this game sparkles, creating the impression of extravagance and wealth.

The Lap of Luxury

Pure Platinum the slot game utilizes a host of luxurious icons to represent its winning payouts including pure Platinum Bars, Diamond Rings, expensive Watches, Platinum Cards, and the generic poker card values with a sparkly touch.

The Pure Platinum symbol (dipped in molten platinum) is wild and can also appear stacked during both regular and free spin play. The wild symbol also substitutes all other symbols on the reels apart from the Pure Platinum Recording Disc.

bookmark this

Pure Platinum

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Win up to 50 Free Spins

You need 3, 4, or 5 Pure Platinum Recording Discs to unlock the Free Spins feature. You will first be rewarded with scatter pays before going into free spin mode. These scatter pays can go as high as 100X your total bet when 5 of them appear on the reels. Lucky players will then be taken to a second screen where you will be asked to select your free spins fate, which may be 10 free spins with 5X multiplier, 20 free spins with 2Xmultiplier, or 50 free spins with 1X multiplier. You cannot retrigger< more free spins during this feature.

All-Limit Play

This slot has a wide and accommodative betting range that runs from 1.00 to 400.00 coins on all lines. This means that both high and penny bettors can find their appropriate bets.

Is All that Glitters Pure Platinum?

Pure Platinum is a simple yet highly rewarding slot, so what may first appear like just another cheesy online slot, will reveal itself as a surprisingly popular slot to the average online real money slots player. The stacked wilds do make a difference during base play and the bet limits are far reaching, so that everyone can be included in Pure Platinum. Players who enjoy this slot also like Break da Bank Again, also by Microgaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN